orange
egal ob OEM oder ein bisschen mehr metallic noch
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von ²Risky
jo yves, ich weis. meinte ja auch nur das mich das daran erinnerte!
alles klar

-
Zitat
Original von ²Risky
keine ahnung marco, aber sieht mal richtig geil aus!
erinnert mich etwas an diese lösung hier:ist aber was ganz anderes.
Das auf dem motorrad hat glaub ich der Sbarro vor jahren schon gezeigt.
das auf dem auto ist einfach spezielles Plexiglass
-
Zitat
Original von ramonaammain
Noch nen komisch aussehender Honda, der mir vor Wochen live begegnet ist.eeeh sag nix gegen den Element, das ist voll das coole Teil!
-
Es besteht fuer jeden Helmpflicht wie das im richtigen Motorsport ueblich ist.
Hab eventuell einen dabei.
-
Zitat
Original von S2000pw
Bj.01 mit OEM 16 Zoll!Beim Beschleunigen war das Heck total unruhig! In den Kurven sowieso! Vieleicht wäre es mit 18 Zoll etwas besser gewesen! Wer weiß!??
Aber kann es mir nicht vorstellen!Ich weiss, ich habs schon 100x gesagt aber...Fahrwerksgeometrie

-
Ja Rox gerne, kein Problem.

Helm haste ja eh dabei wenn Du mit dem Motrrad kommst!
Anmelden braucht man nicht, einfach hinkommen.
Wie egsagt am besten waehrend des Trainings
-
Zitat
Original von S2000pw
Also als ich meinen gekauft habe,waren original Dämpfer mit H&R Federn verbaut.War absolut nich zu beherschen! Aber so gehen die Meinungen auseinander!

Sehr komisch, welches Baujahr?
Wieso war das Auto nich tbeherrschbar? Meines war absolut nicht aus der Ruhe zu bringen.
Du musst ja auch dran denken, das beste Fahrwerk nuetzt nichts wenn die Geometrie nicht stimmt. -
Kommt halt auf den Einsatzzweck an.
Bin 2 Jahrelang die HR Federn gefahren, war super zufrieden damit, auch bei schnelelrer Gangart auf der Landstrasse

Ein fahrwerk is tnatuerlich besser sofern man damit umgehen kann.
(richtige Hoehe, Haerte vorne/hinten etc)Ein Fahrwerk ist halt "individualisierbar"
-
Zitat
Original von walter_s
Ein V8 Zweiventiler..... 2 untenliegende zentrale Nockenwellen, aber wieso haben die Nockenwellen 4 Nocken pro Zylinder ?????Urs hilf mir mal welche Maschine das ist ......

1 zentrale Nockenwelle, nicht 2

LS2
Jaaa bei Ursli kann man noch was lernen

-
Hey Lostie,
ja das ist moeglich, kostet normal 30 Euro waehrend den Taxifahrten aber wenn Du waehrend des trainings vorbeikommst sollte das ohen Bezahlung moeglich sein.
-
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
he he auf mein kommendes fahrzeug kommt auch so was drauf
na gut va 20 und an der ha 22 zoll
Golf?!

-
As Agent Smit once Said: I tried to classify your species.. Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment, but you humans do not. You move to an area, and you multiply, and multiply, until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague.
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Habt ihr schon die Videos von Thomas Graf im Touriforum gesehn,da seid ihr auch ein paarmal zu sehn,als ihr ihn überholt,sieht gut aus
Gruß Karl-Heinz

Karlz-Heinz, Du warst auch da oder?
Ich glaub ich dein Auto gesehen
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Das gesparte Gewicht steht in keinem Verhältnis zu dem rausgeschmissenen Geld.
Eher das Gegenteil, bei keinem anderen Aftermarket Bauteil kanst Du fuer so wenig Geld soviel Gewicht sparen.

-
Jooo Z Garage rules!

danke Urs, war wie in Disneyland...
lauter Spielsachen fuer grosse Kinder

-
Zitat
Original von McHeizer
oooch in Palm Springs ging das aber schon
zumindest 2 Tage lang

-
Zitat
Original von fossi
Einer hier im Forum hatte vorher einen 350Z und hat ihn gerne für einen S2000 hergegeben. Fürchterliches ESP, was komplett die Leistung wegnimmt war nur eines der Probleme. Außerdem ist es eine fette Kuh

Positiv ist aber auf jeden Fall, dass der 370Z kompakter und etwas leichter geworden ist. Das kann man sonst von fast keinem Nachfolger sagen.Gruß
Armin
Ja absolut, so gesehen ist es auf jeden Fall ein Fortschritt.
Mal abgesehen von den gewoehnungbeduerftigen Front und Heckleuchte gefaellt mir der 370Z sehr gut
-