ZitatOriginal von patrick_S
tja, DAS ist driftenunsereins verwendet schnell mal dieses Wort, aber das was die meisten in den Spitzkehren so machen ist somit nur bisschen heck-ausbrechen-lassen
Haha stimmt, vor allem bei der juengeren Generation, bricht das Heck mal kurz aus, ist man bei den Kollegen voll cool weil man gedriftet ist ![]()
Aber war bei uns ja nich tviel anders in den "Anfangsjahren" ![]()
Vor allem ist richtiges Driften auf normalen Strassen nicht machbar da viel zu riskant fuer sich selber udn andere Vekehrsteinnehmer


