ZitatOriginal von Micha B
![]()
![]()
![]()
![]()
@McBildersucher & bernd: schaut euch den Thread hier durch, da kkönnt ihr alle Bilder sehen:
abe rnicht die, die ausgewaehlt wurden
ZitatOriginal von Micha B
![]()
![]()
![]()
![]()
@McBildersucher & bernd: schaut euch den Thread hier durch, da kkönnt ihr alle Bilder sehen:
abe rnicht die, die ausgewaehlt wurden
Bei den bremsentemps und verbrauchsangaben macht der S auch eine super Figur!
Na der Artega sollte wohl der Golf unter den Sportwagen werden.
ist ja auch nix anderes als ei Golf im Wolfspelz ![]()
Finde das design aber echt gelungen ![]()
Nur wie gesagt, fuer den Preis und die Sorte von Auto dann doch lieber den Cayman.
ZitatOriginal von michi k
Was, gleich viel Überholmanöver wie in der F1 = scheisse...
Kommt wohl daher weil der Fahrer ein Ex-F1 Pilot ist ![]()
Finds aber trotzdem sehr spannend zu kucken
ZitatOriginal von Street
stocky: hab meine jetzt umgehängt. war am weekend in dijon... x-renn porsches, radicals, mini's und und und.. war dort zu besuch bei nem rennteam aus der schweiz mit nem E36 M3 GTR / E46 M3 GTR.. leider war der F430 (rennversion) nicht dabei... hab dann kurz auf die gurte geachtet.. hatte keiner gekreuzte.. aber ich lass es jetzt mal so bei mir..mitfahrt im GTR
![]()
UK 45: gewicht... keine Ahnung denke wird zur Zeit bei ziemlich genau 1000kilo sein. also zu schwer.
Ja die meisten wissen das nicht.
Kommt aber auch auf die Laenge an, wenn der Gurte direkt hinter dem Sitz und quasi auf der Hoehe vom Austritt befestigt ist brauch der nicht ueber Kreuz zu sein.
erster Lauf war ja schon mal genial
RAYS engineered (A-tech) forged (sehr leicht)
17x7 ET 43
114.3x5
mit neuwertigen Michelin Sport 225er Reifen
[Blockierte Grafik: http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs106.snc3/15359_190596610889_558880889_2891785_2747969_n.jpg]
ZitatOriginal von McHeizer
ein kurzer u prägnant trockener joke von Schwedenkreuz abermals fast(!) untergegangen
Jaja Skilehrer muesste man sein...
Und hier "the genious mind" dieses S2000
Mr Yamamoto San (der in der Mitte zwischen den beiden Touristen
)
Danke ![]()
Mal kucken was die so als Dienstwagen stellen ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Hehe, hab ich vorhin auch in der SA gelesen!Haben aber auch anständige Ansprüche an den Delinquenten!
auf welcher Seite denn?!
ZitatOriginal von McHeizer
geil!!wusste ich gar nicht Markus
Das mit dem Ascona-B wusstest Du aber oder wie?! ![]()
http://www.tierarztblog.com/2010/01/19/sch…omie-zoophilie/
ZitatBetreff: Mutation: Schaf mit Menschengesicht geboren Ein Tabuthema der Tierquälerei: Zoophilie (umgangssprachlich Sodomie) - In Deutschland gesetzlich NICHT verboten ! - Auch da wollen wir aufrütteln, denn über allzuviele Aspekte der Tierquälerei wird geschwiegen - ob im vorliegenden Fall tatsächlich Zoophilie Ursache für die Mutation gewesen ist, wird von Experten allerdings noch geklärt werden müssen. BERICHT: http://www.facebook.com/l/9f8d6;bit.ly/7U0RTb "In der Nähe der Stadt Izmir in der Türkei konnte Tierarzt Erhan Elibol seinen Augen kaum glauben, als er das Lamm aus dem Mutterleib zog. Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines Menschen.
10000 rpm baby ![]()
Na ist doch super, kannst Dir ja jetzt nen Lexus LF-A kaufen und hast noch genug ueber!
![]()
ah egal wie, so ein analoger Drehzahlmesser von nem VTEC Honda ist aber immer wieder schoen anzusehen wie das Ding hochdreht ![]()
komisches Teil so wies jetzt da steht.
Da wuerd ich eher nen Scirocco kaufen
ZitatOriginal von AP1-89
Hallo!Wollte nur mal wissen ob man die Rückleuchten vom Facelift ohne weitere veränderungen am Preface verbauen kann, habe nämlich genau das bei meinem Preface vor...
für Antworten jetzt schon mal vielen Dank
Nein geht nichtohne veraenderung.
Bitte Suchfunktion benutzen