Find ich genial.
Wollt auch schon so ein Projekt starten, aller ding snich tmit dem S.
Die Umbaukosten sind allerdings zu hoch...unter 10k fuers Material laeuft nix.
Scheint so als haette der Typ vorher bei Tesla gearbeitet
Find ich genial.
Wollt auch schon so ein Projekt starten, aller ding snich tmit dem S.
Die Umbaukosten sind allerdings zu hoch...unter 10k fuers Material laeuft nix.
Scheint so als haette der Typ vorher bei Tesla gearbeitet
ZitatOriginal von hubert k
hallo Leute...bei Turbomotoren gibts doch die Möglichkeit mittels Chiptuning für schmales Geld mehr Leistung aus dem Motor zu holen.
Ist das denn bei einem Kompressor genauso "einfach", oder gibts da Unterschiede ?
bei Kompressoren muss das Riemenrad gewechselt werden damit der schneller dreht.
Bei turbomotoren einfach der Druck erhoeht mittels Ladedruckregler.
NAtuerlich muss der Motor dann auf die veraenderten Parameter abgestimmt werden, damit es sauber laeuft udn wirklich was bringt
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Hey, der klingt wie meiner!:D:D:DHab ne Invidia N1 und ne Berk Testpipe...und das zusammen ist gut für über 130db....das sollte als "laut" reichen!:D
TOLL ![]()
Aha, der Bruno meints Ernst...watch out Erik
Recht sitzen ist weniger das Problem.
beim Driftauto und beim Rennauto sitze ich rechts.
(JDM halt
)
Das Auto kann man mit der Zeit einschaetzen von der anderen Seite, nur links schalten, daran gewoehnt man sich sehr schwer.
Wenn ich ne Zeit lang nich tgefahren bin haue ich die ersten Minuten immer mit der rechten Hand an die Tuer ![]()
Bin froh dass ich dank 750 Nm nicht oft schalten muss. ![]()
Jaja darueber kann man diskutieren.
Zugegeben eien Domstrebe bringt bei anderen Autos mehr, erstens wegen der Konstruktin der VA an sich und wegen der eh schon steifen Karosse des S.
Trotzdem bringt eine gute Strebe was.
Und das ist auch spuerbar.
Vor allem wenn man ein Fahrwerk drin hat.
ZitatOriginal von bpaspi
Das mag daran liegen das einige -zumindest ich- den Sinn in der Frage nicht sehen.
Gib doch bitte Auskunft wozu Du diese Infos brauchst.
Genau und da diese Art von Tuning nicht unbedingt erwuenscht ist da es dem Image schon sehr sehrt schadet wenn immer mehr Krawalltueten rumfahren.
Klar jeder will mal lauter haben als OEM.
Aber spezifisch nach der lautesten zu suchen ist ziemlich unsinnig.
Dann besser n Gold kaufen, da gibt es lautere Abgasanlagen als fuer den S.
Auspuff abschrauben
Kosten: 0 euro
Ja Nismo wollen damit als erster japanischer Hersteller echte Kundensportmodelle anbieten.
Das Auto an sich find ich auch top.
Allerdings gibts bei Porsche was schnelleres fuer weniger Geld.
Zum Lernen wies funktionniert >> Buch kaufen.
Richtig einstellen koennen wohl nur mit langjaehriger Erfahrung.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Wenn jemand das ausnutzen kann, ein KW Competition nicht nur einzubauen sonder auch in einem trial&error-Progress auf gesperrter Strecke abzustimmen und dann noch in Kombi mit Uniball Domlager leichte Schmiedefelgen und Semi Slicks drauflegt. Ja, dann geht die Post ab!
lg
![]()
Kartfahren istn Scheiss dagegen ![]()
Das KW3 CS ist meines erachtens einfach PERFEKT, es erstaunt mich jeden Tag wieder wie esUnebenheiten einfach wegbuegelt, egal bei welchem Speed.
Bodenwellen, Loecher, Versatze ganz egal, das fahrwerk ist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Neutraler kann ein Fahrverhalten kaum sein.
Sogar jetzt mit Winterreifen kom ich mir vor wie auf Semi-Slicks.
Kein wanken, kein Schmieren ...unvorstellbar fuer jemanden der es nicht gefahren ist.
@ Bernd: NGA meint wohl Alu Domlager in dem Fall...denk ich mal.
ZitatOriginal von brunoammain
Ach Du meine Güte!
Erinnert mich irgendwie an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc
Na da isse doch, Tobi's Bar!
ZitatOriginal von UncleHo
Ja neee, ist klaaaar!!!![]()
![]()
Sehr geil!!!
Hätte da auch noch einen, muß den mal bei Gelegenheit suchen!
@Üffes
Cooles und sehr geiles HD-Video, nehme mir jetzt auch die Wellen raus
besser nicht, sonst haste ja gar keine Leistung mehr! ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich hab Angst wenn ich Deine Video-Empfehlungen anschaue!
Wahrscheinlich sind da irgendwelche schwulen Tänzer aus den 80ern, was?
Kennst Du Tobias so gut oder haste geschummelt?! ![]()
@ bernd und bruno:
kuckt Euch mal das Video an was ich gepostet hab, dann versteht Ihr ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
chrchrchr!!!lool...dein Suchwort bei Youtube würde mich mal interessieren
...bzgl. S...ich bin ganz schwer am abwandern in Richtung Corvette C6...bist Du die schon mal gefahren?
Ja, original ne schoene Opischaukel ![]()
Schaltwege wien Lastwagen.
400 PS OK aber in den Kinosesseln kriegst das gar nicht mit.
Wenn Du das Teil hart und tief machst mit ordentlichen Ohrensesseln, dann taugt das bestimmt was.
Heisst 320 SI...
gabs auch frueher schon beim E30
http://www.bmw-power.de/Service/BMW_Da…_Datenblatt.htm
Wusste allerdings nicht, dass es ne quasi aktuelel Auflage davon gibt.
Nur mit 173 PS ist das Ding bei dem gewicht wohl nicht wirklich zuegig unterwegs.
Wie ich sehe sparst der Tobias eifrig auf den naechsten S2000.
nimmt zur Zeit jeden Nebenjob an:
...wenn man die vorderen Antriebswellen rausnimmt?!
![]()


