ZitatOriginal von fossi
Auch wenn das natürlich nicht ernst gemeint war. Irgend wann wird es lästig, weil man das Teil nicht mehr richtig warmfahren kann. Bei mir (511) stehen halt schon bei 90 km/h im 6. fast 4000 U/Min an.
Gruß
Armin
Wieso ne 5.11er bei so nem leichten Fahrzeug, das brignt doch nix
da haett ich OEM gelassen


