Mein Opa hat auch immer vermeintliche Fundstuecke vom recycling mitgebracht.
war manchmal was dabei, hatten aber auch oft einen defekt der das Dign quasi unbrauchbar machte.
Wieso sollte jemand einen iPod wegwerfen?!
Mein Opa hat auch immer vermeintliche Fundstuecke vom recycling mitgebracht.
war manchmal was dabei, hatten aber auch oft einen defekt der das Dign quasi unbrauchbar machte.
Wieso sollte jemand einen iPod wegwerfen?!
ZitatOriginal von jimmy a
Ich bin den ganzen Bericht nur mal überflogen, weil es fast nur blabla ist.Das wichtige in meinen Augen fehlt aber, das System ist nicht von Porsche, sondern es ist das System das Williams leztes Jahr für die F1 emtwickelt hat, aber nicht eingesetzt hat.
Klick hier zu dem Bericht
Wenn funktionniert find ichs sehr genial.
Auch das Auto sieht super aus! ![]()
@ Steve: SObald Du den Preis weisst, eruebrigen sich deine weiteren Fragen ![]()
Ja eigentlich ein super interessantes Video, nur, dass die 19 Zoeller viel breiter sind als die 18 Zoeller.
Vorne von 225 auf 245
Hinten von 245 auf 275
demnach sagt das Testergebnis eigentlich gar nix aus!
Auch geil der Kommentar eines Youtublers ![]()
ZitatBesides, the daily commute for the average Joe in America only needs a car and tires that go straight for awhile, come to an almost complete stop, turn 90 degrees and than go straight some more. Like putting a screen door on a submarine.
Ich weiss, gabs schon, aber hie rsidn noch mehr details
@ Bernd:
der Mailverkehr ist ja mal unglaublich, da sieht man mal wieder wieviele Leute bei so grosen Firmen arbeiten die gerne andere zurechtweisen aber selber die gleichen fehler machen.
der Spruch hier kommt auch ganz gut im Mailverkehr:
ZitatIch habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.
![]()
Ich lese hier dauernd von 3.5t Tonnen Anhaengelast...Jungs, ich transportiere keine Baumstaemme.
![]()
Eigentlich hatte ich nach nem fetten KOMBI gefragt und kein Gelaendewagen. ![]()
Die Dinge rsind zwar kultig aber meien freundin sollte damit im Alltag fahren koennen und das Ding soll komfortabel und vor allem auch ZUVERLAESSIG sein (hatte ich vergessen zu erwaehnen aber ist sehr wichtig)
Damit fallen die alten Cherokees wohl raus ![]()
hab grad den aktuellen TUV-bericht gekauft.
Da wird Streets Empfehlung (zwar auch kein Kombi) der CR-V hochgelobt. ![]()
Mit der besten wenn nicht DER beste der SUV Kategorie.
der kaeme also dann schon mal in die engere Wahl.
@ Street, danke fuer den kleinen Bericht, wie faehrt der sich so...fast wie ein normaler PKW ?! (also wom Fahrverhalten und Gefuehl) ![]()
Blue Mountains
Sind mehr als 20mm, kuck mal die Bilder bei tune2win
Jaja das Zeitproblem...haette auch Lust sowas zu entwickeln.
Wobei ich das mechanische Schalten den elektronischen Schaltpaddels vorziehe.
Ja Bernd, denke ich auch, dass das einfacher gewesen waere.
dann braeuchte man den Kupplungsmechanismuss nicht umbauen.
Wieso es nicht so gemacht wurde verstehe ich jetzt auch nicht wirklich.
Gibt vielleicht n anderen Grund fuer...?!
Ich sehe grad, dass die OEM Kupplungglocke eventuell zu lang fuer den Schaft der Quaife ist...?!
Hier der Blog mit mehr Fotos:
Klar der S faehrt schon sehr gut mit Serienfahrwerk wenn die Geometrie und die Reifen gut sind.
Aber jemand der einmal mit Sportfahrwerk aufm S unterwegs war will es sicherlich nicht mehr missen weil es einfach doppelt soviel Spass macht und das volle Potential vom S nutzt ohne schwitzende Haende zuhaben.
Brauche n fettes Kombiteil als Zugfahrzeug.
war ja auf dem Hummer H3 trip abe rich denke das Teil frisst n riesen Loch in meinen Geldbeutel von wegen Spritkosten.
bei Haengerbetrieb ja noch nich tmal so schlimm aber da ich auch anderweitig unterwegs bin damit sollte der verbrauch sich schon im rahmen halten.
Kann Benziner oder Diesel sein.
Gebrauchtfahrzeug maximal von Baujahr 2005 so um den Dreh ausser es ist was richtig kultiges.
was kommt Euch so in den Sinn?!
Pongo im S ![]()
ZitatOriginal von El Barto
Hey
wenn das mit der Anmeldung klappt bin ich auch dabei.
Ich werde mir wahrscheinlich ein Hotelzimmer nehmen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der sich mir anschliesst.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Ja kann ich:
Schoenen Gruss von mir an den David (ex S2000 Fahrer) ![]()
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Seit der Kompressor drauf ist, liegt das Ding auch wieder inner Schachtel!
So ists brav
![]()
ZitatOriginal von Sebastian S2K
@ stocky & Sadayoshi: Danke, danke!
War aber doch gefragt was am lautesten ist und da ein Video mit einem sehr lauten Wagen gezeigt wurde, da aber keine Daten drin vorkamen, fand ich meine Infos gar nicht mal so doof.MfG
Nee die Infos sind nicht doof.
Nur Testpipe fahren ist scheisse
Find ich genial.
Wollt auch schon so ein Projekt starten, aller ding snich tmit dem S.
Die Umbaukosten sind allerdings zu hoch...unter 10k fuers Material laeuft nix.
Scheint so als haette der Typ vorher bei Tesla gearbeitet