ZitatOriginal von Italoracer
![]()
![]()
![]()
So kenn ich mein italien
Na bei dem Anblick frag ich mich dann was Du hie rin D machst?! ![]()
ZitatOriginal von Italoracer
![]()
![]()
![]()
So kenn ich mein italien
Na bei dem Anblick frag ich mich dann was Du hie rin D machst?! ![]()
ZitatOriginal von Jan B
Das sind sicherlich sehr gut angelegte 4 €. Ich würde es nicht drauf anlegen!
Und gleich mal ne Rueckerstattungsforderung der 4 Euro plus ne Schadensersatzklage fuer die verschwendete Zeit hinterher.
Zudem ne Klage wegen Datenklau, voher kommen die an meinen Namen und Adresse.
Denen muesste mal einer ordentlich was reinpfeffern.
ZitatOriginal von MattesS2k
Sieben Leben mit Will Smith. Mein Geheimtip 9/10![]()
der laeuft aber nicht mehr.
Der Bewertugn kan ich aber nur zustimmen, ich wuerd sogar 10/10 geben ![]()
ZitatOriginal von Street
falls es den einen oder anderen interessiert was ich seit meinem s2000 unfall aufgebaut habe...warten bis geladen... dauert nen moment...
gruss, flo
Kannt doch nich teinfach so den Tobias ueberholen ![]()
Ech super gemacht das Video
im VTEC gehts das Teil ja richtig vorwaerts.
Ach und...Gurte noch kreuzen
![]()
Hi Timo,
danke fuer den Link.
Die frage ist nur wenn ich dieses Dokument abseden wuerde ich ja indirekt zugeben, dass die Rechnung mal Ihre brechtigung hatte.
Hatte diese aber nicht, da ich ja gar keinen Telefonanschluss habe.
Habe daher zurueckgeschrieben, dass ich diese Forderugn ausdruecklich zurueckweise, da ich keinen Telefonanschluss hatte.
Zwar "nur" per eMail, daher frage ich mich ob ich jetzt wirklich auch noch 4 Euro fuer einen Einschreiben inverstieren soll fuer eine solche DOPPELT bescheuerte Forderung.
Ich werd so zwischen 1900 und 2000 da sein sofern sich
ein paar "Gegner" finden.
Hat jemand Lust und Zeit?
Da ich unterwegs sein werde bitte hier melden und eventuell per
sms 00352 621365526 bescheid geben.
Koennen nachher ja evtl in lockere runde nochn bisschen quatschen.
nur noch die linke verfuegbar...200 Euro VB
"Entweder Du kannst die Welt veraendern oder Du musst die Welt wechseln"
Topzitat ![]()
http://www.youtube.com/user/MotorAndG…E/6/ky6L1AV3peA
Schade dass die Jungs immer noch nicht fahren konnten aber irgendwie muss man doch immer noch den Kopf schuetteln.
http://www.youtube.com/watch?v=nRyau3Wb4kA
Jaja wenn Geld keine Rolle spielt ![]()
Auch hie rmal reinkucken:
http://www.youtube.com/user/PM910
geiles Duell an der Spitze bis...ja seht selbst... ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Wenn ich stotterfrei ne Zeitung rückwärts lesen könnte würde ich mich bei einer Talentshow bewerben
Da gehts auch mit weniger wie man bei den aktuellen Talentshows im fernsehen sieht ![]()
ZitatOriginal von Denyo
berichte auch von deutschen autos, die es schon benutzt haben? hab noch nichts gelesen..
nein keine deutschen Autos, macht das einen Unterschied?
ZitatOriginal von S2H
Hondas Zeiten sind vorbei...
tja...eventuell falsch gedacht ![]()
Da Mittelmotoren in der japanischen Super GT500 ab 2010 verboten sind
kann der NSX nicht mehr eingesetzt werden.
Hier ein Bild vom Fahrzeug welches Honda in 2010 einsetzen wird.
Front/Mittelmotor wie beim S2000
V10
heckantrieb
3x duerft Ihr raten um welches Fahrzeug es sich handelt ![]()
ZitatOriginal von Denyo
dann berichte bitte ob es ohne weiteres an einem 2006er s läuft... danke
tut es, gibt ja schon Berichte drueber
ZitatOriginal von Peter64
Nö das nicht, aber ICH les seine Antwort so, um Ihn zu zitieren"Eh, dachte Schrauben..."
Anstatt jetzt vorm Rechner zu sitzen könntest du doch auch Fliesenkleben
Das hat er doch erst nachher geschrieben, lies Du auch die Zeitung rueckwaerts und kannst mir die Lottozahlen von letzter Woche sagen?!
![]()
ZitatOriginal von eddy_s2k
also war es doch dein S auf diesen Bildern http://euromeet2009.darqroom.com/galleryaber nächstes mal bischen mehr lächeln
Hab die Bilder noch nicht gekuckt ![]()
ZitatOriginal von Rayman
Fährst du zwei S2?! Nicht schlecht!
Wie soll man sonst die Zeit ueberbruecken wenn man mal einen wechselt?! ![]()


