Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Kuehli
Jetzt poste ich mal meine Erfahrungen zum F1 Asymmetric!
Habe den Reifen jetzt ca. 3000km oben und bin sehr zufrieden damit, hatte vorher noch denn orginalen RE050 oben! Und finde es ist ein toller Alltagsreifen für den S!+ Vergleichbarer Grip (im Trocken) wie der Bridgestone, nach meinem Empfinden sogar mehr
+ Im Regen eine Wucht, kenne meinen S nicht wieder! Zickt überhaupst nicht mehr herum!
+ Top Aquaplaning Verhalten- Um die Mittelage ist die Lenkung nicht mehr so direkt bzw. so Gefühlvoll wie bei den Bridgestones!
Also für Leute die ihren S im Alltag bewegen ein Hammer Reifen! Zur Rennstreckenperformance kann ich nichts sagen, erst nächsten Monat!
Ach ja, der vorderne 215er Reifen ist ca. 2cm breiter als der Bridgestone in gleicher Dimension!
Hier sieht man die Toleranzen der Hersteller!Kann ich nur zustimmen, hab den auf der HA in 265/35/18
Neverending Grip Trocken wie Nass

Hat auch die Nordschleife locker mitgemacht.
-
Mit Fahhrad kann ich das auch, abe rmitm Motorrad! RESPEKT


Der Typ ist HAMMER!

-
Na, wer traut sich

[Blockierte Grafik: http://www.bespokeventures.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/293113365_53f3441a8a_o.jpg]
-
Eigentlich ein Top-bericht

-
Zitat
Original von Maggo#13

Ja hab ich auch heute gehoert im Fernsehen.
Lustig der gute Mann

raucht wohl komische Sachen
-
war das ne Cobra am Anfang des Rennens, wie darf die denn bei einem Tourenwagen Rennen teilnehmen so ohne Dach?
Der DTM Audi Fahrer faehrt ja mehr neben als auf der Strecke, dafuer ist der Allrad ja da

Sehr geile Aufnahmen mit dem digitalen Innenspiegel

Tja in dern Kurven faehrt der S innen vorbei, aussen vorbei, ganz egal, immer schneller.

Auf der geraden fehlt halt n bisschen..
ist das Kamerafahrzeug ne Automatik?!

Ahnliche sache mit dem BMW von Zink und dem Ferrari.
In der Kurve schiebt der BMW den Ferrari fast und auf der Gerade hat der Ferrari sowas von ab...
Geniales Video, danke!

-
zumindest beschleunigt Eriks S anschaulich schneller als mein Stock S.
Hab ich beim raufbeschleunigen auf der Nordschleife am Sonntag sehen koennen.
Hatte allerdings ca 20 kg Werkzeugkoffer und andere Utensilien im Kofferraum
-
Also bei mir schleift 225 auf 8 zoll definitif
aber hast recht, die 9 zoll felge kommt zwar 2.7 mm weiter raus, dafuer
ist se aber innen um fast 23mm breiter was die laufflaeche des 225er weiter
in den radkasten schiebt -
Na, gehts wieder

-
Zitat
Original von fossi
Also dann wissen wir ja, wo man den Hubert während der IAA finden kann

Und mach dann auch gleich mal schöne Bilder.Gruß
Armin
...von Hubert?!

Armin, ich glaub der Hubbs hat schon ne Frau

-
Zitat
Original von McHeizer

trotzdem seehr grenzwertig.
Auf ner 8Zoll schrammen die 225er schon
obwohl die 9 Zoll hat ne hoehere ET hat oder?! die 8Zoll hat 45 glaub ich...
da muesste die 9 Zoll aber schon ne ET von 57.7 haben um gleich weit rauszukommen, die hat aber weniger -
walter, wie willste mit 9 Zoll und 255 ern an der VA einen Dynamiktest machen.
Ausser Du willst deine Kotfluegel "verbreitern"

-
DF gibts nur in offsets die nicht passend sind fuer normale S2000
erst ab 9.0 ET 35
-
thats racing!

brilliant!

-
Tom says Hello

-
Mit "nicht normal" liegst Du absolut richtig.
Das waren wir

Haben uns extra so nah wie moeglich an deinen drangestellt

War kein Franzose.
2xUK 2x Irland 1xBelgien (CRX) 1xLux (meine Wenigkeit
) -
-
Ich fidn beachcruiser cool, obwohl ich selber nur Rennrad und MTB hab.
Hab hier bei uns keien wiorkliche verwendung dafuer weil alles huegelig ist.
Wuerd ich am beach wohnen ahett ich sicher son Teil zum Broetchenholen


-
Calgary ist ziemlich ruhig aber unbedingt mal den Park im Fluss besuchen, ist echt gemuetlich da.
Victoria ist genial, waren zum Drachenbootrennen da aber auch sonst, sehr gemuetliche und architektonisch sehr interessante Stadt

Wenn Du schon in Ucluelet bis, dann fahr rueber nach Tofino fuer einen Tag.
Uebernachten ist da sehr teuer aber Ihr seid ja nicht weit weg, koent ja kurz rueberfahren.
Tofina ist laut deren eigener Aussage
"A drining town with a surfing problem"

Is halt son surf-Spot.
Long Beach ist n fetter Strand, kanns mitm Auto hin oder ueber einen 1.2 km langen Holzsteg durch den Regen wald.
Sehr cool da durchzulaufen
Frag einfach beim Tourist info nach den jeweiligen trails.
Die Stadt selbe rist relativ klein mit vielen kleinen Cafes, Restaurants und Laeden.
Kayak und Waltouren kann man da nachtuerlich auch unzaelige buchen.
Ist son richtiger Ferienort aber nicht ueberlaufen.
Sehr locker da.
Die Gegend um Kewlona, Summerland,Peachland kann ich auch nur empfehlen, super Landschaft da und die Seen sind echt einladen zum Baden und fuer Wassersport.
Nicht kalt, Suesswasser und super sauber

Koentn Ihr eventuell auf dem Reuckweg von Vancouver einplanen.
In Vancouver unbedingt aus den Grouse Mountain, geniale Sicht von da oben, und ne suepr Holzfaellershow mit den letzjaehrigen Weltmeistern im Speedclimbing und Baumrolellaufen oder wie das heisst.
Atemberaubend

Auch Grizzly-Baeren gibts da zu sehen, die allerdings in einem viel zu kleinen gehege leben

Die Capilano Bridge auf dem Weg dahin ist auch OK nur n bisschen teuer.
Interessant falls man noch nie auf ner Haengebruecke gewesen ist.
Gibt aber auch so ne Canopy-Tour durch die Baeume auf 10- 20 Metern Hoehe.
Ist im Preis inbegriffen!


