Beiträge von Kiyoshi
-
-
verstaerkte Bleche an der vorderen oberen Querlenkeraufnahme
-
hab ein 2003er und ein 2006er Modell in der Garage.
beide mit Fahrwerk und optimalerer fahrwerkseinstellung gleicht gut zu fahren.
Man merkt kaum was vom e-Gas.
Ich sehe keien Nachteile beim 2006/2007er
Das VSA funktionniert super genial gut.
Laesst sogar leichte Drifts zu und packt optimal zu wenns mal sein muss.
Vorrausgesetzt das Auto ist gut eingestellt und es hat gute Reifen drauf.
Mit schlechten Reifen oder Reifen die viel Schraeglauf brauchen ist das VSA schon oefters am Regeln.
-
Wenn ich mir die Sendugn so anschaue frage ich mich ob die sich mit Absicht so doof anstellen?!
Jemand mit deren "Erfahrung" kann doch nicht lauter solcher Anfaengerfehler machen!?

Zudem hat der Schrick doch bestimmt genug Connections wenn was mal nicht passen sollte...
irgendwie alles klamauk
Aber wenn man sich dann das Endresultat in Form 1er gefahrenen Runde anschaut siehts so aus, als sei doch alles in echt so abgelaufen...
-
Ap2 gibt es nicht in Europa!
Auch ein 2009er S ist ein Ap1
-
Zitat
Original von JAB
So jetzt ohne Musi, auf vielfachen Wunsch

Danke joerg!Das Video ist ech mal genial!

Sind das Ex STW bzw ex DTM Audi's ?!
Kann es sein dass das seq Getriebe irgendwie bisschen lang braucht zum schalten?!
-
Zitat
Original von brunoammain
Ach ja, ich hatte ja fast vergessen, daß ich zusammen mit Thomas und Oli K bei der Anfahrt zum Euromeet noch einen spontanen Foto-Termin wahrgenommen hatte.
Heute lag das verspätete Euromeet-Souvenir dann endlich im Briefkasten.

Ich find aber, das Foto ist total schlecht geworden. Man erkennt mich gar nicht. Das soll ich sein?
Ich glaub ich nehm mir direkt 'nen Anwalt und klag mich da raus. Die ticken wohl nicht richtig! Wozu hat man schließlich 'ne Rechtschutzversicherung. 
10 Euro, das Photo, papier, briefmarken etc ist ja schon teurer

Bin in frankreich mit 137 bei erlaubten 120 geknipst worden.
immer noch guenstige 45 Euro

-
keiner weiss was?!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Alter Finne, das sieht schon sehr souverän aus wie Du den Z da durchhämmerst.
Aber auch die anderen - das macht schon Spaß sich das anzuschauen.
Was sind das für "Radical-Verschnitte" die dabei sind? Sehr nice!das sind gruppe C-Sportwagen
ca 500 kg zum teil mit 2 Liter (Opel,Honda,Fiat etc) Motoren ca 250PS, zum Teil mit 3 Liter 6 Zylinder motoren (M3 etc) ca 400 PS
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wonach hat sie gerochen? 5W40 oder 10W30?

so nah war ich nicht an den geoelten Stellen
-
Zitat
Original von Maggo#13
Aso, weil olle Jörg meinte "früher war das besser ... "
Ja halt in Verbindung mit dem Pistenclub.
Die Situation kommt mir extrem bekannt vor da ich in Spa schon oefter die kontrolle Ausgang der Boxengasse gemacht hab.

Wenn wir beim Pistenclub die Zufahrtskontrolle machen darf halt keienr raus ohen baendel und Aufkleber auch ein Prommi nicht.
Komm aber halt vor dass mal einer durchrutscht.
Das berechtigt aber nicht dass dass beim 2ten Rausfahren nochmal so geht

-
Zitat
Original von TJ
Wir wollten Samstag mittag vorbeischauen. Aber laut Zeitplan habt ihr erst wieder gegen 17Uhr weitergemacht. Da waren wir dann wieder an der Strecke.
Ich hab ja zwischendurch versucht dich anzurufen um zu erfahren wann da was los ist bei euch, aber du bist ja nicht ans Telefon gegangen...
Ich sag ja 2 Tage 24h Rennen ist zu wenig!hatte das andere Telefon mit.
Ja offizielle bewertugn war erst um 17 Uhr aber den ganzen tag am trainieren, das ist IMHO interessanter als der offizielle Teil weil da mehrere gleichzeitig auf der Strecke sind.
Bei der Bewertung ist imme rnur ein Auto unterwegs
-
Zitat
Original von Maggo#13
Fein Stocky!
Und jetzt nochmal der richtige Link. 
der Link ist absolut korrekt!

-
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Übrigens, in irgendeiner Folge Team-Schrick auf DMax hatte Tim sich Maschinenbau-Studenten geholt die an seinem Aston schrauben sollten. Da hat dann einer gleich mal die Bremsbeläge flasch rum eingebaut. Mit der Metallseite zu den Scheiben!! Kein Wunder das er nur technische Probleme hat....
PS: schau mal auf meine Bilder in Deinem anderen Thread. Da ist die Bremse auseinander und man sieht den Rep.-Satz. Kostet 92,- Euro pro Satz....
http://www.youtube.com/watch?v=Xc0v9W4iFdc&feature=related
Ja im ersten Jahr lernen die das noch nicht!

-
was team Schrick angeht haette er wohl besser gehabt sich mehr auf die Vorbereitugn des Autos als auf die Show zu konzentrieren.
Ziel war am Anfang jka mal ne Top 10 Plazierung
-
Zitat
Original von Maggo#13
Guckst Du: http://adac.24h-rennen.de/fileadmin/24h/…_Std_301008.pdf
nicht anwendbar.
bei keinem der 24h Reglements sowie keinem FIA Reglement darf man einen Turbo oder Kompressor nachruesten.
Die reglemnts gelten nur wenn das jeweilige auch mit einem Lader schon serienmaessig bestueckt war.Die einzige Klasse die mir bekannt ist in der das moeglichist ist die Freestyle Klasse vom DMSB
-
Balvenie, wenn das KW 2 zu holprig ist hast Du's zu hart eingestellt
-
Zitat
Original von fossi
Auch wenn das natürlich nicht ernst gemeint war. Irgend wann wird es lästig, weil man das Teil nicht mehr richtig warmfahren kann. Bei mir (511) stehen halt schon bei 90 km/h im 6. fast 4000 U/Min an.
Gruß
Armin
Wieso ne 5.11er bei so nem leichten Fahrzeug, das brignt doch nix
da haett ich OEM gelassen