Kanst Filz dazwischenklemmen.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von matze k.
Jo wenn man zuviel Gas gibt

Du willst mir sicher nicht erzählen wenn man mit 2 - 3 tausend u/min um die Kurve rollt das der S dann von allein ausbricht !?
Ja ne ist klar

Das macht er mit Sicherheit nicht
Da hat der Fahrer wohl die meiste Schuld dran!Es sei denn es ist etwas defekt bzw. man hat kein Profil auf den Reifen.

-
Zitat
Original von TJ
Du weißt doch ich halte mich nur in zivilisierten Ländern herum!
Für den Rest warst du zuständig!

Ich war einmal kurz im Oman. Allerdings sind wir nur kurz von Dubai aus durch die Berge in den Oman gefahren. Kann man nicht wirklich zählen.
Kann dir also nicht weiterhelfen...sorry.Hey TJ, Du auch, echt cool!
wann warst Du denn da?!

-
geile Garage Hubbs!
haste auch das Dach selber gemacht!
RESPEKT auf jeden Fall!
-
Hier ist das Teil zu sehen
-
Telemetrie ist Datenuebertragung

Setz ne Driftbox ins Auto dann haste nach jeder Runde direkt alle Graphen die Du haben willst auf dem Laptop

falls ich beim naechste Termin kommen kann bring ich die Box mit
-
Zitat
Original von Skip2mylou
den habe ich schon ne weile im Auge...ist wirklcih nen Traum.Ja dann warte bis winter da sind die S zumindest im letzten jahr ca 3000 günstiger gewesen!
Diesen winter glaub ich kaum dass die S guenstiger werden da die Produktion jetzt eingestellt wird anfang August
-
Habe einen Vertrag ueber ein Grundbesitz vorliegen, sidn nur ein paar Seiten, moechte nur wissen ob ich das richtig "interpretiere" wie's da geschrieben steht.
waere nett wenn sich jemand melden wuerde,kann dann die Dokumente per eMail zukommen lassen.
besten Dank,
stocky
-
Zitat
Erinnerungen fuer die Fahrerin fuer die Rennstrecke.
Dont not overrev, shift smoothly ETC.
Da Auto hatte grad 177777 km auf dem Buckel mit viel rensntreckeneinsatz.
Das Fraeulein faehrt anscheinend 1:05 damit in Tsukuba
-
Komisch, dacht auch das die Zollgrenze viel geringer ist.
Aber andererseits darf man ja aus dem Urlaub auch Waren fuer 175 Euro einfuehren ohne Zollgebuehren oder Mwst zahlen zu muessen
-
Here are the pics from our "Touri group leader!

-
-
Zitat
Original von McHeizer
I know - been there, done that
I know!

thats how I want my home to look like!

-
Zitat
Original von super_2000
Wow 
Stocky, you need to buy a better camera dude!
..........or were you using a phone camera?Amazing trip!
got like 3000 pictures on my SLR which I have to sort when Im back home
these here are only a preview with the iPhone
btw was at ASM Yokohama today!
AMAZING

-
Zitat
Original von Filipe
Meinste damit dass das Fahrwerk dafür ausgelegt ist dass man die Kurven sehr krass nimmt? habe ich nicht richtig verstanden! sorry
so in der Art
je nach Einstellung -
Filipe, das ist bei einer Laufleistung von 40kkm absolut normal denn wenn Du eine solche Laufleistung aufweisen kannst faehrst Du relatif gemuetlich durch die Kurven und da das Fahrwerk wie gesagt auf Kurven ausgelegt ist (Spur und Sturz) nuetzen die Reifen halt innen ab

-
-
-
-
JE breiter der Reifen deto kuerzer seine "Aufstandsflaeche" da diese quasi nur vom fahrzeuggewicht und luftdruck abhaengig ist.
Im Beispiel mit dem schlitten ist auch ein denkfehler drin, der schlitten hat mehr gripp da er ja nicht rutscht.