...und wie gut der mithaelt, sind schliesslich nur 225 Sauger-PS
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
-
Sind noch welches da!
190 Euro das Set von 4 Reifen!
-
Zitat
Original von bpaspi
Nö, wenn man vor dem Reinsetzen die vordere Riemenscheibe und die Motorböcke abschraubt, geht's ganz gut.
Besser wär's natürlich wenn die Honda-Ingenieure den vorderen Querträger nur 5mm weiter nach vorn gesetzt hätten
Yup weil dann wuerde man den Motor incl Getriebe auch nach oben rausbekommen.
Ich haette geschaetzt das da nicht genug Plat zist um den Motor soweit nach vorne zu schieben, um sauber aus dem "Kupplungsstift" raus und wieder rein zu kommen.
Aber gut zu wissen!
-
Zitat
Original von steve hislop
ich würde das auch nicht machen,aber er will ja nur den Motor einfahren auf dem Rollfeld.
Edit:Ich sehe gerade erst das er ja auch noch nen Bier getrunken hat

Ist aber trotzdem wohl mit knapp 200 Sachen unterwegs

Aber der Motor klingt extrem geil

-
[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/3183/dsc3432.jpg]Oh Mann, womit hat das Auto das verdient
-
Zitat
Original von Roboduck
Und was für einen Hersteller / Lieferanten hattest Du? Fertiggarage mit Boden?Danke und Grüsse
RoboduckJa , Fertiggarage mit Bedonboden.
Eine garage hat eine Aussparung in der Decke, die darueber eine Aussparung im Boden, so, dass man von unten ans Auto komm

IBK heisst die Firma, hatten das beste Preis/Leistungsverhaeltnis
-
Zitat
Original von czajkon
Und welcher ist das, den du dir zugelegt hast?comag 60 HD+
http://www.hd-plus.de/hd-plus-receiver
Umschaltzeit ist OK, bin da ziemlich pingelig aber es geht. ca 1 sek wuerd ich mal schaetzen.
Hab ja vorhin geschrieben, das mein Receiver manchmal blockiert.
Scheint aber so als wuerd bei mir die Firmware noch ziemlich gut funktionnieren.
Andere Leute bringen Ihr Geraet schon zurueck weil das Ding kompett blockiert ist, wobei ich denke, dass man es mit den richtigen Handgriffen wieder deblockieren kann wenn man so im Forum liest.
Die aktuelle Firmware scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
-
Zitat
Original von McHeizer
eigentlich heisst das event:
Drift- und Fahr-training
Ach, im Ernst?!

-
ABS-Steuergeraet?!
-
Zitat
Original von Roboduck
Ich denke, dann würde ich in Berufung gehen und vor der Verhandlung versuchen, mit dem BM den Kompromiss zu finden, dass Du sofort baust und er dafür auf das Grundstück verzichtet.
Du hast dann halt die Kosten an der Backe, aber das hast Du ja jetzt schon.Hast Du keinen Spezialisten für Baurecht an der Hand??
Kompromiss ist keinen zu finden mit dem BM, der ist stur.
Da ist nix zu machen.Wir haben aber jetzt was in der Hand was uns einen Vorteil verschaffen koennte.
Wurde ja schon mal im August letzten Jahres bei einer eigens einberufenen Besprechung im Rathaus probiert.
Auch der Richter hat nochmals versucht eine guetliche Einigung herbeizufuehren, was der BM strikt abgelehnt hat.
-
Also Mauern waere bei mir teurer geworden,
daher hab ich 4 Fertiggaregen bestellt die wir sogar aufeinandergestapelt haben. -
Ui Motor nach oben raus,das wird lustig beim wieder-reinsetzen wegen der Kupplung.
-
Zitat
Original von Tomcat
Er wollte eben einen zuverlässigen Lambo!

topantwort

-
Naja, so ne X-box ist ja wohl nicht das optimalste Driftfahrzeug

-
Hey Timo,
bin Abnehmer fuer die "Eintittskarte" falls Du nicht fahren willst/kannst ;o)
-
Hab seit gestern einen HD+ Receiver zugelegt.
Mit Anschluss fuer USB, damit kann man dann einen Stick oder eine festpaltte anschliessen und direkt aufnehmen.
Sehr genial.
Bild sowieso genial.

Nur manchmal haengt das Ding sich auf und man muss neu booten was bis zu 5 Minuten dauert.
Mal kucken ob sich das noch gibt, da da Ding erst seit letzter Woche auch dem Markt ist
-
-