Wie Petar schon sagte, viele der Rennhandschuhe sind gedacht fuer Wildledersportlenkraeder, diese koennen auf einem normalen Lenkrad rutschen bzw erhoehte Haltekraefte verursachen.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
sag mal Walter, verfolgen Dich die ATS?!

Aber cooles Teil als Altagsauto

-
ZitatAlles anzeigen
Original von donky111
Kann denn so einen Jung-Ingenieur so etwas ???

Das ist doch mehr was für den alten Hasen...

JA solange er nicht einen auf Flavio macht

Sonst viel Glück

-
So tief dass sogar die haube nicht mehr zugeht

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ok, da hast du ja recht. Aber das Auto ist schon schwieriger im Grenzbereich bei Regten zu bewegen, als nen Golf V. Da sind wir uns doch alle einig, oder nicht?
Ansolut.man kann aber einen hecktriebler nicht mit einem frontkratzer vergleichen
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da hab ich drauf gewartet!
Wieso wußte ich, dass es von Stocky kommt! 
Stocky denk immer dran, nicht alle haben es so drauf wie du!

Marius, ob ein Auto bei Naesse fahrbar ist Oder night hat nichts mit dem Fahrer zu tun.
El barto kann gerne vorbeikommen und sich selber ueberzeugen. -
@el barto:der S ist auch bei naesse problemlos fahrbar sofern die reifen in ordnung sind und die geometrie korrekt ist.weit enfernt von einer "drecksau"
-
JA das kommt durch den gripp . Vor Allem leichte autos hebt es oft.
Frag mal den Greeny ;0) -
fuer's Driftauto!
Werden "recycled"

-
Hie rmal ne lockere S2000 Runde zum einstimmen

http://www.spike.com/video/honda-s2000-yves/2681565
ist zwar schon ein paar Jaehrchen her aber der Ring sollte ja noch ziemlich gleich sein

-
Naja, glaube nicht dass es drum geht jedes jahr toppen zu wollen.
was mich angeht ist es die Abwechslugn die mich reizt in frenden Laendern im vergleich zu dem altgewohnten.
In einem urlaub kann man einen eindruck bekommen.
Viel spannender ist es aber wenn man mal laenger anderswo wohnt und probiert dort zurechtzukommen und das wahre Leben dort kennenzulernen.Finde ich schon sehr spannnend.
-
Na waer das was fuer papis Sohnemann?!
-
Lars wieso schrecken Dich beide Laender ab?!
-
Zitat
Original von Agent Orange
Komm nach Hamburg... da sind sie alle.
Alex

Den Eindruck hab ich mittlerweile auch von Hamburg
-
Zitat
Original von anschobi
die zeitung lag bei uns im coffeeshop, ich kann ja mal gucken ob sie noch da istcoffeeshop ich dacht das gibts nur in den Niederlanden

Ja waer cool

Hier schon mal das Video dazu vom zeitungsartikel.
Der Z kommt irgendwo in der Mitte des Vids
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
Yves hi
ist das mit eigenem auto oder wird eins zür verfügung gestellt?Die Kurse sind mit eigenem Auto
-
Zitat
Original von Skip2mylou
naja bissl fake gehört bei sowas dazu^^
Hat aber auch glück gehabt das er ne Rennfahrerfamilie hat. Denn sonst stelle ich mir es sehr schwer vor was im Motorsport zu unternehmen!oder irre ich mich da?Hat nur was mit Geld zu tun im Motorsport...sonst nix

-
Zitat
Original von thomson
Laut Handbuch soll es jedoch nicht möglich sein, eine Anhängerkupplung anzubringen, ohne den Rahmen zu beschädigen.ist doch eh nicht erlaubt beim S2000 oder?!
-
Zitat
Original von anschobi
am montag war auch ein bild von dir im tageblatt
Ja schon gehoert aber noch nicht gesehen.
kannste mal scannen?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich finds lustig... macht doch was ihr wollt!

Lustig ist es, keine Frage

Aber absolut gefaked, und damit dfrage ich mich ob es mit absicht so aussieht oder ob die denken, das merkt eh keiner ?!