ZitatOriginal von Jan B
stimmt, und das mit dem Sand
ist auch nicht schlecht
![]()
ZitatOriginal von Jan B
stimmt, und das mit dem Sand
ist auch nicht schlecht
![]()
ZitatOriginal von ramonaammain
Ich wollte erst schreiben: " Das Riesending mit dem großen Schlitz in der Mitte". Aber ich dachte da kommen bestimmt dumme Sprüche..
Briefkasten?!
ich dacht erst die malt nur ein Bild aber dann...unglaublich!
Wundert Euch nicht wenn so ein Teil beim beschleunigen an Euch vorbeizieht.
5.9 sec 0-100
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Mercedes_G-Klasse_Edition_Pur_20090808_front.JPG/795px-Mercedes_G-Klasse_Edition_Pur_20090808_front.JPG]
Der G 500 bekommt im Rahmen der Modellpflege einen neuen 5,5-Liter-V8-Motor mit 285 kW (388 PS) und neu gestaltete 18-Zoll-Aluräder. Er löst den bisher eingesetzten 5,0-Liter-Benziner mit 218 kW (296 PS) ab. Mit der neuen Motorisierung beschleunigt die G-Klasse als Cabrio und Kurzversion von null auf 100 km/h in 5,9 Sekunden und Langversion in 6,1 Sekunden.[3]
Kollege von mir hat n Laden.
Kann folgende Artiekl von Ihm weit unter Ladenpreis bekommen:
FOTO
OLYMPUS
OLYMJU1050SWP
APN 10 MPX ZOOM X 3 LCD 2 7" WATERPROOF
OLYMPUS
OLYMJU1050SWS
APN 10 MPX ZOOM X 3 LCD 2 7" WATERPROOF
NAVI
M I O
MOOV330EUR
GPS CARTE EUROPE
M I O
MOOV510EUR
GPS ECRAN LARGE TMC CARTES EUROPE
TOMTOM
TOMTOMGO630
GPS CARTE EUROPE 22 PAYS
TOMTOM
TOMTOMGO710R
GPS CARTE EUROPE BLUETOOTH
TOMTOM
TOMTOMGO720
GPS SANS ANTENNE TMC
TOMTOM
TOMTOMONE2EUR
GPS ULTRA COMPACT AVEC CARTES EUROPE
TOMTOM
TOMTOMONEEUR
GPS ULTRA COMPACT AVEC CARTES EUROPE
GARMIN
NUVI550EUR
GPS CARTE EUROPE
HANDY
SONY
W910I
WALKMANPHONE SLIDER
HTC
HTCDIAMOND2FR
SMARTPHONE VER FR
TREO
TREOPROUK
PALM TREO PRO VER UK
HTC
HTCS710UK
SMARTPHONE
SAMSUNG
GTI8510
GSM SLIDER 8MPX WIFI GPS DVIX
SAMSUNG
GTM8800
GSM FULL TACTILE AVEC APN 8MPX
SAMSUNG
SGHD880
GSM DUAL SIM 2 3 MPX BLUETOOTH
NOKIA
5300RED
GSM
NOKIA
5800BLUE/RED
GSM MUSICPHONE FULL TACTILE
NOKIA
7310
GSM
ZitatOriginal von Maggo#13
Der hat se doch nich mehr alle!
Ja das ist mal heftig aber objektiv gesehen nicht schwieriger als auf dem Boden.
Ist schon geil was der Kerl macht. ![]()
Allerdings fahrtechnisch sidn die US Jungs den Europaern nicht gewachsen denke ich.
Ein paar versuche gabs ja schon mit der Weltelite mitzuhalten was nicht so wirklich gelang
ZitatOn December 13, 2006, Subaru Rally Team USA announced plans to enter Pastrana in certain World Rally Championship events in 2007, 2008, and 2009.
Eventuell will Ken Block in 2010 einige LAeuf in Europa fahren...mal kucken was dabei rauskommt.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Eben habe ich wieder einen von den schönen Fällen selbst gehabt. Am 21.12. hat einer meine PS2 gekauft, hatte auch noch die Mail, dass die Bezahlung folgt. Das wars. Keine Reaktion mehr, kein Geld, selbst nach Mails und Meldung bei Ebay nichts.Auktion wurde annulliert und ich bekomme die Verkaufsprovision wieder. Die PS2 ist wieder Online seit vorhin.
Negative Bewertung kann ich nicht abgeben, da es sowas für Verkäufer nicht mehr gibt. Frechheit!!!
Ich habe in ner positiven Bewertung was negatives geschrieben. Mal sehen ob ich auch eine bekomme!?
Ja genau das finde ich echt Kagge, hab ich ja auch jetzt gehabt.
Aber kannst bei eBay ne Mahnung wegen eines nichtbezahlten Artikels anfragen.
Bekommt er 2 davon ist er eingeschraenkt.
Bei der 3ten ist er weg.
Haette das Teil hier abzugeben.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories
Natuerlich guenstiger als bei ebay.
Falls jemand Interesse hat kann es sich ja per PM melden! ![]()
heftige Bilder
Kann man jetzt drueber diskutieren wer Schuld hat aber im allgemeinen wollen die Leute ja immer so nah dran wie moeglich auch wenns verboten ist.
braucht man nur ne lokale Rallye oder bergrennen in Deutshcland anzukucken.
Von Belgien oder Frankreich gar nicht zu reden.
Was auch meist nicht erwaehnt wird ist wie sich die Fahrer wohl fuehlen wenn diese quasi keien Cahnce hatten das Ereignis zu vermeiden.
Hat denn keiner welche zum Verkauf?!
Clash macht sooo fette Vids!Der weiße ME92 ist ja wohl der Kracher!!!
![]()
![]()
![]()
Der Urquattro ist aber nochn Tick PHATTTERRR ![]()
Was extrem "scheisse" ist, dass man dem Kaeufer keine negative Bewertugn mehr geben kann.
Hab jetzt son Fall von Typ Sofortkauf gemacht hat und nun nith den vollen Preis zahlen will.
ZitatOriginal von brunoammain
Jep, ich fand den Film - entgegen meiner sonstigen Präferenzen - auch sehr gelungen, spannend und unterhaltsam.
Die Effekte bombastisch (besonders in 3D), die Story war okay und diese Blaufrau-Prinzessin fand ich irgendwie süüüüüüßßß.
Obwohl ich eigentlich absoult keine Fantasy-Filme mag, aber dieser bekommt von mir 10/10 Punkte. Ich wüßte nicht, wo ich was abziehen sollte.Außer vielleicht, daß die ganzen Tiere die gleichen Laute von sich gaben wie die Dinos von Jurassic Park, war ein bissel irritierend, aber naja...
Und der eine Typ, der links neben mir saß und alle paar Minuten "Boah","Fett", "Geil" usw. von sich gegeben hat... der hat vielleicht genervt!
![]()
![]()
100% agree, bin auch nicht so der phantasiefilmfan aber Avatar hat absolut ueberzeugt!
Mal hoffen, dass auch die Amis zwischen den Zeilen lesen koennen wobei die Botschaft relativ offensichtlich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=1Xj88V3cIZQ&feature=channel
Schon erstaunlich wie lange der Evo so einen Abstand halten kann und wie gut der NSX sich dem GT3 erwehren kann ![]()
Naa erst mal kucken wo das Problem genau liegt ![]()
Aber hast Recht, geht nix uebern Japaner! ![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Stimme Bernd, Igor und Chris zu. Was machst Du machst ist wie ungeschuetzter Geschlechtsverkehr in gewissen Teilen von Afrika, da muss man sich nachher auch nicht wundern wenn man auch HIV positiv ist....
Andreas
![]()
Jo, ich befürchte auch, dass wir uns einen fürchterlich nassen Arsch holen werden.
Werden wir morgen früh wohl besser nochmal bei Herrn Wolfskin vorstellig.
Jo hab naemlich auch lange ueberlegt ob ich dahin soll aber bei Regen UND Kaelte machts echt keinen Spass.
Karneval in Koeln war schon ziemlich hart dieses Jahr bei dem Scheiss Wetter.
Aber da gabs wenigstens guenstige Gegenmittel ![]()
Rheinfeiern!
Na dann nimm mal die Abenteuerausruestung mit
85 Prozent Regenrisiko bei 4 Grad.
Aber Abtanzen haellt ja bekanntlich warm ![]()