Ich bin Pool-Bade-Meister ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
...oder gib was ab

![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Tobias, kannst ja mal mitm Motorrad machen

-
Hab meine ferodos bisher immer ganz normal eingefahren.
Mit ab und zu festeren Bremsungen aber nie voll draufgelatscht.
-
Jo mein Namensvetter der Yves Faber.
Ist ein Top-Drift-Fahrer.
Zur Zeit mit nem 500 PS Mustang

(Muss ja wenn man bei Ford arbeitet
)Der Focus ist bestimmt n cooles Auto aber kaufen wuerd ich den nicht, ist wieder so ein Mode-Auto.
jetzt cool, danach kuckt keiner mehr (sozusagen)
Sieht fuer mich aus wien gedopter Minivan

-
Zitat
Original von steve hislop
the MUPPET show must go on!!!


-
Zitat
Original von steve hislop
die flammen sind ja fast bbq-tauglich üffes!!!

Ja haett ich mich mal von Burger King sponsern lassen sollen anstatt von der Kran-Firma

@ JAB, ja Mickey Mouse kurs komm thin, kommt dem S auch zugute aber nur die Kurven, die lange Gegengerade ist voll scheisse.
Dem Evo kommt die Gerade und die Schickane gut.
Ist super stabil in schnellen Wechselkurven und langezogenen Kurven, da kann man schoen aufm Gas stehenbleiben.
Wenn die Kurve allerdings mehr als 90 grad hat fangen die Schwierigkeiten an (Untersteuern).
Zum Ende des Rennens waren meine Vorderreifen so platt da hab ich den Joe ziehen lassen, haette keinen Sinn mehr da noch weiterrumzuschrubben.
Der Evo wiet so ca 1400 kg schaetz ich mal.
war ja bis auf den Motor und Fahrwerk alles serienmaessig.
So gesehen hat sich das Auto gegen 2 reinrassige Rennautos super geschlagen weil im Prinzip strassenzulassbar.
haett man aus dem Evo noch 200 kg rausgeholt waers wohl anders ausgegangen

-
-
-
Brugge selber gibts schon genug zu sehen.
War vor 20 Jahren zuletzt da
hab ich jetzt 20 gesagt...?!
krass....


-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wie findest du denn immer die ganzen Videos!?
Der hier ist ausm Evo-Forum

-
-
Danke

hier mal 2 pics vom Wochenende!
-
meiner ist noch drauf!

-
Tja, wer schon sein will muss (unter einem schlechten cw-Wert) leiden

-
Boah walter,
machst Du Dir auch gerade Gedanken ueber Sinn und Unsinn des Lebens?!

-
naja...die Idee haben die von uns geklaut.

Wir hatten vor 2 Jahren auch dmax dabei als wir angefangen haben thomas (T2000) bei Japo auseinanderzunehmen und aufzubauen fuers 24h rennen in Dubai letztes Jahr.
Und da war noch weniger Zeit.
das Projekt musste aber wegen fehlender Sponsoren und somit mangelndem Budget gestoppt werden.
Zeit ist prinzipiell kein Problem wenn genug Geld vorhanden ist.
Gib mir Geld und lass mich 2/3 Leute (unter anderem hier ausm Forum aussuchen) und wir bauen innerhalb 2 Monaten aus einem Serien-S ein 24h-Auto!
-
Zitat
Original von Oswald
Hey Stocky,
kannst du auch normal durch die Kurven fahren, oder geht das nicht mehr

doch geht schon, kuck mal hier

-
Zitat
Original von Don Cusco
Gut das ich mir das Vid am Schlepptop angeschaut habe. Den konnte ich leicht schräg halten
Wirklich cooles Vid

Haste keinen Hals ?!

-
Sobald's mit den verfuegbaren frauen bergab geht hol ich mir auch einen Porsche

-
http://www.spike.com/video/onboard-joe-schmitz/3043825
Sehr cooles video

allerdings fahre ich den Evo und nicht den S
Sehr gut auch zu sehen wie der Evo dem S in den Kurven im Weg rumsteht



