Auf der ersten Seite schon mal mind 7 Fake Angebote.
Schlimm, dass Portale wie autoscout oder mobile da nichts unternehmen
Auf der ersten Seite schon mal mind 7 Fake Angebote.
Schlimm, dass Portale wie autoscout oder mobile da nichts unternehmen
Bei Porsche geht es um die Rennsportteile, das hat mit den Strassenautos nichts zu tun.
Eine S2000 Antriebswelle haelt auch 30 Stunden Vollast ohne Probleme.
Man kann Rennen nicht mit Strassenbetrieb vergleichen.
Und Honda produziert gar keine Rennsportteile fuer den Kundensport, von daher kein Vergleich.
ZitatOriginal von Filipe
Hey Stocky erzähl mal nen bisschen von deiner Erfahrung mit dem NSX-R, du bist ja wahrscheinlich den einzigen hier der den gefahren ist und gibt bestimmt viele hier die von dem träumen!
resumiert...Liegt super, faehrt sich relativ lanweilig im Vergleich zum S.
VTEC spuert man auch weniger, ist auch relativ lang uebersetzt.
Schiebt halt gut in allen Lebenslagen.
Hab nochn Video, muesste das mal raussuchen
In die Luft ist Sie ja schon mal gekommen
![]()
ZitatOriginal von S2H
Aha also von Nissin. Dann stimmt die Aussage vom Reifenhandel anscheinend nicht. Also besser von Nissin nehmen anstatt der anderen oder? Will keine Einbußen zum Bremsverhalten.
Da wohl noch keiner diese Belaege auf dem S gefahren ist kann wohl auch keiner Dir sagen ob diese besser oder schlechter sind.
Da die HA nicht allzuviel zur Bremswirkugn beitraegt denke ich dass es von der Bremsleistung her keien probleme geben sollte.
keontne hochstens sein, dass die bei zu vielem langen Bremsen zu warm werden und "wegschmelzen" aber das tun die originalen auch ![]()
Einbau kann jede Werkstatt.
http://www.chip.de/c1_videos/Toys…o_41184278.html
die Technologie ist schon cool nur fuer welche Zielgruppe soll das sein?!
Sumopower hat in Zusammenarbeit mit Nismo einen GT1 Renner auf Basis des Nissan GTR aufgebaut
[Blockierte Grafik: http://www.endurance-info.com/version2/image…ssanGTR_Evo.jpg]
ZitatOriginal von fisk81
eigentlich find ich das man das ohne summer oder blinkwrnung das merken sollte...hat denn der lkw-fahrer nicht einmal in den rückspiegel gekuckt:_?nicht normal, oda:_?
na Du bist lustig, wieviele leute kucken den heutzutag noch in den rueckspiegel?! ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
ist nicht nur eine Vermutung
+ das die Teile schneller und billiger zur Verfügung stehen.
Das ist ein Rennwagen. Dementsprechend, müssen Teile oft ersetzte werden, wegen dem hohen Verschleiß, oder Unfällen.
YEP,
zudem ist eine McPherson Vorderachse stabiler was das verkraften von Verzoegerungs - und Querkraeften anbelangt.
Die OEM Aufhaengung ist nicht dafuer gedacht dauerhaft mit Slicks am Limit gefahren zu werden.
Die Porsche Teile haben eine gewisses Rating fuer jedes Bauteil, wie zB eien Antriebswelle, die ist fuer 30 Stunden "geratet" d.h. da wird quasi garantiert dass die bei bestimmen Strecken 30 Stunden haellt.
Sowas gibts halt bei Japanern nicht.
trotzdem schade dass alles auf Porsche umgebaut wird.
dass man auch mit einem fast originalen S2000 gut mithalten kann haben die Jungs von Mäder ja mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
ZitatOriginal von Marco s.
hey stocky,hab ja jetzt auch das KW V2 darf ich dich vielleicht mal fragen
wie du das ganze eingestellt hast beispielsweise giebt es beim S
etwas auf das man besonders acht geben sollte beim verbau vom KW
hatte ja bis jetzt das k-sport drin...gruss marco
Meinst jetzt die Einstellung vom Fahrwerk an sich, hoehe udn Haerte?
weiss das nicht auswendig, muss ich mal nachmessen.
ZitatOriginal von bpaspi
Also im Buch hat "Emmy" immer noch die Original Geometrie der Radaufhängungen. Speziell auf Seite 136 ist die Vorderradaufhängung gut zu sehen. Es wurden nur die Guss-Querlenker durch Schweissteile ersetzt.
Die Porsche Aufhängung scheint der Wagen später bekommen zu haben. Ich vermute mal das speziell vorne die Porsche Radnaben für die "Performance Friction" Bremsanlage verwendet wurden.
Emmy ?! M3?!
Totales Verkehrschaos heute auf Kirchberg in Luxemburg.
2 Stunden gebraucht fuer knapp 15km
Fahrbahn spiegelglatt
1 Gang 1000 u/min laaaangsam einkuppeln und das Heck ruthsct weg.
Das war schon nicht mehr lustig.
Und das trotz Blizzaks und ca 40kg gewicht im Kofferaum in Form von Getraenkeflaschen.
Wenns mal rollte wars gut aber anfahren war fast ein Ding der unmoeglichkeit.
Dem Mini vor mir ging auch nicht viel besser, den BMWs sowieso nicht.
Auf der Aubobahnauffahrt dann, die gestreut war sidn dann so Schlaumeier weiterhin mit 5 km/h gefahren.
Hab ich mir dann 2 min mit angesehen und dann die ganze Kolone ueberholt (war noch ne 2te Spur daneben, musste halt vorne wieder einscheren)
Manche Leut e haben Null gefuehl fuer den Strassenzustand, das macht die Staus auch nicht kuerzer.
Ich fahr seit Jahren nur KW
V2 / V3
Absolut TOP hinsichtlich fahrverhaten und qualitaet.
Einzig die Lackierung der Federn ist nicht so super.
An den Stellen wo die Feder scheuert geht der Lack relativ schnell ab.
Vom Fahrverhalten her kan ich mir keine Steigerung vorstellen.
Das D2 hab ich auch mal getestet, ist fuer den alltaeglichen gebrauch zu hart und die Feder/Daempferkennung ist nicht gut aufeinander abgestimmt.
das Fahrwerk neigt zum pumpen auf der HA sprich die Zugstufe ist zu weich fuer die verbaute Feder.
Sooooo geilll das Wetter.....sideways is the way to go ![]()
Na toll...
ZitatDeshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann Artikel einstellen, wenn sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Damit erhöhen Sie die Anzahl möglicher Käufer und entsprechend auch Ihre Verkaufschancen.
ZitatOriginal von czajkon
Das geht ja runter wie Öl
![]()
Passt halt super zum S find ich! ![]()
das Dezemberbild ist ja auch mal genial.
Endlich mal ein Rolling Shot.
Muss n guter Photograph gewesen sein ![]()
Hab mal gegoogled
http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Glock
Scheint so als haette der Junge doch was aufm Kasten (zumindest fahrerisch)