Innenteil vom Kat
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Habich zweite Teil jez geschaut weissu ?!

Is von bekannter aus Amerika

Der Aston sticht zwischen den anderen Autos da auf dem Hof raus wie eine Rosa Kuh auf der Skipiste.
mehr fake wie der Autokauf geht ja fast nicht!

..und dann:
"Die offentliche Strasse wird kurzerhand zur Rennstrecke"

Ansicht ist die Sendugn schon geil aber irgendwie hat man das Gefuehl, die ist fuer ne andere Zielgruppe als unsereiner gedacht...

-
-
Zitat
Original von Tomcat
Brauche auch ein Bier, um das Spiel zu vergessen! Vor allem die Szene, als die Schweizer im Mitteldrittel bei 2:1-Führung den Pfosten trafen und die Amis im Gegenzug den Ausgleich schossen...

Was ich sonst noch vergessen möchte, dafür gibts nicht genug Bier.

This statement is worthless without pics

-
Zitat
Original von HH-S2000
was is der optimale druck für den S2000 mit semis für die straße und für den track??Im Fahrzustand (warm) zwischen 2.0 und 2.1
Kommt wohl auch ein bisschen auf den Reifen an -
Hi,
waer gut wenn Du hinschreibst in welches auto die Konsolen passen

-
Wenn man bar zahlt ist auch nicht unbedingt immer die oekonomischste Variante

Fuer jeden ergibt sich halt ein anderes Optimum (sofern er sich Gedanken gemacht hat) -
1ten Teil grad gekuckt...ziemlich viel blabla.
Setzt sich halt gerne in Szene

"Geld ist da..." Ist Ihm an dem Morgen grad erst eingefallen oder wie?!

-
Zitat
Original von ²Risky
ICH habs schon minuten vorher gehört! (ist ja nun auch wirklich nicht zu überhören!!!)
Krass damit einfach so weiterzufahren.
Du hast ja auch keinen Helm auf mit Kopfhaube und eventuell noch Funkknopf im Ohr

Obwohl es bestimmt laut war und ausserdem sicherlich Vibrationen verursacht hat.
Aber einige "Fahrer" koennen halt nur FAHREN

-
Wie, Eurer dreht keine 10krpm ?!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Über DHL mit Online-Paketschein biste bei 5,90 EUR. Dazu müssen die Schätzchen aber in einen Karton, weil sonst u.U. nicht stapelbar - so zumindest die Aussage der Fachkraft hinterm Tresen.
Ah Ok, bei Iloxx brauchen die nicht komplett innen karton.
So eien Felge komplett im karton verpacken nimmt schon mal 20-40 Minuten da ich den karton meist selber basteln muss.Wie siehts den mit einzelnen Reifen aus, die muessen dann wohl auch in nen Karton, gleiches Problem
-
Meine freundin ist mal mit der HKS angehalten worden (in D), die haben sich gar nicht fuer die Anlage interessiert.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Schöne Drifts!Der Fotograf hat Dir aber nicht ganz getraut, oder wieso ist der so schnell hinter die Leitplanke gesprungen?
Der hat ja auch nix VOR der Leitplanke zu suchen.

Ging ab und zu mal auf n paar cm an die leitplanke ran

Rauchen tuts allerdings nicht viel da Slicks montiert waren...
-
Zitat
Original von work_s2k
fast 50 Euro für 4 Räder... Ist ja Wahnsinn. Da geb ich lieber die reinen Packmaße bei posttip.de ein, hat bis jetzt immer prima funktioniert. Letztens 4 Räder für 20 euro verschickt
4 raeder fuer 20 Euro, wie geht denn das?
Sogar wenn Du einzeln verschickst kann ich kaum glauben dass ein Packet von ca 20 kg und 60x60x25 fue 5 Euro zu versenden sein soll?!
-
Zitat
Original von Igor
nice Yves
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hast du Specs von der dicken Fairlady Z?
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
3.5 Liter
502 PS
750Nm
HKS single turbo
fully build engine
-
Oha sehr interessante und lustige Auto sbei.
Ich hoffe ich denk dran reinzuschauendanke fue rdie Info
-
Zitat
Original von ²Risky
geht fast runter wie öl!
hätte ich der autobild kaum zugetraut!ist ja auch nicht von denen geschrieben sondern von einem S2000 besitzer so wies aussieht
-
Ja die Frage ist inwiefern so ein Rennpferd noch weiss was es machen soll wenns nicht mehr vom Jockey gelenkt wird.
Wenn die mal Laufen sidn die auch quasi im Vollrausch, ob gedopt oder natuerlicherweise. -
Zitat
Original von El Barto
Also, ich bin Anfangs mit 2,1 bar gefahren, so fahre ich auch im Alltag, finde den Grip damit am besten.
Als die Reifen dann anfingen zu schmieren, habe ich überprüft und war bei ca 2,3 bar.
Habe den Luftdruck dann bei warmen Reifen auf 2,0 abgesenkt.
Vielleicht wurde der Gummi auch einfach zu heiss.
Der andere S war ein Facelift Modell, grau mit Sportauspuff. War ein Schweizer, mehr weiss ich nicht.
Jup und der Gummi wird zu heiss weil er rutscht.
Und wieso rutscht er?
Weil zuviel Luftdruck drin ist.

-
Zitat
Original von Sadayoshi
nice pictures
Fährst du?Ich fahre nicht, ich kaempfe