Scahut gut aus, aber ein bisschen gruenlich oder?!
Wurde uebrigens schon mal hier gemacht von diversen Leuten
(Uncle Ho, Oliver etc)
Scahut gut aus, aber ein bisschen gruenlich oder?!
Wurde uebrigens schon mal hier gemacht von diversen Leuten
(Uncle Ho, Oliver etc)
ZitatOriginal von dacap
Also das muss ich mal genauer wissen, wieso ein R8 genau richtig zum einkaufen ist! Ich bin ihn noch nie gefahren. Hab ihn nur 2 mal im Rückspiegel begutachten können. Ich finde ihn eigentlich lässig, so wie er aussieht...
Na weil er einfach so schoen alltagstauglich ist, gemuetlich und nicht direkt so ne Angeberkarre wien Lambo oder so.
Vom Design her gefaellt er mir eigentlich auch obwohl ich nicht so auf diese "cab-forward" designs stehe.
Daher bin ich im allgemeinen kein so Fan von Mittelmotorsportwagen weil man da meist relativ weit vorne sitzt.
Ich mag lieber lange Motorhauben und man hat den A...auf der hitnerachse, da, wo er hingehoert ![]()
fuer trackdays, am besten mit videangle.
Hat jemand ne idee?!
koennte auch meine sony digital DV nehmen aber die nimm tmit dem memory stick nur 640x480 auf soweit ich weiss...
ZitatOriginal von UncleHo
Also optisch ein leckerschmaus!Wenn ich 50 bin genau das richtige Auto!
jup, gneau richtig dann ![]()
so zum Einkaufen fahren ![]()
Wieso denn wieder andere Felgen, vor allem weil die ja im Design sehr aehnlich sind, zumindest wenn man nicht genau hinschaut?!
Da waren die Ammainis doch dieses Jahr schon mal ![]()
Gemeinderat macht keine Sinn wie schon gesagt, weil ueberwiegende Mehrheit der einein Partei.
Die andere Partei weiss ganz genau wie das immer ablaeuft, kann aber auch nix machen.
Presse habe ich auch vor, nur steht noch eine Entscheidugn des Gemeidnerates an und ich werde diese abwarten, um diese nicht zu beeinflussen.
Regierung?! Wen genau meinst Du?! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Hab maln bisschen recherchiert.Die Anwort scheint Kommunalaufsichtsbehoerde zu heissen
Hmm hab grad mit denen gesprochen, die fuehlen sich nicht wirklich zustaendig, nur wenn um oeffentliches Interesse geht...?!
Voll krankes System!
Und Du glaubst der Josh liest das hier ![]()
Trotzdem alles Gute, so wie sein Sohn damals vor ca 8 Jahren schon mit um die Strecke geduest ist in Hockenheim, wird er bestimmt mittlerweile schon selber ins Lenkrad greifen wenn auch wohl noch nicht volljaehrig ![]()
Hab maln bisschen recherchiert.
Die Anwort scheint Kommunalaufsichtsbehoerde zu heissen ![]()
Wenn ein Ortsbuergermeister permanent seine Kompetenzen/Befugnisse ueberschreitet, in Angelegenheiten selber entscheidet obwohl es der Gemeinderat tun sollte und prinzipiell in seinem Interesse handelt.
Kann man das irgendwo melden.
Der Gemeinderat ist da keine Hilfe da zu ueber 60 Prozent in seiner Hand!
Any Ideas?!
Der Oberbuergermeister ist uebrigens in der gleichen Partei
Ja stimmt wir haben in kanada auch herausgefunden dass es bei Tim Horton das anstaendigste fruehstueck gib.
Dazu noch guenstig.
Absolut zu empfehlen.
Ansonsten unbedingt zum IHOP wennmal eins in der gegend. Ist.
Am spaeten abend wenn die normalen restaurant zumach zu dennis.
A&W hat die besten burger und pommes wenn denn schon fettig sein soll.
Dazu den kult der hot rods... ![]()
da stehen am abend meist welche rum
earls ist auch zum empfehlen.
Ansonst si d wir abends meist in gute lokale restaurants.
Da gibts dann super qualitaet nur der preis ist dann nicht wirklich guenstig.
Da staunt man wenn die rechnung kommt mit den taxes plus trinkgeld.
ZitatOriginal von juha
Geil! Immer wieder schön, Dir beim Radieren zuzusehen!Aber Yves, pass uff dass Dir vor lauter Drehmoment nicht mal das hier passiert:
![]()
Kann nicht passieren...Antriebswelle aus Carbon ![]()
Ja stimmt, die Dinge rhaben ja "nur" Heckantrieb.
Wie waers mit nem Compi fuer den S, dann gehts auch auf den geraden schneller ![]()
braucht Euch nicht zu schaemen ![]()
Hey Pete, Sretan Roendan! ![]()
und
Sretan Bozic i sretna nova godina!
(ach nee das kommt ja erst
)
trotzdem alles Gute, beste Gesundheit viele schwere Schwungscheiben wuensch ich ![]()
Preis keine Ahnung
Ob die Federn noch gut sind kann man niht sagen.
Prinzipiel sind wohl eher die Daempfer im Eimer.
Die Hund R harmonieren eigentlich nur gut mit den Daempfern bis Jahrgang 2003 laut den Aussagen einiger hier im Forum.
Videobericht aus dem Fernsehen (allerdings ohne Kommentare
)


