ZitatOriginal von Greeny
Bin dem NSX dieses Jahr in Kroatien auf einem Trackday begegnet, hier ein Video wo ich ihn bei ca 4min20 "vorbei lasse"
Greeny war gemuetlich unterwegs, sieht man ja da dran, dass er den 911er nicht ueberholt ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Bin dem NSX dieses Jahr in Kroatien auf einem Trackday begegnet, hier ein Video wo ich ihn bei ca 4min20 "vorbei lasse"
Greeny war gemuetlich unterwegs, sieht man ja da dran, dass er den 911er nicht ueberholt ![]()
Mach dort drueben n restaurant auf! ![]()
ZitatOriginal von Italoracer
Vom 27 okt. bis 4 nov.
Leider kommt man ohne presseausweis nicht in die sema,wäre bestimmt toll gewesen.
das war aber kurz ![]()
hast aber viel gemacht fuer die kurze Zeit
Hab heute einen Brief einer Inkassofirma bekommen wegen anscheinender
Internetverbindungen in 2003 und 2004
Ksoten fuer die Internetverbindungen ca 3 Euro.
Gesamtforderung ca 59 Euro ![]()
Das allerbeste...ich hab gar keinen Telefonanschluss
![]()
Schon gar nicht 2003 da 2003 das Haus noch gar nicht stand
![]()
Hab mich trotzdem etwas informiert
http://www.youtube.com/watch?v=GDPnbefYTqE
Also werd ich mal innerhalb 2 Wochen diesen bescheid ablehnen.
Aber ich findes es schon krass wie sowas in D funktionnieren kann!
Huebnsche Moderatorin,
die hab ich letztens nicht gesehen ![]()
Der Michi_k ist auch grad da!
wann warste denn?
ZitatOriginal von stepnoz
@ Peterder Motor leistet 154 KW. Das Datenblatt was du hast ist für den Flexifuel Motor, der seit 2009 170 KW hat und Ethanol geeignet ist.
Laut GPS läuft meiner genau 210 km/h.
Na dann ist es vielleicht normal dass der nur 210 laeuft oder?!
hat seine max Leistung bei 5000.
Hier im Test angegeben mit 210 mx km/h
schnaeppchen?!
(auch wenns bissl klein ist...)
ZitatOriginal von Maggo#13
Zentimetern?!Ja nee, is klaa!
Ja daher das (!) ![]()
Das Teil waer mir zu gross, da kannste ja sonst nix mehr mitnehmen
ZitatDas kleine, mit 73 mal 42,5 mal 17,5 Zentimetern recht unauffällige (!) Gerät
ZitatOriginal von chibo157
Die Ducati rasselt wenigstens im Stand / Leerlauf. Da weiß man "Aha eine Ducati !"
Beim meinem S denkt der gemeine Fussgänger bei uns im Dorf wenn ich vorbeifahre "Aha, da kommt der Chibo mit seinem kaputten Sportwagen"Hört sich weder gut noch sportlich an das Kupplungsrasseln, find ich. Mich nervts !
Ach Du bist im Dorf schon als Chibo bekannt?! ![]()
Na dann ist das Familiengluech ja jetzt perfekt!
Alles Gute!
![]()
Es gibt nur noch die die eventuell irgendwo bei den Haendlern oder in Genf rumstehen.
In Japan waren die letzten S2000 die vom Band liefen nur noch Type S die fuer den japnanischen Markt bestimmt waren und ausserdem allesamt schon vorbestellt waren.
Meine PC680 hat keine Probleme bei Kaelte
Andreas, hat seinen eingetragen abher das weisst Du ja bereits
ZitatOriginal von TJ
Gefällt mir irgendwie nicht.
Da stimmt meiner Meinung nach was nicht mit den Proportionen....
Die Hocker steigen zu frueh an.
Ja da is der neuen Mercedes Fluegeltuerer ein Schnaeppchen dagegen
Honda at SEMA: Something big will happen in Japan next year in the world of motorsports
With the celebration of Honda’s 50 years in America, the 2009 Speciality Equipment Market Association (SEMA) show in Las Vegas, was a good opportunity to present many historic and equipped vehicle full with accessories. Apart from the Honda Accord Sedan that was on show with many Mugen accessories, Mr. Bruce Smith, vice president of Parts Operations for American Honda said that “Customized Honda cars factor strongly into SEMA history and are a big part of Honda’s 50 years in America. With a growing accessory lineup, now including Mugen kits for the Accord sedan and Fit, Honda is committed to supporting personalization of our vehicles into the future”. However, one thing that caught our attention is that they are rumours by many Honda executives, that something big will be announced or even presented in the world of motorsports next year in Japan. We can only expect something like the revival of a new NSX. So far the rumors are building up and if something like that actually do happens, then we could really say “Big in Japan!”.
Additionally and away from this rumor, Honda displayed several accessorized vehicles including the all-new 2010 Accord Crosstour, the Dog Friendly Element, the Fit with MUGEN accessories, a Honda Factory Performance (HFP™) Civic Si Sedan and a HFP Accord Coupe.
Here is a list of vehicles on Display at the Honda Booth
2010 Accord with MUGEN accessories
2010 Fit Sport with MUGEN accessories
2010 Accord Coupe HFP™
2010 Civic Si Sedan HFP™
2010 Accord Crosstour with accessories
2010 Dog Friendly Element EX
1971 N600
1974 Civic with race modifications
1984 CRX MUGEN Prototype
2000 Civic Si Challenge winner
2008 S2000 CR race car