Wie kann man nur auf die Idee kommen die zweitgeilste S-Farbe folieren zu lassen... ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Soo geil das Battle zwischen dem S und dem Z ab 4:30 wo der S Pilot sich freut wien Kind als er aussen vorbeigehen (probiert)
Toptodwn schneller evtl weil der Schwerpunkt nach hinten udn nach unten geht dadurch
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sinnvolle Maßnahmen dagegen, wenn man die OEM-Scheibe beibehalten will? Kühlung? Luft zuführen?Weitere Frage:
Wenn man rund rum andere Beläge nimmt. Greenstuff oder DS Performance... dann besser?Kuehlung ist immer gut.
Nur denke ich, wie es schon jemand gesagt hat dass es daran liegt wie man bremst.
Ich wechsle oefters vorne als hinten.Sowohl am Rennauto als auch am Strassenauto.
Man darf halt nicht so lange auf der Bremse stehen -
Zitat
Original von Los Eblos
Der Aspekt, dass die Nutzung den Verschleißgrad zwischen vorn und hinten verschiebt, find ich spannend. Warum ist das so?Also:
Weil man nun z.B. 300km "gehobenen Stil" fährt, verschleißen die hinteren plötzlich mehr als die vorderen? Ist das plausibel?Wen man durch eine stärkere Bremsnutzung die Laufleistung aller Beläge gleichmäßig verkürzt, dann versteht man das. Aber dass nur hinten der Verschleiß extrem zunimmt, und vorn bleibts wie immer?? Geht das?
Ja, hat wohl was mit der Temperatur zu tun.
Die vorderen Bremseinheit kriegt durch die Groesse die Hitze besser los.bei normalem Bremsen kommt auch die hintere damit klar.
Aber ab einer gewissen Leistung leiden beide, die hintere halt mehr als die vordere.Ein GP-Kurs (Nuerburgring,Hockenheim...) geht klarerweise mehr an die Bremse als die NS
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Denke 16V ist noch therapierbar! Eine Runde als Beifahrer in nem schnell bewegten S über die Nordschleife! Ich opfer mich auch!
Dann wird er das Auto wieder anders sehen, kann ich mir vorstellen. 
Bist Du verrueckt, der kotzt Dir womoeglich noch ins Auto!

-
Maggo, leg Dir n Hund zu

-
ZitatAlles anzeigen
Original von S2kDriver
Hey,wie der ein oder andere schon gesehn hat hab ich mir ja die Postert zugelegt. War leider kein Gutachten dabei möchte sie aber nun eintragen. Hat die denn jemand auf dem S eingetragen , da ich ja nur ne vergleichseintragung benötige. Mein Tüvler hat die Felgen gefunden aber nur mit einer anderen ET sonst hätt ich sie schon eingetragen.
Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde, denn ne einzelabnahme wollte ich nur im Notfall machen..
Hier nochmal die Daten:
VA: 225/40ZR18 ET 50
HA: 255/35ZR18 ET 41Bitte helft mir..
grüße
chrisDie Breite der FElge fehlt noch
-
Zitat
Original von work_s2k
ich finde die Felgenfarbe optimal für das Auto. Ton in Ton würde nicht gut aussehen denke ich. Muss schon noch einen Kontrast geben. Kann man den Sturz trotz der krassen Tieferlegung so einstellen das er ähnlich wie original ist?ja "koennte" mann(nehm ich an weil mein Auto ist auch relativ tief), allerdings hab ichs bei dem "Tiefgang" noch nie probiert

-
Zitat
Original von Jan B
und ich habe früher mecker bekommen, wenn ich mit dem Rad Treppen runter gefahren bin 
Jan, wuerd er die Treppen runter fahren wuerd er bestimmt auch Mecker bekommen

-
Zitat
Original von Kingpin
Hallowenn ich da mal was zu sagen darf...
wenn jemand einen gebrauchten BMW kaufen will dann jetzt so billig waren die noch nie ...
\
teurer werde se auch sicher nicht

-
Vielleicht nur ein Kontaktproblem.
Hab noch nie gehoert dass die kaputtgehen soll.Wie auch, sind alles LED's
-
Zitat
Original von Igor
Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?Die Frage ist falschrum

Urs.....WAHNSINNN was Du da auf die beine egstellt hast!
Kansnt ech stolz sein.
Will auch so ne Werkstatt haben!

Und nur coole autos da, der Copen ist das coolste teilueberhaupt.
Und dann noch der Charger und Evos und S...Du musst Dich ja jeden Tag wie im 7ten Himmel fuehlen

-
Chris,
pack deinen dazu, bauste nen 8Zylinder!

-
Zitat
Original von s2000blackdevil
hi
also ich möte gerne en mein s2000
8,5 x18 et30 VA und 10x18 Et20 HA verbauen
was meint ihr den um wie viel müsst ich den ziehen.
ist hier jemand da der auch mal das extreme fährt ausser nur den retro look bis et 40??Sorry aber da braucht Du n anderes Auto, kuck Dir die Bilder an dann weisst Du Bescheid.
-
Hey Ursli, wuensch Dir das Allerbeste und auf dass deine neues Projetk gut vorangeht!

-
Ahem, vorher fand ich die Einstellungen besser

-
Hey wo sind unser Ingenieure, Bastler und Starkstromtechniker?!

-
sehr genial!

-
Bei welcher Pruefstelle udn Pruefer wars Du Chibo? In Bitburg?
(auch gerne per PM)
-
War heute die neue strecke testem in chambley.
Sehr interessante streckenfuehrung.
Heut war der 1 offene tag Seit dem umbau zur rennetrecke.
Sollte man echt mal was organizieren sobald der finale belag drauf ist