Beiträge von Kiyoshi
-
-
Mir bringt der Sound (nicht Laerm) Spass.
Zeiten und absolute Geschwindigkeit sind fuer mit zweitrangig.
Sehen ja wohl viele hier so, sonst wuerden wir ja keinen S fahren.
Und ohne Gangschaltung ist es fuer mich keine wirkliche Herausforderung eine schnelle Runde zu fahren.
(aehnliches gilt fuer die Doppelkupplungs und Automatikfahrer)Aber schon beeindruckend wie einfach schnell so ein Teil ist.
Bin ja schon Model X gefahren und Model S und Model 3p mitgefahren. -
ja der ging ziemlich gut.
Hier nen altes tachovideo von dem wagen:Das geht ja mal richtig gut vorwaerts!
-
Stimmt, die Bezeichnung macht mich auch immer konfus.
Macht bestimmt Spass aber so ein E fzg ist für mich quasi nur als Alltagsfzg einsetzbar.
Für « Sport » brauch ist Sound und Vibrationen.
Wo ist der Cat? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo und wie hast Du da 1.5mAh gemessen? Solch ein Wert ist in dem Umfeld absolut irrelevant. Fäll schon unter den Bereich Messtoleranz
. -
-
Batterie leer oder kaputt durch den Kurzschluss
-
Find den cool
-
Eventuel dunkelblau?
Der Uncle ho hat Bo -
Den Satz versteh ich nicht

-
Ich fahre ein KW V3, noch nie probiert ob das auch weich geht.
Wuerde aber in deinem Fall wohl auch eher zum B16 tendieren.
-
Die Spannung faellt ja sofort ab wenn ein starker Verbraucher zieht.
Spannung unter 12V ist quasi eine leere Batterie. -
Krass, hatte mal einen EP3 cup als Rennwagen.
Kann mich aber nicht mehr erinnern dass der so hoch dreht.
Im eg geht das bestimmt auch richtig vorwärts. -
-
Schönes Gerät. Wie hoch dreht der Motor?
Weiss ich (noch) nicht. Bin das Teil erst einmal auf dem Hof der Firma gefahren.
Denke mal ca 8000 umin.
Ich muss jetzt mal Zeit finden irgendwo aufn Track zu fahren damit. -
@macB unter 1200kg vollgetankt ohne wesentliche Modifikationen ist schon erstaunlich.
-
Hey,
Editieren gilt nicht

Aber ha, ist ein Ligier.
Es musste halt etwas mit nem Honda Motor sein, deshalb kam ein Radical nicht in Frage

-
600kg bei 260hp Mugen K20