Mit Softtop und Strassenreifen, dafuer aber Schweisskaefig...hmmm komische Kombination..
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Es handelt sich um einen Sparco S-light Carbon Sitz.
So ziemlich das beste was grad auf dem Markt ist

-
-
Zitat
Original von Igor

scary and funny at the same time!

-
VOLL TOLL

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Lustig, was in MaxRev abging...
http://www.maxrev.de/dsg-schneller-…iebe-t51763.htmSinngemäße Zitate:
Mit einem manuell geschalteten R32 macht Dich n S2000 nass.
Mit DSG hat der S2k keine Chance.Aha... hätte der S2000 3.2L Hubraum, hätte er 400 PS und könnte mit Ferraris Rennen fahren.

Lars viel interessanter rist die frage...was machst Du da im Forum?!

-
Na dann kuk doch mal ob die Schraube fest sitzt.
Auf dem Topf ist uebrigens die Inschrift sandtler gut zu erkennen
-
Zitat
Original von Maggo#13
Meine Fresse, is der schnell ...nee die anderen sind langsam

-
-
Zitat
Original von Jan B
Ich glaube ehr, dass er ´von den Radnabendeckeln spricht. Wegen den popeligen Ventilkappen macht doch keiner ein Geschiss.Stocky hatte doch sogar einen auf der Strasse gefunden, weiß aber nicht mehr für welche Felge der war.
Kann sein.
Die die gefunden wurde waren aber von einer Schmidt Felge.
Falls jemand die vermisst, hab Oliver die mitgegeben. -
Fand meien H und R einfach genial.
Sogar auf der RennstreckeEinziger Grund wieso ich jetzt Fahrwerk drin hab war die Seitenneigung.
-
Zitat
Original von McHeizer
hmm schade dass ihr nicht gleich mit der Spur angefangen habt zu verstellen dass es vom Grund her besser zu fahren war und danach noch mit Dämpfern weiterzumachen.klar aber das Auto kam grad von Evasive vom Spureinstellen.
Daher dachten wir die wissen schon was se tun.
Da die Amerikaner die Spur auch in inch angeben konnte ich auch nicht wirklich direkt erkennen dass es zuwenig war. -
Zitat
Original von Sadayoshi
sehr nice stocky
Hoffe ich kann den beim DSK freien fahren ma sehn
Hmmm...dieses Jahr sicher nicht, bisschen weit von Californien bis zum Ring

-
some more...
-
Hie rmal ein paar Bilder
-
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544135780]
So...bin das neue Teil am Wocheende jetzt zum ersten Mal gefahren.
Resultat...eher ein Driftauto als ein Rundstreckenauto

Buttonwillow Racetrack hat einen guten Anteuil an Highspeedturns wo es sehr schwierig war das Auto unter Kontrolle zu halten obwohl Evasive das Fahrwerk am Tag vorher noch eingestellt hatte.
Es stellte sich heraus, das die das Setup fuer S2000 mit Heckfluegel eingestellt hatten.

Viel zu wenig Toe in (Vorspur) an der HA udn sogar positive Toe an der Vorderachse.
Nach dem ersten der 5 Turns haben wir versucht das extreme Uebersteuern durch eien weichere Einstellung der HA in den Griff zu bekommen.
Hat nich viel gebrahct ausser dass das Auto viel schwammiger war
Nach dem 2ten trun haben wir die Vorderachse komplett hart gemacht ( Compression und Rebound)
Damit war das Auto zwar besser kontrollierbar aber die extreme Tendenz zum Uebersteuern war immer noch das.Ausserdem war das Auto sehr unruhig beim Anbremsen.
Nach dem 3ten Turn haben wir dann das Auto vorne links 3 millimeter und vorne rechts 2 millimeter hoehergelegt um etwas mehr Gewich tauf die HA zu bekommen.
Zudem haben wir vorne die Spur auf 0 gestell und der Hinterachse mehr Vorspur gegeben.
Ab dem 4ten Turn hat sich das Auto dann schon wesentlich benommen wobei in den Highspeed turn immer noch kein rankommen an die Topfahrer moeglich war.
Fuer das naechste Event muessen wir wohl auch mal die 43 Jahre alten Toyo Proxess gegen was neues austauschen

Und wohl auch einen fetten Heckfluegel montieren da ein Fluegel auf dieser Strecke anscheinend mehr als 2.5 Sekudnen ausmacht und fast allen einen fetten Voltex Fluegel fuhren

Zudem ist unser S hinten komplett leergeraeumt was der Highspeed-Stabilitaet nicht gerade zugute kommt.
Specs:
2005 AP2 S2000engine:
stock 2.2interior:
6 point welded roll cage
CF Hardtop
CF Trunk
CF Doors
CF Sparco S-light racing seat
Schroth 6-point racing harnesswheels and tyres:
BBS RGR Wheels 17x 8.5 non staggered
Toyo Proxess T1R 255/255suspension:
Tein Super Racing Dampers
Spoon X-brace
Spoon rear brace -
Zitat
Original von McHeizer
WO steht was von 4 ??
sorry nicht 4
aber da steht erst 1 dann die anderen.
Also sinds minimum 3

hier das Profil vom Kollegen
-
Also ich glaube schon, dass der das ernst meint.
Laut der eMail Adresse ist das Tekin aus den Niederlanden.
Wie er allerdings auf die Idee kommt Dir eien solche eMail zu schreiben ist mir schleierhaft.
Fag doch einfach mal nach wie er dazu kommt.
Auch wenn die eMail ein bisschen bleode kommt aber waer doch gut das zu klaeren. -
Zitat
Original von MacZweifel
gefällt!
Das Ding ist super sauber aufgebaut.
Muss mal die Pics vom Handy runterladen...