ZitatOriginal von Maggo#13
Ey Üffes, sehr geil!![]()
Sowie die Saison rum ist, greifen wir an. Ende Oktober / Anfang November.
Vorher ist mir die freie Zeit zu schade.
Ui, dann brauch ich n Radweg um die NS. oder ich muss wider auf die Matsch-Reifen wechseln ![]()
Aber kein Problem, probieren wir mal dran zu denken.
Vielleicht finden sich ja noch welche die mitmachen! ![]()


