Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von S2H
Gabs extra Punkte für das driften?
Hut ab vor deinen Driftkünsten mit dem S und deinem Mut nen Knutschfleck zu riskieren. Hat Spaß gemacht zuzusehen!Ist kein S

-
Einfach mal runterscrollen

Ich glaub ich brauch'n Plasma Schneider...
...und bitte keine persoenlichen Bemerkungen mehr wer Ahnung hat und wer nicht, sonst ist hier dicht!
-
Zitat
Original von Integra
Keine Ahnung, ich komm nur wegen dem Doppelwhopper ohne Käse.Naja, fast nur deswegen.
und den suessen MAedels an der Driftstrecke

-
nach 9 Monaten konnte die Lady endlich mal wieder raus zum Spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=BpQdBkgFVak
Wie man sieht waren wir beide noch nicht ganz so auf einer Wellenlaenge

ist uebrigens in HD gefilmt, also auf 720p klicken und Vollbild einschalten!

-
Zitat
Original von Tidus
wie soll ich euch erklären wie das mit dem versetzten funktionieren soll?also ganz einfach! hinterachse losschrauben und weiter rüberdrücken und wieder festschrauben! die ist auch nur geschraubt wie alles andere!
dannach muss man natürlich wieder spur und sturz einstellen also vermessen lassen weil du ja alles lose hattest z.b querlenker stabi usw!
So wie Du Dir das eventuell vorstellst geht das beim S aber nicht
-
Hey der Tobias meint das doch nicht so wie's rueberkommt.
Er ist halt n bisschen aufbrausend machmal, nicht wahr Tobias

Wenn irh jetzt alle mit nem Bier an einem Tisch sitzen wuerdet, waer alles halb so wild.
Wir haben uns doch alle lieb!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Bernd, es gibt Pulverbeschichter, bei denen eine Sandstrahlbehandlung Grundvoraussetzung ist. Das würden die nicht machen, wenn Sandstrahlen das Todesurteil für die Felge wäre.Im anderen Forum hat jemand eine gerissene Felge gehabt, OEm, kurz nachdem diese pulverbeschichtet wurde.
Soweit ich gehoert hab, wird das Material (der felge) veraendert in dem Moment wo es im Backofen ist, nach dem beschichten udn wenn es dort zu heiss "gebacken" wird.
-
Vielleicht ist aber auch nur die Karrosserie ein bisschen ungleichmaessig.
Wieso misst Du nicht einfach mal vom Bremstopf?! -
-
Zitat
Original von McHeizer
ROFL

beste Szene vom Tag - scheiss auf die Zeiten
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Ihr Euch oefters in Koeln trefft!

Haste die Daten der Driftbox schon angekuckt?
-
Na dann mal herzlichen Glueckwunsch, bekommst zu Vatertag bestimmt einen S geschenkt!
Suess die kleine!

Issesn Junge oder Maedel?!
-
Zitat
Original von Spitfire
wie wärs mit alu-kleber??? damit kleben wir auf arbeit auch die winkel in die fensterecken!
Gute Idee, war im Baumarkt, da gabs "Fluessigmetall" als Kleber.
Da aber keiner von den Mitarbeiter wusste ob das auch auf Alu haellt hab ich jetzt mal Pattex 2 Komponentenkleber draufgemacht weil da draufstand, dass es auch Vibrationen aushaellt.
Alukleber hab ich so direkt nicht gesehen.
Wie heisste den sowas, also welche Marke?! -
Zitat
Original von S-enna_2000
Sebi, hast Du nicht auch andere Felgen als OEM?
Vielleicht hast Du eine mit unterschiedlicher Einpreßtiefe erwischt?
Also vielleicht einfach mal links und rechts tauschen.Gruß
Markus
Vom bremstopf aus messen bis zu einer Linie gemessen aussen am Felgenrand (Latte an die Felge halten) reicht auch schon.
braucst net abzumontieren. -
Schoene Bilder Tobias und freut mich, dass Euer Sohn jetzt "gesund" ist auch wenn ich nix von der Sache wusste

Weisst aber schon, dass ein Pferd im Monat soviel unterhalt kostet wie ein S ?!

-
geniales Teil

-
Wackelvideo in HD

und die Jungs beim "Nachtanken" fuer die Heimfahrt
-
@ chibo und bernd:

-
Zitat
Original von Filipe
moien Jongen,wollt froen op et hei an letzebuerg Sportsautoen fir een dach oder e puer Stonnen mieten kann?..
Du hues dach een!
-
Ich traue mir selber nicht, deshalb mach ich das nicht (mehr)

Naja und Risikofaktor wird ja nicht nur durch einen selber bestimmt, es sidn ja noch andere auf der Bahn