Beiträge von Kiyoshi

    Zitat

    Original von Texel

    :lol: :lol: :lol: ...ich muss mich auch wundern. Er scheint jedenfalls nicht damit zu rechnen, dass 16V mit ihm fahren wird. Ich weiss nämlich, was Marius zum Holger (Zwergschwein) gesagt hat, bevor er ihm die Leistungsfähigkeit seines PSS9 auf der Nordschleife vorgeführt hat. :lol: :lol: :lol:

    a)"Die Klappe bleibt zu" ?! :roll:
    b)"Gekotzt wird spaeter" ?! :D
    c)"Die Tuete ist unterm Sitz" ?! :lol:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Sinnvolle Maßnahmen dagegen, wenn man die OEM-Scheibe beibehalten will? Kühlung? Luft zuführen?

    Weitere Frage:
    Wenn man rund rum andere Beläge nimmt. Greenstuff oder DS Performance... dann besser?

    Kuehlung ist immer gut.

    Nur denke ich, wie es schon jemand gesagt hat dass es daran liegt wie man bremst.
    Ich wechsle oefters vorne als hinten.

    Sowohl am Rennauto als auch am Strassenauto.
    Man darf halt nicht so lange auf der Bremse stehen

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Der Aspekt, dass die Nutzung den Verschleißgrad zwischen vorn und hinten verschiebt, find ich spannend. Warum ist das so?

    Also:
    Weil man nun z.B. 300km "gehobenen Stil" fährt, verschleißen die hinteren plötzlich mehr als die vorderen? Ist das plausibel?

    Wen man durch eine stärkere Bremsnutzung die Laufleistung aller Beläge gleichmäßig verkürzt, dann versteht man das. Aber dass nur hinten der Verschleiß extrem zunimmt, und vorn bleibts wie immer?? Geht das?

    Ja, hat wohl was mit der Temperatur zu tun.
    Die vorderen Bremseinheit kriegt durch die Groesse die Hitze besser los.

    bei normalem Bremsen kommt auch die hintere damit klar.
    Aber ab einer gewissen Leistung leiden beide, die hintere halt mehr als die vordere.

    Ein GP-Kurs (Nuerburgring,Hockenheim...) geht klarerweise mehr an die Bremse als die NS

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Denke 16V ist noch therapierbar! Eine Runde als Beifahrer in nem schnell bewegten S über die Nordschleife! Ich opfer mich auch! :D Dann wird er das Auto wieder anders sehen, kann ich mir vorstellen. :nod:

    Bist Du verrueckt, der kotzt Dir womoeglich noch ins Auto! :lol:

    Die Breite der FElge fehlt noch

    Zitat

    Original von work_s2k
    ich finde die Felgenfarbe optimal für das Auto. Ton in Ton würde nicht gut aussehen denke ich. Muss schon noch einen Kontrast geben. Kann man den Sturz trotz der krassen Tieferlegung so einstellen das er ähnlich wie original ist?

    ja "koennte" mann(nehm ich an weil mein Auto ist auch relativ tief), allerdings hab ichs bei dem "Tiefgang" noch nie probiert ;)

    Zitat

    Original von Jan B
    8o 8o und ich habe früher mecker bekommen, wenn ich mit dem Rad Treppen runter gefahren bin :lol:

    Jan, wuerd er die Treppen runter fahren wuerd er bestimmt auch Mecker bekommen :D

    Zitat

    Original von Igor
    Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?

    Die Frage ist falschrum :D

    Urs.....WAHNSINNN was Du da auf die beine egstellt hast!

    Kansnt ech stolz sein.

    Will auch so ne Werkstatt haben! :nod:

    Und nur coole autos da, der Copen ist das coolste teilueberhaupt.

    Und dann noch der Charger und Evos und S...Du musst Dich ja jeden Tag wie im 7ten Himmel fuehlen :) 8)

    Zitat

    Original von s2000blackdevil
    hi
    also ich möte gerne en mein s2000
    8,5 x18 et30 VA und 10x18 Et20 HA verbauen
    was meint ihr den um wie viel müsst ich den ziehen.
    ist hier jemand da der auch mal das extreme fährt ausser nur den retro look bis et 40??

    Sorry aber da braucht Du n anderes Auto, kuck Dir die Bilder an dann weisst Du Bescheid.