Solgae dem Kollegen nix passiert ist... geiler Stunt ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von u.bader
Bei "idealo.de" gibt es meiner Meinung nach die besten Preise. Ich habe dort einen Samsung 46" / 100 Hz / FullHD gefunden für 888 Euro! Samsung hat rein von der Bildquali den Sony überholt
Den gibts lokal beim MM ode randeren grossen Laeden fur unter 800
-
Angebote willkommen!
-
-
Zitat
Original von Matthias S.
Schon mal darüber nachgedacht was Solaranlagen in Deutschland wirklich bringen? Solarpanele sind extrem teuer, brauchen 3,5 Jahre bevor sie sich energetisch armotisiert haben, sind nicht Grundlastfähig und ohne eine Subvention durch das EEG nicht wirtschaftlich. Würden wir nur 10% unseres Strombedarfes aus Solaranlagen in Deutschland decken wollen, bräuchten wir die gleiche Leistung von konventionellen Kraftwerken, die als Standby jederzeit eingreifen müssten. Solaranlagen sind in Deutschland einfach nur quatsch, die Zeche zahlt dann jeder Stromkunde. Bei Windkraft sieht es ein bisschen anders aus.........aber auch da: Wind ist unberechenbar und benötigt teuere Schattenkraftwerkskapazitäten! Solange sich Strom nicht effizient speichern lässt (Ausnahme stellen hier die Pumpspeicherkraftwerke dar) werden wir auf konventionlle Energieerzeugung nicht verzichten können. Also wenn irgendwelche Parteien den Doppelausstieg fordern, dann kann ich nur darüber

Ich bekomme jedesmal einen Anfall, wenn ich eine Wiese voller Solarpanele sehe.....was für eine Landversiegelung! Solaranlagen gehören aufs Dach oder besser in die Wüste!
Ja damit hast Du sicherlich Recht.
Problem ist effektif die Speicherung. -
vielleicht hat ja jemand eins rumliegen.
Danke!

-
Zitat
Original von brunoammain
...ich vorhin auf der AB bei 290 Sachen plötzlich abbremsen mußte, weil wiedermal einer nach links rauszog
und ich nun immernoch nicht weiß, ob die Blade bei 299 Schluß macht oder ob vielleicht sogar 300 oder mehr drin sind...

Du hast Probleme

-
und hiermit kann Micha sein Multicolor S2000 Tacho ansteuern

-
Habt Ihr in letzter Zeit mal bei mobile reingeschaut?
Die Dinger kriegt man ja fast nachgeschmissen...!?
-
-
-
-
Na Kerstin, da will ich gar nicht wisen wie deien Oma so drauf war in unserem Alter

Find ich super dass deien Oma so locker drau ist

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wichtig!!! Habe beim DSK angerufen und es wird zwei Gruppen geben! Die sich bisher angemeldet haben sind in Gruppe 1 und alle die sich jetzt anmelden sind Gruppe 2! Wer mit uns in einer Gruppe sein will muss das dazu schreiben in der Anmeldung!
Die Gruppen werden jeweils 150 Autos sein maximal, und immer im Stundenstint auf den Ring können! Also es wird leerer als sonst... 
waer vielleicht lustiger sich auf die beiden Gruppen aufzuteilen
So kann jeder mal mit dem anderen mitfahren

-
Zitat
Original von StefanS
Achso, hab mich schon gewundert
! Wären denn Uncle Ho und Mirko eventuell am Sonntag auch dabei, oder sind die S-los bei Dir zu Besuch??Norbert ist auch noch da.
Norbert ist mit der Elise da, Mirko mit nem Westfield turbo und Chris mit dem S.
fahren aber alle 5 (incl begleitung) am Samstag weiter.
-
Coilover spring heisst ja eigentlich nur, dass die fahrwerksfeder um den Coil, also dem Daempfer sitzt.
beim 350z sitzt die hinten zB separat
-
Zitat
Original von StefanS
Ich bin da flexibel, wir sollten den Tag nehmen, an dem wir die meisten Leute zusammenkriegen.
Stocky, meinst Du das Clausen in der Nähe von Pirmasens? Was zum Geier treibt Ihr denn dort ;)?Nein, calusen ist ein teil von Luxemburg Stadt.
Da hats meherer Bars

-
Zitat
Original von McHeizer
ich sehe eine Felge
hab ich den Test bestanden?
Sehr gut McHeizer.
ich sehe, der Alkoholpegel vom Segelntoern faellt so langsam unter 1.5

-
26 geht bei mir nicht!
schade aber macht wies Euch allen am besten passt!freitag Abend uebernachtet der Mirko un der Uncle Ho uebrigen bei mir.
koennten usn Abends in Clausen treffen
-
Zitat
Original von invidianer
Also, der RS4 ist natürlich NICHT vergleichbar mit dem S2000.
ABER: Er ist halt geräumig und praktisch und sauschnell. Wenn man weiß, wie man die Kurven damit anfahren muß, ist man auch dort erstaunlich schnell!
Ich weiss es...
Seeeehr langsam