kein Problem! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
sieht gut aus fuer ne Replika
http://losangeles.craigslist.org/wst/cto/1103328694.html
zumindest besser als der hier:
-
@ walter, auch die Schleppleistugn von 72 PS halte ich fuer zu hoch oder wie kommt das Zustande?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Jo kennste den auch?
Isn super Typ

Ja aber ist son langweiliger Saubermann, Null Dreck am Stecken

-
Zitat
Original von Sadayoshi
Gestern in köln getroffen und guckt ma wer vor meine linse gekommen ist --->
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.04.09/qm6co6.jpg]Mr.Super Wash?!

-
-
Jaja immer diese billigen Objektive

-
optimale Groesse fuer den S
Yokohama Advan 240/630/17
bei Interesse oder Fragen bitte PM
-
Ja der Walter, ist mir schon lange so als Querdenker aufgefallen.
Weiss nicht ob wir dem Spielchen noch lange Tatenlos zusehen koennen...und dann auch noch so angeben mit seinem Leistungsdiagramm
-
-
Jo majo da komm mir siche mol gemeinsam.
Vlaich fennt jo een eppes.
Ka jo jidfereen mol bei senger assurance froen
-
-
Sind das diese Sitzueberzuege aus den USA?
-
Zitat
Original von Qiuness
edit: ich zahl keine 400E für 3 tage essen+schlafen. ich kenne jemanden bei dem ich übernachten kann... scheint da aber keine Option zu sein was ich total scheiße finde.viel Spaß.
Hey Tudor, hatte Dir doch angeboten ein Zimmer zu organisieren fuer den normalen Preis (210 Euro)
Wie siehts denn mit deiner Kupplung aus?
-
Zitat
Original von Integra
Op mannst 10 Autoe pro Stack.
net grad awer baal.
Si schon beim Architekz dowengstSou eng Art Garage-Loft
min 12x10m jhust fir Autoen an Party ouni zeschemaueren
an driwer d Wunnengfalls en Viirschlei huet sin gaer wellkomm
-
ZitatAlles anzeigen
Original von patrick_S
Die UK-Werte sind nix anderes als die Honda-OEM Fahrwerkseinstellungen mit den maximal ausgereizten Toleranzenz.B.
OEM Sturz hinten: 1.3°
UK Sturz hinten: 2.0° wobei eben 2.0 als obere OEM-Grenze angegeben istbringen tut es insofern viel, weil m.M.n. das Auto wesentlich besser und sicherer in der Kurve liegt
und durch den höheren Nachlauf vorne auch agiler beim Einlenken wirdallerdings solltest Du bei 2° Sturz oder mehr nicht zuviel geradeaus fahren, da sich sonst die Reifen innen viel stärker abfahren als aussen
(ich fahr mit 2.3° und alles ist schön gleichmässig abgefahren
)Gruss
PatSo soll as sein!

-
-
Maggo, was macht den ein Bilder deiner Ansicht nach perfekt?!
-
Paulo, wei eng Streck fierts Du dann?
-
Ab mett/enn desem Joer hun ech genuch Parkplaatzen.
Baue mir lo eng Riesengarage



