Respekt fuer die Arbeit
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Nein, das Kratzen ist jetzt komplett um gute 90% reduziert worden, nicht nur im kalten Zustand. Auch und gerade warmgefahren auf der Landstrasse ist es jetzt ein himmelweiter Unterschied. Man merkt aber trotzdem noch wie die Synchronsierung arbeitet. Das ist doch gerade der springende Punkt bei der Sacche.
Hab gesucht aber nicht gefunden. Welches Additiv ist das?
-
-
Liegt wohl auch viel am Turboloch, dass der nicht hinterherkommt.
-
Hab Dir ne email gesendet.
-
ah ok. sorry dann
-
Fehlt hier ggf. ein Link?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.yeppa
-
Ab 07:30
und Sound
und gewinnt auch noch gegen die Supra, die viel Zeit beim Schalten udn Druckaufbau verliert
-
-
-
Bremst das nicht zu stark?!
-
Würde Honda eh lieber bei der GT3 Meisterschaft sehen im NSX.
Und heut bei der TCR mal wieder ein Doppelsiegt mit dem CTR.
Der Marcel ist am Ende ein super Rennen gefahren und der Daniel war weit vorne. War echt spannend zum Schluss.
Leider nir 3 Marken dabei aber Hyundai ist ein echter Gegner. -
Cfk wäre geil oder?!
-
Bremst jetzt hinten mehr.
Logisch da jetzt auf der HA mehr Bremskraft übertragen werden kann.
Ergo, mehr Bremsstaub.
Alles paletti -
Das alte Model S wird wohl als Testmule für den beuen Roadster verwendet
-
-
Mir bringt der Sound (nicht Laerm) Spass.
Zeiten und absolute Geschwindigkeit sind fuer mit zweitrangig.
Sehen ja wohl viele hier so, sonst wuerden wir ja keinen S fahren.
Und ohne Gangschaltung ist es fuer mich keine wirkliche Herausforderung eine schnelle Runde zu fahren.
(aehnliches gilt fuer die Doppelkupplungs und Automatikfahrer)Aber schon beeindruckend wie einfach schnell so ein Teil ist.
Bin ja schon Model X gefahren und Model S und Model 3p mitgefahren. -
ja der ging ziemlich gut.
Hier nen altes tachovideo von dem wagen:Das geht ja mal richtig gut vorwaerts!
-
Stimmt, die Bezeichnung macht mich auch immer konfus.
Macht bestimmt Spass aber so ein E fzg ist für mich quasi nur als Alltagsfzg einsetzbar.
Für « Sport » brauch ist Sound und Vibrationen.
Wo ist der Cat? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.