Na dann mal herzliche Glueckwuensche aus Japan! ![]()
Beste Gesundheit wuensch ich Euch und dem Kleinen! ![]()
Na dann mal herzliche Glueckwuensche aus Japan! ![]()
Beste Gesundheit wuensch ich Euch und dem Kleinen! ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
...und er daraufhin??
"entschuldigen sie, wir haetten direkt auf sie hoeren sollen"
![]()
ZitatOriginal von patrick_S
ungefähr so, janein, messbar werden die Unterscheide nicht gerade, aber mit leichten Felgen wird das Auto leichtfüssiger, agiler
dafür war meiner (BJ 2002) mit dem 18ern wesentlich gutmütiger in der Kurve als mit den OEM 16 Zoll - das ist wiederum ein Verdienst des hohen Felgengewichts
Felgengewicht ja aber primaer wegen des kleineren Querschnitts und des breiteren Reifens
Sooo waren gestern bei Mugen und bei Spoon in Tokyo.
HAMMMER was wir bei Mugen gesehen haben.
Von Spoon hab ich pics von Mugen nicht viele da das meiste nicht fotographiert werden durfte da man uns sogar mit in deren
F1 und GT500 Workshop zeigte wo graed an einem F1 chassis und einem GT500 NSX gearbeitet wurde.
Heute sind wir am Twin Ring Montegi.
In der Collection Hall bleibt einem fast der Atem stehen so ergreifend ist das die ganze Honda Geschichte auf einem Platz zu sehen.
Einige Fotos gibts schon bei Facebook zu sehen. ![]()
Habe keine Moeglichkeit die Bilder hochzuladen da ich kein Laptop mithabe
Vielleicht kann TJ oder mcHeizer die Fotos von Facebook rueberbeamen.
Hier der Link zu Ian s Thread auf s2ki.com
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=713064&st=125
So mittlerweile waren wir in Suzuka und haben uns die S2000 Produktion angesehen.
Es gibt 3 Lini eim Suzukawerk
1,2 und die TD line
TD line steht fuer Technical und DREAM
auf der TD line wird der S2000 produziert.
Sehr viel in Handarbeit.
Als beispiel, auf Linie 1 und 2 kommen zB die Civics alle 65 sekunden 1 Auto
Auf der TD line kommt alle 30 minuten !!! ein S2000
Im Moment werden nur noch rechtslenker produziert
Danach waren wir zu J`s Racing, einfach Hammer der Laden und die Jungs, die haben quasi nur echte Rennautos rumstehen.Wir konnten uns alles und jedes Detail ankucken , einfach genial.
Heute ware wir imHauptquartier von Rays, das war einbisschen speziell weil die Jungs irgendwie bissen unterausgestattet sind weil die nie ne Besuchergruppe haben.
Konnten uns aber die Felgen im Ausstellungsraum abnsehen und haben auch alles erklaert bekommen und hatten ne nette Diskussion ueber Felgen Racing, Street, andere Marken, OZ, BBSund ueber TUV Homologation ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Kriegt man da ne Vignette oder muss man immer wieder bezahlen an z.B. Mautstellen?
mautstelle
ZitatOriginal von Sönke
Hab das gerade mal in einem Routenplaner simuliert. Mit Autobahn 7h, auf Schnellstrassen 13h.Mich wird eine Strecke (750km) auf der Autobahn ca. 50€ kosten. So eine Schweinerei.
![]()
Kann es sein das die erst kürzlich die Maut eingeführt haben? Vor 10 Jahren gab es das auf jeden Fall noch nicht.
Die Schnellstrassen sidn gut ausgebaut und man kommt auch gut voran jedoch kommt man alle paar Kilometer durchein Dorf welches die Durchschnittgeschwindigkeit extrem herunterzieht udn nach ein paar Stunden einfach nur nerfig ist.
Die 50 Euro sind zwar ne Schweinerei, dennoch aber gut angelegt.
Vor 10 jahren gabs das auch schon, fahre schon seit 1993 da regelmaessig runter an die spanische Grenze bzw runter nach Spanien.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Hi Stocky du bist zu spät denn das hatten wir schon mal!
guckst du hier!
Quatsch die Farbe ist doch anders ![]()
natuerlich nicht fuer die Strasse aber find ich nicht schlecht insgesamt
Bislang viel zu teuer bei myhammer
Aber bei der Post scheints zu klappen mit DHL fue r44 Euro falls ich alles richtig eingegeben hab ![]()
ZitatOriginal von Integra
Sollen wir die Dingsbumsfirma nicht der Einfachheit einfach "Dingsbumsfirma" nennen?Oder ist der Begriff "Dingsbumsfirma" juristisch angreifbar?
Dings ist OK aber bei Bums bin ich mir nicht so sicher...
ZitatOriginal von Greeny
Bin am überlegen ob ich nicht auch eine schwarze carbon- oder gfk-haube montieren soll, schon alleine wegen dem Gewicht. Die originale Motorhaube ist so was von schwer, kaum zu glaubenund der look ist natürlich auch nicht schlecht
carbon oder schwarz passt nicht zu der farbe find ich
...und ob Du die Reparatur mit Bargeld oder mit Kreditkarte zahlen sollst ![]()
Wichtig waere es, dass Du entweder mal nach den Bremsbelaegen kuckts und/oder ueberhaupt in die Werkstatt faehrts.
Wenn Du dem Kollegen dann deine vermutung sagst waere evetuell noch Zeit gespart ![]()
Weil mehr als das was hier geschrieben wurde ist in Ferndiagnose wohl nicht drin.
ZitatOriginal von u.bader
Um welche Größenordnung von "schwer" sprechen wir denn?
ziemlich schwer ![]()
Filipe, Du meinst immer nach links ![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Man o Mann, Ihr Luxemburger habt schon lustige Rallyes, dagegen ist die WRC ja ein Kaffeekraenzchen.Andreas
Andreas, schon mal die Nummernschilder gekuckt?! ![]()
und wo bleibt das Video?! ![]()
ZitatOriginal von work_s2k
am Besten du setzt das mal bei My-Hammer rein, da sind viele Transporteure dabei die das sicher mal für einen spott Preis mit nach Österreich nehmen....
hab ich grad gemacht.
danke fuer den Tip ![]()
Bernd: Danke, hatte ich nicht gesehen
@Heizi: Ja sind 2 buckets