ZitatOriginal von S2K-Rhf
In Holland wohl schon ein alter Hut
Hab diesen Sommer einen Z3 aus Holland gesehen mit Womo ![]()
ZitatOriginal von S2K-Rhf
In Holland wohl schon ein alter Hut
Hab diesen Sommer einen Z3 aus Holland gesehen mit Womo ![]()
ZitatOriginal von Kuehli
Was hat der S für Specs?
Vorallem der Auspuff würde mich interessieren?!?
Keine Ahnung, musste den Eigentuemer fragen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
OK Walter, Rennstart mit 8000 rpm - wie oft kann man das machen mit unserer Kupplung?
ich rede von der Realität , bei der kurzen müht sich das Auto einfach viel weniger abder dreht einfach schneller hoch, weil auch das Verhältnis der Massenträgheiten (Motor - Fahrzeugmasse) beswser wird durch eine kurze Übersetzung
klar fährt man a8uf der geraden nicht auf und davon, aber gerade bergauf hat ein Serien S keine Chance gegen eine kurze Achse - das weiss ich auch aus Erfahrung
natürlich kommen dannauch noch die Unterschiede im Fahrstil, Bremspunkt usw. dazu
es gibt auch immer Kurven wo man ev. mit der OEM besser dran ist, aber im Summe ist man Du mit der kurzen schneller
meine Meinung
bei einem Rennwagen wird ja auch die kürzest mögliche Übersetzung für den jeweiligen Kurs gewählt
Patrick prinzipiell hast Du Recht vor allem was den Spass anbelangt udn das sind wirklich gefuhlte 30-40 PS.
Und schneller schlalten muss man auch weill der Motor schnelelr hochdreht.
Nur ist man dann jeweils bei ner niedrigeren geschwindigkeit am Ende des Ganges.
In einem bestimmten Gang hat de rkurze S auch einen Vorteil, aber nur solange der Speed nicht so hoch wird dass geschaltet werden muss weil dann kann der lang uebersetzte S zB im 3ten bleiben wobei der kurze schon in den 4ten muss und dann laenger uebersetzt ist.
Bei einem rennwagen waehlt man die kruzeste Uebersetzung aber nich tmit der Enduebersetung sondern legt die einzelnen Gaenge naeher beieinander, dass ist was ganz anders und bringt mehr Vorteile.
Aber wie gesagt, begauf ist die kurze sicher im Vorteil, weilder S Motor halt ein Drehzahlmotor ist und keine Drehmomentwumme.
Aber Hauptsache ist ja wie gesagt, dass das Ding doppelt soviel Spass macht mit der kurzen ![]()
wruuum.klack..wruuuum.klack..wruuuumm...
![]()
ZitatOriginal von Marco s.
irgendwie müssen sie`s ja lernen aber gleich sound vorallem warum sind das immer hondas und nie was anderes
Ich denk mal weil es uebermaessig viele Honda's sind die zum racen in den USA herhalten muessen.
Vor llem halt bei den "duemlichen" Fahranfaengern,
weil die Hondas beste performance fuers wenigste Geld bieten und der
aftermarket halt einer der groessten ist fuer Civics
Wer von Euch/ uns ist denn Versicherungskaufmann?!
(nicht was Ihr jetzt wieder denkt!
)
Sehe keien Bilder, sidn die grad offline?!
Schade um die Autos aber wenn die's nur so lernen...
Naja, so ziemlich alles ist giftig, kommt halt auf die Konzentration an.
Und Zahnpasta soll man ja prinzipiell nicht runterschlucken.
Insofern ist die Gefahr doch relativ gering.
ZitatOriginal von hubert k
ich würde zu einer ganz normalen Spedition gehen. Da brauchst du nicht aufwändig verpacken und der Preis ist auch super. Hab bisher immer so um die 15 Euro für 4 Räder bezahlt. Die Preisdifferenzen unter den Speditionen sind aber gewaltig, also immer erst ein paar fragen. Bei Paketdiensten hast du ja immer das Problem der maximalen Größe und Gewicht der Ware.
15 Euro fuer 4 Raede rmit abholung?!
Die Spedition macht bestimmt rote Zahlen
![]()
Ech super das Video.
Aber Du meisnt wohl eher FTW als WTF oder?! ![]()
Was hat das mit diesen Chemtrails auf sich?!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, steter Tropfen höhlt den Stein, nech?
Wie? Meisnte Du bist jetzt weichgekloppt?! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Der Vergleich von mehreren Scheißerchens kurz hintereinander.
Wer auch immer Du bist, lass den Lars wieder frei und logg Dich aus seinem Account aus!
![]()
Bild 1 ist genial!
Bolivien sollte mann mal ne Reise hin machen ![]()
ZitatOriginal von Texel
...wie der alte Mann da auf sie drauf gesabbert hat, war doch widerlich, oder? Ich weiss nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat und ob das eine erfolgreiche Werbung in eigener Sache war. Und wenn der Pocher da noch einen Rest Gefühle für das Mädel hat, hätte ich gern seine Reaktion auf diese Szene live gesehen
![]()
![]()
Scheint sich ein bestimmtes Image zulegen zu wollen ![]()
Wer sagt den, dass das Ding an der Tanke genau ist?!
Nochmal...
ne kuerzere Uebersetzung bring mehr "gespuerte" Leistung und mehr Fahrspass.
Keinen besseren beschleunigungswerte insgesamt.
Vorteile vor allem bei kurvigen bergaufpassagen