ZitatOriginal von MacZweifel
gefällt!
Das Ding ist super sauber aufgebaut.
Muss mal die Pics vom Handy runterladen...
ZitatOriginal von MacZweifel
gefällt!
Das Ding ist super sauber aufgebaut.
Muss mal die Pics vom Handy runterladen...
ZitatOriginal von patrick_S
Danke Andreas, war gut erklärtes ist eben aber m.M.n. eine sehr teure Angelegenheit - etwa 200-300 Euro Pro Mehr-PS
und dann ist es, wie Stocky auch schon schrieb, auch nicht sicher dass die Kiste auf einmal sooo viel besser läuft
im reinen Strassenbetrieb werden sich die 20 PS nicht grade brachial bemerkbar machenist so wie mit dem kurzen Diff: man merkt es schon, es hat v.a. bergauf Vorteile, aber richtig davonziehen tut man deswegen nicht
aber...und das ist zumindest für mich das Wichtigste: es macht höllisch mehr Spass- pfeit auf ein oder zwei Zehntelsekunden
absolut ![]()
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
wie willste denn den so schnell klauenvor allem schreibt er
"hab Fotos von dein Wagen ohne Deckel"
das geht doch gar nicht - bzw hätte Snipe dann gar nicht fahren können!
Ich denke er meint die Ventile vom Reifen da es ja um 4 geht
ZitatOriginal von Sadayoshi
word
Und ich lebe im mom noch frei nach dem motto, erstma die 240PS richtig beherschen. Dann denk ich erst an mehr leistung
Damit kannste aber nicht inn der Bar angeben ![]()
17x8.5 inch
VA+HA
Forged
daher sehr leicht
sehr selten
kann mit OEM Reifen 215/245
oder auch in folgenden Reifengroessen gefahren werden
225/225
235/235
245/245
255/255
Im Moment sidn 255/255 montiert, Felgen werden aber OHNE Reifen verkauft
keine Papiere vorhanden aber eventuell bei BBS erhaeltlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Dein Wunsch ist mir Befehl[Blockierte Grafik: http://www.awest.de/Chris_im_Drift.jpg]
Andreas
PS: Von der Sorte habe ich noch 840 Bilder
hey Uncle!
Geile Felgen ![]()
Volle Punktzahl in der Style-Wertung sowieso!
![]()
2.2 Liter bringt keine Mehrleistung (wenn nix anderes gemacht ist)ausser man dreht bis 9000 was kritische Kolbengeschwindigkeiten mit sich bringt.
Davon mal abgesehen ist die ganze Diskussion um Mehrleistugn komplett daneben wenn man sich nicht mit dem Leistungsverlauf beschaeftigt.
Ich kann einen Sauger S haben mit 240 PS der einen anderen S mit 270 PS abzieht, wenn ich den besseren Leistungs udn Drehmomentverlauf hab.
Sehr cool wenn auch die mesiten Szenen wohl in ech tnoch nicht so easy funktionnieren.
Trotzdem ne coole sache! ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Justiert man den "Normwert" am Geber? Ist das im WHB beschrieben?Wie stellt man denn das Licht optimal ein? Kann man das an einer Wand machen? Hat ja nicht jeder so ein Gerät wie der TÜV daheim rumstehen.
Stell ich mir aber gerade bei Tieferlegungen schwierig vor wenn es um Markierungen an der Wand geht, oder?
Nein an einer Einstellschraube.
WHB beschrieben an eienr Wand
ZitatOriginal von brunoammain
And how did you manage Uehara san to look through the radio door?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Great job!
![]()
![]()
Jaaa der Shigeru ist fuer jeden Spass zu haben.
Konnte halt nicht wiederstehen als Super 2000 und stocky Ihm das im Duett gezeit haben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Oder was ganz anderes:
Ich bin gerade im Gespräch mit ATS, die DTC Superlight wirds demnächst in den zum S passenden Proportionen geben, und das zu einem ca Preis von 180 EUR / Felge
Verfügbar in 7,5x17 und 9,0x17, voraussichtlich ET50, Gewicht um die 7,9kg für die 9er.
[Blockierte Grafik: http://atsmotorsport.de/ats/images/stories/raeder/ats_dtc_superlight.jpg]
Warte noch auf Bestätigung von denen.
Hi Micha,
die gibts doch schon lange in den Dimensionen.
Hab ich doch schon auf dem renn-S gehabt.
Das problem ist halt heute wie damals die Eintragung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tina_L
War wirklich ein super Megageiles Wochenende .War schön so viele nette Leute kennen gelernt zu haben.
Hatten super viel Spaß und es wahren echt die absolut Wahnsinnsstrecken dabei.
![]()
Meine Runde mit Stocky hat auch ganz viel Spaß gemacht.
Ramona - nächstes mal mußt da mal ne Runde mit Stocky mitfahren.
Dann weißt das Dennis echt noch anständig unterwegs ist.
Hab mich aber wirklich sicher gefühlt bei Stocky !!
So ein Treffen könnte jedes Jahr sein.
War super organisiert und ne super Lage für so ein Treffen.
Vielen Dank nochmals an die zuständigen.
Danke Tina, hab mich neben Dir auch ganz sicher gefuehlt!
![]()
Wobei die Bremsen das ja nicht so lustig fanden glaub ich ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Ach Mensch!!!!! Ein gaaaaannz wichtiges Video hab ich ja ganz vergessen, zu posten.Ihr habt doch bestimmt schon alle Entzugerscheinungen, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitteschöön: http://www.tagheuer.com/the-news/event…ncours/?lang=de
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
2014 wollen wir 15 JAhre S am Nuerburgring feiern.
Wobei...das trentino gefaellt mir eigentlich besser als die NS ![]()
Der Lack kann Schaden nehmen bei zuviel Drehmoment
HAettet ja auch bei Gardasee heiraten kooennen!
![]()
Alles Liebe und Gute Euch beiden!
![]()


