Moby ist einfach genial!
Und die LIVE Performance toppt jedesmal noch alles! ![]()
Moby ist einfach genial!
Und die LIVE Performance toppt jedesmal noch alles! ![]()
Bericht bei Akte 09:
http://www.youtube.com/watch?v=_Yd4S8k8rYM
http://www.youtube.com/watch?v=_s0IiPVw7VE&feature=related
Die Verbrecher werden noch beschuetzt und der Ermittler bzw der rechtschaffene Buerger kriegt ne Strafanzeige.
Da kriesch isch Plaque ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich dachte bei dem Titel erst an dieses berühmte Video:
Ja an den hab ich auch gedacht beim Titel vobei mich das Wort "Turbo" stutzig gemacht hat ![]()
Wenn 4 Punkt, dann die schroth ASM-Version
ZitatOriginal von UncleHo
Ja, es war und ist quasi immer noch ein Alpina.Das Problem so wie es momentan darsteht, ist dass der Motor seine Abwärme nicht wegbekommt. Das Thermostat ist bereits ausgebaut, ein Kühler vom 7er ist verbaut und zu guter letzt die 2 mega Lüfter auf der Haube. Diese sind übrigens Abluftventilatoren.
Bin mal gespannt was der Willy bei der IDC reisen wird.
V8 im E30 ist fast schon standart in der IDC ![]()
da ist sogar einer den will den V8 wieder rausnehmen nd nen Supra Motor reinsetze weil er mit dem V8 zu begrenzt in der Leistung ist.
Die Jungs in der IDC sind komplett abgedreht was die Leistung angeht.
Titel geaender da 18 Zoll und nicht 17 Zoll
mit ca 60 Prozent
Bei Interesse PM
Sieht top aus ![]()
Micha, sorry ist nicht personlich gemeint aber wer nix an seinem S bastelt oder basteln laesst hat normalerweise auch keine Probleme damit.
Die geschichte mit den Raedern kenn ich ja mittlerweile und da kannste ja eigentlich nix dafuer aber es gibt so einige hier im Forum die S so richtig fliegen lassen und auch bei ueber 100kkm keine Probleme hatten/haben.
was die Funktion des Sperrdiffs anbelangt so bezweifle ich, dass man es per "Handdrehen" ueberpruefen kann mal abgesehen davon ob das Problem daher ruehrt oder nicht.
@ Maggo: Echt Hammer die Tiefenschaerfe beim Leatherman-Bild ![]()
:D...pfff und ich dacht schon, Du haetts Dir das Ding aufm Foto zugelegt.
Wird mal endlich Zeit, solange wie Du das Avatar schon hast ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich denke eher das waren die extremen Bedingungen und die abgefahrenen Reifen hinten.
Kein Hersteller legt sein Bremssystem so aus dass der Wagen hinten überbremst.
Naja wenn die reifen abgefahren sidn kann auch das Beste ABS nix mehr machen, wo kein Grip ist ist kein Grip
Klar kannst Du 235 x4 fahren.
Allerdinsg koennte es sein, dass DU das Fahrwerk draufhin einstellen muss damit das Auto nicht zuviel Gripp vorne ha tim vergleich zu hinten.
Komm tnatuerlich auch auf den Reifen an udn dein Fahrwerk etc.
TUV gibts darauf wohl auch nicht
ZitatOriginal von Maggo#13
Was'n hier eigentlich los? Kriegt keiner mehr was Neues?Ich hab heute eine neue technische Spielerei bekommen!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.allan-bogild.dk/wp-content/uploads/slingboxsolo_1.jpg]
und wie setzt Du's in der praxis ein?!
Falls Ihr tauschen wollt, gebt mir Bescheid! ![]()
Wer weiß das SCHONSag mal Üffes, wie fühlst du dich eigentlich? Ich glaub ich bekomm gerade Fieber
![]()
jetzt wo Dus sagst... ![]()
so back on topic ![]()
Ja natürlich zusammen! Nicht nur aus dem Grunde weil es dann alleine langweilig werden würde.
Sollte ich den Schweinescheiß bekommen komm ich zu Euch in die Karantäne
Können dann was zu dritt machen
![]()
![]()
![]()
Bisschen rumsauen ?! ![]()