jo Pipo huet recht!
kascht awer naischt wann een direkt bei honda Europa ufreet
jo Pipo huet recht!
kascht awer naischt wann een direkt bei honda Europa ufreet
Ich weiss zwar nicht wann das Reglement geaendert wurde aber bestimmt nicht ne Woche vorher ![]()
ZitatOriginal von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=q39S4bjjU-Q&NR=1
funny
but Groenholm is funnier
http://www.youtube.com/watch?v=9qJDDaYQCIM&NR=1
![]()
ZitatOriginal von ²Risky
yves... dachte du warst am wochenende auf dem nürburgring? nicht gesehen?
Du wars doch der,der die Autos geknipst hat, schon vergessen!? ![]()
ich hatte besseres zu tun ![]()
Find die auch gut, hab sogar einen satz hier liegen.
Wollte die naemlich mal montieren zum kucken wies aussieht.
bin nur noch nicht dazu gekommen die zum Dreher zu bringem um das Mittenloch zu vergroessern.
215 vorne 235 hinten sollten ohne Probleme passen
die vom EP3 sind auch nett aber mit 7 Zoll zu schmal fuer hinten da 7.5 schon sehr knapp ist.
Sind aber auch 17 zoll
Ich geh immer zu Fuss ins Buero
Hm je nach Getriebe ist es aber besser ohne Kupplugn zu schalten hab ich mir mal sagen lassen, zumindest beim hochschalten.
will aber jetzt nix behaupten, frag besser mal beim Hersteller nach.
Aber krass wie der Leistungstechnisch so unterlegene S2000 mit dem Porsche und dem DTM Auto mithalten kann.
Vom Papier her muessten die doch in null komma nix auf und davon sein.
respektable leistung!
Ja irgendwo ist immer ein Haken ![]()
Also doch Iloxx mit Abholung ![]()
ZitatSo einfach verschicken Sie Reifen Reifen schützen Sie mindestens von beiden Seiten mit dickem Karton. Bei Reifen mit Felge polstern Sie die Felge unter dem Karton gesondert (z.B. Styropor, Schaumstoff). Beachten Sie, dass der Karton die Felge komplett bedeckt. Befestigen Sie den Karton so gut mit Klebeband, dass sich der Karton beim Transport nicht vom Reifen lösen kann. Verpacken Sie jeden Reifen einzeln. Kleben Sie auf JEDEN verpackten Reifen einen iloxx Paketschein. Drucken Sie das Abschlussprotokoll aus. Lassen Sie dieses vom Fahrer unterschreiben und bewahren Sie es 3 Monate auf.
ZitatOriginal von El Barto
Im Sammel-Thread über Oel Weisheiten steht dass Megol 5W40 Synth. auch das gleiche Oel sei wie Liqui-Moly 5W40 Synt.
Demnach 3 Verpackungen für die gleiche Suppe?!
ja bei Aldi und Lidl gibts ja auch die Knorr Suppen in ner anderen verpackung ![]()
aston martin vantage ![]()
Bernd,falsl Du noch eine ueber hast bitte PM an mich!
danke
Xenon gabs von Anfang an!
ZitatOriginal von jimmy a
weil die von LM früher das Öl von Meguin bezogen haben.
Und dann haben sie Meguin gekauft. Ich habe mir beide Kanister gekauft, und das stehen 100% die selben Texte, und auch 100 % die selben Freigaben drauf.Ich habe mir jetzt schon 3x einen 20 l Kanister von Meguin gekauft, mache das also nicht erst seit gestern.
nee weil sonst waer der Oelverbrauch ziemlich hoch ![]()
danke fuer die Info!
![]()
ZitatOriginal von Texel
...guckst Du:http://www.citizenside.com/en/photos/cars…-prototype.html
http://www.5tuerig.de/citroen-protot…orgen-die-welt/
cooles Teil! ![]()
Citroen?
Sbarro?
VSA gibts doch erst ab 2006 !
ZitatOriginal von Q-Treiber
Eine gute Wahl!
Das Öl gibt es sonst auch im Direktvertrieb, ohne den LM-Aufkleber auf der Buddel.
5w-40
Woher weisst Du dass das das gleiche Oel ist?
ZitatOriginal von bpaspi
Hab mir grade den ersten Part der 4. Episode angesehen. Reicht mir schon.
Wenn ich sehe dass die da über 4 Stunden rummachen um einen festsitzenden Bolzen mit Hilfe des falschen Endes des Ring-Maulschlüssels rauszufummeln wird mir auch klar warum die sowenig zum Fahren gekommen sind.
Ja hab ich mir auch schon gedacht was daran so schwierig ist weil richtig festzitzen tat er ja nicht.
Scheint mir so als waere am anderen Ende keine offene Mutter gewesen sonder ein Innengewinde im Material odeR?!
als ich allerdings den Bolzen gesehen hab...typisch englisch.
riesenbolzen und 6 Kant aber mini-gewinde und Durchmesser am Ende.
Einmal ohne Drehmomentschluessel angezogen und ab ist das Teil.
Kaesekuchen!
Bei den Resourcen an Geld, Werbepartnern und Connections sich so anstellen ist absolut nicht nachvollziehbar.
Ob jetzt 1 Runde gefahren oder zuende gefahren.
Hier die result vom 2ten Street-Lauf
Platz 4 von 19 trotz sehr engem (fuer den 350z ungeeigenten) Kurs