Das deutsche Modell ist doch auch begrenzt
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Greeny
Bin dem NSX dieses Jahr in Kroatien auf einem Trackday begegnet, hier ein Video wo ich ihn bei ca 4min20 "vorbei lasse"

Greeny war gemuetlich unterwegs, sieht man ja da dran, dass er den 911er nicht ueberholt

-
Mach dort drueben n restaurant auf!

-
Zitat
Original von Italoracer
Vom 27 okt. bis 4 nov.
Leider kommt man ohne presseausweis nicht in die sema,wäre bestimmt toll gewesen.das war aber kurz

hast aber viel gemacht fuer die kurze Zeit
-
Hab heute einen Brief einer Inkassofirma bekommen wegen anscheinender
Internetverbindungen in 2003 und 2004Ksoten fuer die Internetverbindungen ca 3 Euro.
Gesamtforderung ca 59 Euro

Das allerbeste...ich hab gar keinen Telefonanschluss

Schon gar nicht 2003 da 2003 das Haus noch gar nicht stand

Hab mich trotzdem etwas informiert
http://www.youtube.com/watch?v=GDPnbefYTqE
Also werd ich mal innerhalb 2 Wochen diesen bescheid ablehnen.
Aber ich findes es schon krass wie sowas in D funktionnieren kann!
-
Huebnsche Moderatorin,
die hab ich letztens nicht gesehen

Der Michi_k ist auch grad da!
wann warste denn?
-
-
Zitat
Original von stepnoz
@ Peterder Motor leistet 154 KW. Das Datenblatt was du hast ist für den Flexifuel Motor, der seit 2009 170 KW hat und Ethanol geeignet ist.
Laut GPS läuft meiner genau 210 km/h.Na dann ist es vielleicht normal dass der nur 210 laeuft oder?!
hat seine max Leistung bei 5000.
Hier im Test angegeben mit 210 mx km/h
-
schnaeppchen?!
(auch wenns bissl klein ist...)
-
Zitat
Original von Maggo#13
Zentimetern?!
Ja nee, is klaa! 
Ja daher das (!)

-
Das Teil waer mir zu gross, da kannste ja sonst nix mehr mitnehmen
ZitatDas kleine, mit 73 mal 42,5 mal 17,5 Zentimetern recht unauffällige (!) Gerät
-
Zitat
Original von chibo157
Die Ducati rasselt wenigstens im Stand / Leerlauf. Da weiß man "Aha eine Ducati !"
Beim meinem S denkt der gemeine Fussgänger bei uns im Dorf wenn ich vorbeifahre "Aha, da kommt der Chibo mit seinem kaputten Sportwagen"
Hört sich weder gut noch sportlich an das Kupplungsrasseln, find ich. Mich nervts !
Ach Du bist im Dorf schon als Chibo bekannt?!

-
Na dann ist das Familiengluech ja jetzt perfekt!
Alles Gute!

-
Es gibt nur noch die die eventuell irgendwo bei den Haendlern oder in Genf rumstehen.
In Japan waren die letzten S2000 die vom Band liefen nur noch Type S die fuer den japnanischen Markt bestimmt waren und ausserdem allesamt schon vorbestellt waren. -
Meine PC680 hat keine Probleme bei Kaelte
-
Andreas, hat seinen eingetragen abher das weisst Du ja bereits
-
Zitat
Original von TJ
Gefällt mir irgendwie nicht.
Da stimmt meiner Meinung nach was nicht mit den Proportionen....
Die Hocker steigen zu frueh an.
-
Ja da is der neuen Mercedes Fluegeltuerer ein Schnaeppchen dagegen
-
-


