der Wing ist neu, hatte den nur probeweise mal mit doppelseitgem Klebeband befestigt.
Bei Interesse PM, der wing muss so schnell wie morglich raus, da ich Platz brauche!
der Wing ist neu, hatte den nur probeweise mal mit doppelseitgem Klebeband befestigt.
Bei Interesse PM, der wing muss so schnell wie morglich raus, da ich Platz brauche!
los los Jungs, mein Keller muss sich leeren!
Ja aber er will doch ein Cabrio
Cars and Coffe nom Californeschen Fiirbild.
Kommen net nemmen S2000 mee alles waat interessant Autoen sin.
S2000, Skyline, Civic tyre R, AE86, 350z
Plastik an neongetunnten Keschten mussen net sin.
Mein Info op Facebook bei der Grupp
Cars,coffee an Donuts
ZitatOriginal von Flash
Ja der Sturz is 100% gleich!
gemessen habe ich das indem ich eine Wasserwage an die Felge gehalten habe und bei beiden Felgen war die neigung gleich.
Nur links konnte ich gerade so die Wasserwage am oberen Rand des Kotflügels vorbeischieben und Recht bin ich mit der Wasserwaage innen am Kotflügel angestoßen!
Mann kann diesen Unterschied auch mir bloßen Auge erkennen wenn man sich hinter das Auto stellt!Aslo von was kann das kommen und wie behebe ich das?
Na dann nimm mal nen Zollstock und miss die Kotfluegelkante gegen das Innenblech oder das Federbein (in der Waagerechten) um festzustellen ob das Blech oder das Chassis ist.
ZitatOriginal von Integra
Hi,bist offen gefahren und ich im Civic sabbernd hinterher.
Frag mal deine Frau!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Was kostet das Wuchten beim ATU? Kann ich die kosten bei den anderen zurückverlangen, wenn der Reifen schuld ist? (Hört sich schon wieder nach riesen Stress an)
Mann, geht hin (zum "erstwuchter") und sag die sollen die Felge so wuchten.
Wenns die Felge ist zahlst halt und wenns der Reifen ist zahlen die,ist doch easy!
Zitat
ist halt eine C6 und nicht Z06
400 PS reichen zum Cruisen
ZitatOriginal von Micha B
Ja, ist für mich aber total unlogisch... so drück es doch das Wasser zur Reifenmitte, und wo soll es von da aus dann hin?
Ja ist mir auch schon aufgefallen bei verschiedenen Reifen, scheint aber so ueblich zu sein obwohls nicht logisch ist.
Absolut gewissheit haste nur wenn die Felge einmal so auf der Wuchtmaschien laeuft.
Alternativ Reifen einmal 180 grad drehen auf der Felge und nochmal auswuchten.
Ist dein Sturz beidseitig gleich?
ZitatOriginal von Freestyler
Ich finde damit hast du einen wichtigen Punkt angesprochen.
Das sind ja nicht irgendwelche Hubschrauber, das sind ja auch noch Apache Kampfhubschrauber mit 30 mm Kanonen und panzerbrechender Munition. Das ist eigentlich überhaupt nicht deren Einsatzgebiet.
Da sollte den Piloten doch bewusst sein, was sie damit anrichten können und entsprechend vorsichtig vorgehen. Aber davon war hier gar nichts zu sehen. Eher das krasse Gegenteil war der Fall.
Für mich war das auch ganz klar mehrfacher Mord. Kriegssituation hin oder her.
Ich habe größten Respekt für die Soldaten die sich in solche Krisengebiete begeben und sich den Gefahren aussetzen. Aber trotz alle dem darf man nie vergessen das es um Menschenleben geht und nicht um ein paar Pixel große "Individuals" ( wie es in dem Video immer so schön heißt).
Ja die neuesten Kriegstechnologien lassen den krieg halt zum Computergame werden.
Haette der schiesswuetige faec-to-face mit den Menschen gestanden denke ich waere es was ganz anders gewesen.
Reifen runter und Felge auf die Auswuchtmaschine, dann weisste Bescheid
Der S2000 bietet viel mehr Fahrspass als der NSX da das aktivere Auto.
Auf der Autobahn oder eienr schnellen rennstrecke mag der NSX leicht schneller sein.
Der NSX-R ist natuerlich eine andere Liga wobei ich trotzdem noch der Meinugn bin dass der S2000 mehr Spass macht.
Schieben tut der NSX-R natuerlich ziemlich gut auch aus dem Drehzahlkeller heraus.
Alles aber sehr unspektakulaer.
Von der Rennstrecke auf die Strasse ![]()
ZitatOriginal von TJ
Der ist nicht gekippt?!?
Respekt!!Ich mußte meiner Frau gerade erstmal erklären das ICH Freitag nicht am Ring war. Mein Daily drive Polo sieht genauso aus.
![]()
Auch mit gelbven Spiegeln?! ![]()
ZitatOriginal von Roboduck
Hai Stockyklingt ja nicht gut.
Was wäre denn, wenn Du jetzt sofort bauen würdest? Wäre das dann noch OK, oder will der Bürgermeister jetzt partout Dein Grundstück haben?Viel Erfolg trotzdem
RoboduckPS: Ich würde auf jeden Fall versuchen, das Urteil anzufechten!
Sofort bauen kann ich waer kein Ding nur, das aendert nichts am Sachverhalt.
Er will partout das Grudnstueck haben.
Ein paar News fuer die die's interessiert.
verdammt! wem habe ich denn da gewunken???war ein gelber s mit orangem kennzeichen?!
Hab schon lange keinen gelben mehr.
Das war sicherlich der Integra
![]()
Den Stocky habe ich auch gesehen und haben uns gegenseitig wild bewunkenLeider war ich dann doch eher als er auf der Strecke.
Naja, ich weiss ja nicht wem Du gewunken hast, aber ich hab mir den Stress nicht angetan und bin nicht dagewesen ![]()