ZitatOriginal von thomson
Warum???
Nur weil ich es nicht so kann wie er, heißts doch nicht, dass ich keine Kritik ausprechen darf.
Doch klar, aber dafuer kritisiere ich deine Kritik ![]()
Aus dem Grund weil die Leistung mit dem S mindestens genauso hoch anzusetzen ist wie die des BMW-Fahrers auch wenns beim BMW besser aussieht.


