Bereite Dich schon mal drauf vor dass die Teile nicht günstig sind.
Wirs wohl bei ca 1500 Euro liegen.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ja, dass originale Honda Tonneau Cover find ich auch super.
Zur Montage der ht muss man es aber wieder abnehmen soweit ich informiert bin. -
Was haltet Ihr von Biontech.
Koennte man da noch einsteigen?
Schaut ja alles optimal aus.
Wird ja vom Bund bezuschusst mit 375 Millionen
Zulassung soll demnaechst kommen.
Und Vertraege ueber die Lieferun g werden grad mit der Eu und mit D abgeschlossen. -
Muesste ich dahaben. Schreib mir mal ne Mail.
-
Dafür hatte der Kandidat danach umso mehr

-
Respekt fuer die Arbeit
-
Nein, das Kratzen ist jetzt komplett um gute 90% reduziert worden, nicht nur im kalten Zustand. Auch und gerade warmgefahren auf der Landstrasse ist es jetzt ein himmelweiter Unterschied. Man merkt aber trotzdem noch wie die Synchronsierung arbeitet. Das ist doch gerade der springende Punkt bei der Sacche.
Hab gesucht aber nicht gefunden. Welches Additiv ist das?
-
-
Liegt wohl auch viel am Turboloch, dass der nicht hinterherkommt.
-
Hab Dir ne email gesendet.
-
ah ok. sorry dann
-
Fehlt hier ggf. ein Link?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.yeppa
-
Ab 07:30
und Sound

und gewinnt auch noch gegen die Supra, die viel Zeit beim Schalten udn Druckaufbau verliert
-
-
-
Bremst das nicht zu stark?!
-
Würde Honda eh lieber bei der GT3 Meisterschaft sehen im NSX.
Und heut bei der TCR mal wieder ein Doppelsiegt mit dem CTR.
Der Marcel ist am Ende ein super Rennen gefahren und der Daniel war weit vorne. War echt spannend zum Schluss.
Leider nir 3 Marken dabei aber Hyundai ist ein echter Gegner. -
Cfk wäre geil oder?!

-
Bremst jetzt hinten mehr.
Logisch da jetzt auf der HA mehr Bremskraft übertragen werden kann.
Ergo, mehr Bremsstaub.
Alles paletti -
Das alte Model S wird wohl als Testmule für den beuen Roadster verwendet



