hmm wieso sollte es in Virginia keine S2000 geben?!
Oder hab ich jetzt was nicht verstanden?
hmm wieso sollte es in Virginia keine S2000 geben?!
Oder hab ich jetzt was nicht verstanden?
ZitatOriginal von Maggo#13
Ein Jammer um den M! Völlig zerlegt das Ding. Ein Fall für die Presse.Aber beim Aufbau alles richtig gemacht!
Nur so als Dankanstoss fuer die Freunde des Ringes ![]()
ZitatOriginal von Marco s.
also wenn ich so oliver`s bild sehe müssten es von bride
entweder die FO oder die FX-type sein oder ???gruss marco s.
FO oder FG
die FX ist nicht verschiebbar
Bei youtube comments schreibt einer.
Schalte den Ton ab und kuck auf die Koerpersprache...
Was sagt uns die Koerpersprache der Dame?!
ZitatOriginal von fisk81
keine probleme wegen geräusche
_? diese erfahrung hab ich nähmlich gemacht bei den GY F1, das sie aussen sehr ungleich ablaufen
Wenn ein Reifen nicht sauber ablaeuft liegt es am reifendruck oder an den Fahrwerkseinstellungen.
Mein reifen laeuft perfekt sauber ab.
keine Geraeusche
ZitatOriginal von MB 23
Außer bei der Mondlandung
![]()
![]()
Pass mal auf wenn der Stevy das liest
![]()
Der Goodyear asymetric ist ein genialer reiefn vor allem bei Naesse.
Bei Trockenheit gibts auch nix zu meckern
(Erfahrungen in 18")
ZitatOriginal von einefetza23
Echt cool, wielang bist du von Las Vegas nach Los Angeles gefahren?
Hab schon von vielen leuten gehört das Los Angeles, bis auf ein par wenige Sachen die man sich anschauen kann, nicht sehenswert ist?!?!!?
Naja Los Angeles an sich kann man sich ja so nicht ansehen, es ist halt ein riesiger Ballungsraum.
Los Angeles besteht aus Flughafen, einem Downtown wo Wolkenkrazer stehen und dann den unzaehligen Vororten.
In macnhen Orten wie Hollywood oder Beverly Hills gibts halt was zu sehen aber die meisten sind halt "Staedte" wie andere auch in den USA.
Aber die Kuestenorte noerdlich und suedlich von L.A. sind echt entspannt, Surferenstellung halt.
Die Straende von L.A. selber wie Vnice Beach, redondo oder Manhattan beach sind aber auch ganz schoen anzusehen ![]()
amazing detailing! ![]()
ZitatOriginal von Italoracer
Ja aber ohne greencard keine chance. Außer ich bringe paar millionen mit
stimmt...gibt ja ne Greencard Lotterie jedes Jahr wo 50000 Grenncards verlost werden, einfach mal probieren
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist so peinlich gewesen
Die Firma vom Schrick ist ja spezialisiert unter anderem auf die Konstruktion und Herstellung von Kurbelwellen. Und dann machen die da so'n Bohei draus....
ja, war wohl nicht die beste Werbung
ZitatOriginal von S-enna_2000
Interessante Daten, Bernd.
Wusste gar nicht, dass Pankl nicht nur Pleuel sondern auch Antriebswellen und deren Naben herstellt.
Stocky, Du hast sicher auch recht, aber ich denke, der Mix ist nicht erprobt genug.
Ich kann's nicht statistisch belegen, aber das an dem Aston ist alles so neu...weiß nichtGruß
Markus
Klar, Porsche ist einfacher da ist alles vom Regal und gibts Spezialisten fuer.
aber als erstes laesst man mal den Motor in Ruhe und macht nur getriebe und Kuehlungen rein.
Wenn das dann laeuft kuckt man weiter.
Und faengt nicht mit ner geheimnissvollen Kurbelwelle an ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
eigentlich armselig jemanden so an die Polizei zu verpfeifen
und auch armselig von der Polizei solchen Hinweisen überhaupt nachzugehen
Ja das ist normal, braucht man sich nicht gross ausm Buerostuhl zu heben und gefaehlrich ist es auch nicht.
ZitatOriginal von michi k
Hehe, haben uns mit dem Rentalcar reingeschmuggelt..;-)
fast am Limit in der Kurve ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich kenne grad einen aktuellen Fall wo jemand hier in diesem Forum was gepostet hat und nun direkt von der Polizei daraufhin zur Vernehmung eingeladen wurde.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum derjenige sich hier nicht meldet. Der Fall ist echt 'ne Sauerei!Nachdem der erste Fall hier von Yves (Mac Zweifel) gepostet wurde hab ich alle meine Umbau-Threads hier rausnehmen lassen. Ich werde hier auch nix mehr posten was man eventuell später gegen mich verwenden könnte. Anscheinend sind ja nicht alle Leser hier wohlgesonnen. Immerhin ist das hier ein frei zugängliches öffentliches Forum wo man auch noch sehr lange Zeit nachlesen kann.
Noch ein Grund wieso man das Forum fuer oeffentlichen Zugang zumindest zum Teil sperren sollte ![]()
Nee finde ich nicht.
So exotisch ist das Auto gar nicht.
man solte nur wissen was man tut und wen man ans Auto ranlaesst.
Bei den 24h von Dubai dieses JAhr im Januar ist ein seriennaher Aston Martin Vantage ohen Probleme die 24h durchgelaufen.
Der Sound war der geilste auf der Strecke uebrigens, das Ding haemmert so genial.
Bei einem S2000 muss viel mehr umgebaut werden als bei einem Aston.
transaxle sequentiell einbauen ist einfacher als beim S2000 an das getriebe anflanschen.
bremsen umbauen ist einfacher da mehr Platz im Rad.
rennsitz einbauen ist einfacher da mehr Plat zim Aston
Hardtop muss beim S angebaut werden und mit dem Kaefig verbunden werden
Leistung rausholen beim Aston Motor einfacher als beim S
aerodynaisch steht der Aston schon mal besser da als ein S etcetc
Ich finde es trotzdem richtig abartig, dass so ein Gesindel soviel freie Hand hat.
Vor allem in deutschland, wo doch alles immer so klar geregelt ist.
Ahnungslose Mitbuerger zahlen dann auch noch weil se denken Sie haben was vergessen udn keinen Aerger bekommen wollen.
Wenn eien solceh Inkasso sowas nur an 100000 Leute versendet und nur ein Zehntel zahlen hat die 500000 Euro gemacht innerhalb ein paar Wochen.
Dafuer muss ein normaler Mensch 10 Jahre arbeiten
Das deutsche Modell ist doch auch begrenzt