Schlimm, dass es wieder schons so weit ist das Leute udn Threads gesperrt werden muessen nur weil sich einige auffuehren schlimmer als Kleinkinder.
Wohl keine anstaendige Erziehung genossen... ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von patrick_S
Stichwort: "Fahrertuning" - bringt viel mehr als 5000 Euro für 20 PS auszugeben
Mann Patrick Du Spiesser

-
Zitat
Original von Igor
Mit "Bling Bling" meinte ich eher Performance-orientiertes S2k Tuning (wie deinen ASM'ed S2k) und keine Show-Off Bodykits oder Tigerfolie-S2k
...Fast alle S auf den Fotos sind Serie... wie langweilig
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

Tja Igor, haets ja auch kommen koennen, dann haets mehr performance S gegeben

-
Zitat
Original von Igor
Specs?Wieviel Nm kann so eine Kupplung vertragen?
Da die OEM Druckplatte verwendet wird wohl nicht viel mehr als OEM wobei der Reibwert natuerlich noch ne Rolle spielt
Bei nicht N/A wuerd ich auf jeden Fal lne staerkere Druckplatte dazunehmen...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wow...
Tja, wäre ich mal mit.Wie siehts denn aus mit der Rede vom Guru? Gibts da nen Video zu?
Die Rede war abslout genial, hat bei den meisten wohl fuer GAensehaut gesorgt was der gute Uehera San da von sich gegeben hat.

Video gibts bestimmt, haben genug Leute gefilmt.
Truly words to remember!

-
Zitat
Original von DocHoliday
Hey!
Weß jemand, ob diese "SSR type C RS" eine Freigabe für den S haben? Gutachten oder so etwas ähnliches?Gruß,
MichelNein

-
-
Hmhm so wie ich das sehe gibts fuer Honda gelich mal zusaetzlich Geld in die Kasse wenn die das mal spitz kriegen..

-
Hmm, vor Jahren hat mir mal jemand die volle Summe fuer meinen Honda Prelude aus Spanien ueberwiesen (5000 Euro)
Hat sich dann einen Monat lang nicht gemeldet und eines Tages als wir nicht Zuahuse waren rief die Nachbarnin ganz aufgeregt an, da wolle jemand unser Auto mitnehmen (per Autotransporter).
Da der Schluessel steckte, sagte ich ...OK lasst mal machen.
Die Nachbarin war allerdings bestimmt noch ueberraschter als ich.
Als wir nach Hause kamen war das Auto halt dann weg.
Das Beste...
Die Fahrzeugpapiere hab ich heute noch

-
Zitat
Original von hubert k
"Alternativen" gibts ja immer...zum Beispiel hab ich mal in einem Renault Alpine Forum eine knallgelbe A110 mit E46M3 Motor gesehen. Auch lecker von den Eckdaten find ich... aber die A110 ist halt auch als extreme Mimose bekannt.
wir sind zwar in "andere sportliche" aber eigentlich gings ja im Fred um den ArtegaGT...
Naja das passt aber gar nicht mal abgesehen davon wie das Ding da reinpassen soll...
-
Bin mal gespannt wie das am Auto aussieht.
Ich denke es sieht breiter/satter dadurch aus

-
Von welcher Marke ist das Display?
-
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/ECU3.jpg]
benzinsensor sieht dem vom S sehr aehlich.
Die Pumpe ist 100pro auch von DENSO

-
Zitat
Original von MacZweifel
Das Auto sieht von hinten aus wie in nem Cartoon, wenn jeweils ein Klavier auf ein Auto stürzt, dann drückt es die Räder auch immer so auseinander...

Du kuckst zuviel Fersehen


Aber geile Antwort!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja, und der Fahrer ist noch nie Hecktriebler gefahren! Auto"Bild" halt......und hat Familie mit 3 Kindern mit denen er auch immer samstags zum Einkaufen faehrt

-
Zitat
Original von oliver f
TJ ist eben um 15.14 im zähfließendem Verkehr bei Kronau gesichtet worden.
Big Brother is watching YOU

Grüße Oliver

tatütata die Post aeh... der TJ ist da
-
-
Geile autotechnische Erfindung

den Element find ich gut, so ne Rampe ist ja auch Ok aber was hat sich Honda dabei gedacht?
Faellt denen mittlerweile nicht mehr ein zum Thema Automobil?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Michas*S2000
Hi
Also ich bin etwas Ratlos! Hab mir vor 2 Wochen 2 neue Orginal Hinterreifen aufziehen lassen!
Hab auch auf die MZ Bezeichnung geachtet - Und nun hab ich das Problem das das Heck "schwimmt"! ...
Kann doch net sein! Hab ich ne schlechte Produktion erwischt? Als ich vom Händler wieder nach Hause Fuhr
war er ziemlich Unruhig auf der Hinterachse - hab gemessen und hatte 2.65Bar Luftdruck?
- Hab den Druck auf 2.2 Bar reduziert! - War ein paar Tage Später
dann auf der Autobahn und Fühlte mich ab 160 nicht so recht Wohl!
... Haben die bei der Montage was kaputt gemacht?
Also wenn ich mich sooo unters Auto leg seh ich nix! Jemand ne Idee?
Rnte rmit dem Luftdruck auf 2.0
-
Zitat
Original von nick
Gruppenleiter ist der Ehemann,Frauen und Kinder sind Gefolge - so wie es sich in einem katholischen Land eben gehört.
So hab ich zumindest meinen Zettel ausgefüllt.
Mit familiären Grüßen,
Nickkorrekt



