War das ein Wetter heute,
war den ganyen Nachmittag draussen am Arbeiten.
Erst hat die Sonne gedrueckt und auf einmal wurds dunkel.
Naja kleine Schauer halt...von wegen.
Hagelkoerner so dick wie Murmeln sind runtergeknallt.
Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei und alles war weiss.
Ich dach tich bin im falschen Film.
Konnte dann wieder ca ne Stunde arbeiten und dann gings nochmal los.
Heftiger als vorher.
Dann wieder herrlicher Sonnenschein, dann wider Schauer.
So ging das den ganzen Tag.
Ich wohn ja auch nur ne Stunde suedlich vom Ring.
Ich hoff mal fuer Eich dass es morgen nicht so ist.
Bin uebrigens erst nach 12 Uhr da.


