Soweit ich weiss, gibt es eine solche regelung, dass der der alle Papiere besitzt, der Besitzer ist.
Hab ich aber auch nur gehoert.
Wieso fragst Du nicht bei Z nach?!
Soweit ich weiss, gibt es eine solche regelung, dass der der alle Papiere besitzt, der Besitzer ist.
Hab ich aber auch nur gehoert.
Wieso fragst Du nicht bei Z nach?!
ZitatOriginal von Maggo#13
... ich mich heute endlich aufraffen konnte und meinen Schlafzimmerschrank nach 5 Jahren ins Lot gestellt hab.Naja, OK, aufraffen nicht direkt. Meine Frau hat mir mit der Höchststrafe gedroht!
![]()
![]()
Die Batterien aus der Fernbedienung nehmen?
ZitatOriginal von McHeizer
sehe ich leider auch so. obwohl es nicht schön ist.
falls du dort noch länger wohnen möchtestwürd ichs auch lassen..
naja ist halt ein kleines Dorf mit entsprechendem Klüngel
Er macht diese Amtperiode sowieso nicht fertig...von daher...
@ Robo: Wer ist DEA?
Hier mal kurz die Geschichte wodurch diese Ganze Sache eigentlich angefangen hat:
ZitatOriginal von Rayman
Verdammt! Schaut euch mal dieses Video an! Fliegt ihm da ein Zylinder aus dem Motor?!
Boah...ist das Video geil, sieht aus wie in nem Movie mit so special effects ![]()
Aber auch schon vorher bei ca 0:20 fliegt was aus der Motorhaube senkrecht nach oben!?
Hi all,
danke feur die Rueckmeldungen.
@ Chibo und Bernd, ich weiss genau was Ihr mein, nur der Buergermeister hier handelt tagtaeglich so als sei er der Dorfsherriff
und weil er schon Jahrzehnte im Amt ist traut sich keiner was zu tun.
Ich habe selber mit Leute der Gegenpartei gesprochen udn die haben mir auch gesagt, es ist unverstaendlich, dass noch keiner eien Anzeige gegen Ihn gemacht hat.
In meinem persoenlichen Fall hat er die Noetigung/Erpressung in Gegenwart meines Anwaltes gemacht.
Das Meeting ist es ist schon ein paar Monate her und da wir bisher immer noch auf eine guetliche Einigung gehofft haben, haben wir bisher nichts unternommen.
Um es kurz zu fassen...er hat versucht mir eine Parzelle per Notar wegzunehmen und wir haben das per einstweilige Verfuegung noch so gerade verhindern koennen.
Als wir uns dann mit Ihm getroffen haben hat er dann gesagt:
"Wenn Sie Ihre Parzelle nicht freiwillig rausruecken, dann werden wir auch die Parzelle von Frau .... in Anspruch nehmen" ![]()
(die Parzelle des Vaters meiner Lebensgefaehrtin, wo dieser dabei ist ein Haus zu bauen und wo der Rohbau sschon steht)
Da wir weder verwandt noch verheiatet, noch in sonslichen geldlichen Dingen eine verbindung haben und ich micht nicht erpressen lasse habe ich gesagt, das gehoere nicht in diese Verhandlung da ich gar nix mit der anderen Parzelle zu tun habe.
Daraufhin hat er gesagt "d.h. es ist Ihnen egal wenn wir Frau... das Haus wegnehmen?!"
Woraufhin ich gesagt habedas ich dazu nichts weiteres sagen werde.
3 Tage spaeter kam ein Brief von der Ortsgemeinde an Frau.... das die Ortsgemeinde Ihren Anspruch auf die Parzelle wieder erheben wuerde obwohl schon Monate vorher ein Brief kam (in dem Fall vom Bauamt der Verbandsgemeinde) dass die Bauauflage erfuellt waere und die Gemeinde Ihren Eintrag im Grundbuch loeschen wuerde.
...quasi als Druckmittel, dass ich nachgeben soll.
Methoden wie im wilden Westen!
ZitatOriginal von Hoti
Danke für den Link ..
Die letzen paar Sekunden vom Video sind beeindruckend
![]()
Ja, absolut genial!
ZitatOriginal von anschobi
einfach zur polizei gehen und klage führen. alternativ kannst du es einem anwalt überlassen die klage einzureichen.wohnst du in deutschland oder luxemburg?
evtl auch noch missbrauch der amtsgewalt durch öffentliche beamte?
ja in Luxemburg wuesst ich wohin und wie's laeuft, es geht um D.
Ja es liegt eventuell ein Amtsdelikt vor.
Laut Wikipedia muss man aber halt den genauen Delikt benennen
http://de.wikipedia.org/wiki/Amtsdelikt
In dem Fall halt Noetigung bzw. Erpressung
Weiss jemand vo ich sowas melden kann?
Bei der Polizei nehm mal an oder?!
Die Sache faellt unter § 240
http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html
bzw § 253
...und wo kaufen?
Sollte guenstig sein, dient nur zum Empfang von Pro 7 HD Sat HD etc
ZitatOriginal von McHeizer
deine posts sind immer amüsant
egal in welcher Richtung aber du überrascht immer wieder
Musste mal Integra's Gedicht lesen, Hut ab ![]()
hehe jaaa sooo soll das sein! ![]()
Nur die meisten hier trauen sich wohl nicht den S im Winter zu bewegen.
Hab die Cam auch seit kurzem.
Nur meien hat ein Software Bug und nimmt nur 1 sec auf.
Bsiher keien Rueckmeldung von GoPro.
externes Micro soll wireless kommen.
Konnte aber in Dubai schon damit sehr coole Videos von unserer Cup Exige machen auf der Streck.
Montiert war die Cam auf dem heckfluegel.
Das Video von 1 Runde plus Tanken ist aber 600 Mb gross demanch kann ich es nirgends einstellen.
Die qualitaet ist uebrigens super!
ZitatOriginal von juha
wenn schon, dann so:
Jaaa jetzt wird so langsam interessant! ![]()
Wenn mehr Geld vorhanden ist dann...
ZitatOriginal von fossi
http://www.youtube.com/watch?v=XtMfG0io0R4&NR=1Der Sound vom F50 ist einfach zum Niederknien. Da macht es Spaß, überholt zu werden. Und die Jungs lassen es, wie immer, krachen.
Am Ende geht der F40 sogar kurz durch den Auslauf.
Beobachtet mal die Lenkarbeit speziell im F40/F50
viel zu tun ab 5:15 ![]()
Geniale weil so simple Konstruktion, muss man erst mal drauf kommen ![]()
ZitatOriginal von fossi
Der ist echt nett und bei den ganzen Script Kiddies da draußen gar nicht so unwahrscheinlich
Kannt ich zwar schon aber immer wieder ein Lacher ![]()
one of my favourite ![]()


