ZitatOriginal von UncleHo
Das Ringelschwänzchen wirst du nicht sehen, ist an ihrem verstecktem tattoo...Yves, sperr dich erst einmal ein und warte die Inkubationszeit ab.
Dann sehen wir mal weiter
Zusammen oder alleine?!
Das Ringelschwänzchen wirst du nicht sehen, ist an ihrem verstecktem tattoo...Yves, sperr dich erst einmal ein und warte die Inkubationszeit ab.
Dann sehen wir mal weiter
Zusammen oder alleine?!
ZitatOriginal von bpaspi
Ich glaub die Rede war von DS Performance hinten. Da ist ja kein großer Unterschied zu den OEM Belägen.Übrigens, das ABS regelt auch nicht alles weg. Ich kann's nicht technisch erklären aber ich hatte vorletzten Samstag mit dem Boxster auf dem Padborg Ring beim Trackday tierische Stabilitätsprobleme beim Anbremsen. Da kam jedesmal ganz leicht das Heck.
vieleicht so ausgelegt?!
Yves, faß die Sarah nicht an! Die hat Schweinegrippe
Nee hoer auf, dass hat Sie mir aber verschwiegen, hab allerdings auch kein Ringelschwaenzechen bei Ihr gesehen...
Chris, wiieso? das regelt das ABS doch auch raus
ZitatOriginal von Igor
Wär cooler gewesen wenn er den Ford GT auch noch mitgenommen hätte
Naja haette an der Endsumme des Schadens nur unwesentlich was geaendert ![]()
Problem war wohl, dass der gute Scheich nicht dran gedacht hat, dass die Reifen nicht auf Betriebstemperatur sind
ZitatOriginal von Tomcat
Neue Reifen wollen auch erst mal eingefahren sein...
Ja so bei ca 1-2mm Restprofil ![]()
2.6 bar ist zuviel, wie es in fast jedem Reifenthread hier schon nachzulesen ist.
Es kommt immer auch auf die Form der Schale an sich an.
Wie die befestigungspunkte sitzen und wie das winikelverhaeltnis Sitzflaeche / Rueckenflaeche ist.
paar Eindruecke
ZitatOriginal von S-enna_2000
Genau darüber habe ich mich auch schon gewundert.
Ich fahre die Werks-Einstellwerte, also hinten mit mehr Negativ-Sturz und mehr Vorspur als vorne.
Das würde ja erstmal bedeuten, dass hinten die Reifeninnenseiten stärker verschleißen müssten.
Ist aber, wie bei den meisten hier, nicht soGruß
Markus
Der Sturz erhoeht sich ja beim Einlenken durch den Nachlaufwinkel.
ZitatOriginal von patrick_S
es gibt hier jemanden der die schon drin hat und sogar tiefer als Original sitzt
wenn er mir das nicht bestätigt hätte, hätte ich die Dinger nicht gekauft
Ja waer cool.
Auf jeden Fall haste etwas Arbeit vor Dir ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
ja da muss eines weg, sonst gehen die nicht rein
aber eine Seite reicht ja zum VerstellenHab sie letztes Wochenende den Beifahrersitz rausgenommen und den Sitz mal reingestellt - ist knapp aber geht
nachher ist es noch kuscheliger da drin
Na bin ich mal gespannt wie Du die da reinbekommst one nachher hoeher zu sitzen ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
das finde ich ganz lustig
Ja die Jungs sind gut drauf und der Civi geht echt ab
![]()
Zitat
Wieso naechste Woche, wart nochn Monat, dann koennen wir zusammen die Piste runterfahren ![]()
Die Piste ist uebrigens relativ kurz, dafuer ist es relativ guenstig ![]()
Bremsfluessigkeit "sollte" man jedes Jahr wechseln wenn man die Bremse oft hoch beansprucht.
Bremsbalance sollte kein Problem sein meienr Erfahrugn nach.
Die OEM Kloetze habe ein Blech dran welches an der Scheibe kratzt wenns dem Ende zugeht.
Haste schon mal probiert ob die in den S reinpassen.
da hab ich naemlich meine Zweifel.
Vor allem mit dem Einstellrad
Wie einige hier wissen habe ich Anfang Mai eine Last Production Tour nach Japan initiert.
Was Anfangs nur eine Anfrage war ob man die Produktionsstaette des S2000 noch schnell besichtigen koennte ehe dei Produktion eingestellt wird, entwickelte sich durch die Mithilfe eines Mitarbeiters von R&D honda Europe zu einer einziartigen Rundreise durch Japan wo wir jedes Tag ein neues Highlight erleben durften.
Da jetzt die Wintermonate herannahen werde ich nach udn nach alle Bilder einstellen.
Anfangen will ich mit meinem Besuch auf der beruhmten Rennstrecke von Tsukuba an der ich einen Tag mit ein paar Japanern verbracht habe nachdem die restliche Gruppe schon wieder am abreisen nach Europa war.
Hier die Bilder
Tsukuba:
http://www.facebook.com/album.php?aid=…89&l=5e227b55be
Some very special moments:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=…cd&id=558880889
Wer auf facebook ein accout hat kann sich einloggen und auch Kommentare dazu schreiben.
Ich glaub beim R8 waren nicht mal die Reifen warm geworden ![]()
Mit nem anstaendigen warer waere es knapper geworden trotzdem haette das Motorrad wohl die Nase vorn gehabt.
Zustand nicht gut, hat Loecher drin von ein aund aussteigen.
Vielleicht kenn den jemand trotzdem gebrauchen fuer irgendwas.
gibts umsonst bei Abholung bzw gegen 20 Euro Verpackungs und Versandpauschale da ich keine grosse Lust hab das Dign zu verpacken nur um es zu versenden weil einer meint es kostet nix dann kann ichs auch haben.
Ansonsten schmeisse ich den demnaechst weg
Es handelt sich um den kompletten Innenteppich vom S.
ZitatOriginal von Maggo#13
[quote]Original von MacZweifel
............
Stocky, warst Du besoffen? Hellblau oder silber kann man doch 1A unterscheiden. Insbesondere durch grün getönte Verglasung und/oder nachts!Scheisse sowas!
Heyhey, das eine mal wo ich nicht besoffen war und dann sowas ![]()