Hab 10 Lizenzen, das ist nicht das Problem.
Norton ghost ist auch vorhanden
Hab 10 Lizenzen, das ist nicht das Problem.
Norton ghost ist auch vorhanden
ZitatOriginal von fossi
Wenn die externe Festplatte ein Gehäuse zum öffnen hat: Platte in den Rechner packen. Sollte deutlich schneller sein. Man könnte dann eventuell sogar probieren, ein Raid 1 draus zu machen (wenn es der Controller unterstützt) und dann einfach wieder auflösen. Dann hättest du deine Spiegelplatte.Muss es eine Spiegelung sein? Genügt nicht auch ein Backup? was willst du damit machen?
Gruß
Armin
Die Installation auf 9 andere Rechner zurueckspiegeln ![]()
ZitatOriginal von fossi
Wenn der ganze Platz der einen Festplatte aktuell eine Partition ist, kommst du mit den Windows Bordmitteln nicht weiter. Dann brauchst du so was wie das angesprochene Partition Magic. Ist aber nicht ganz unkritisch. Wenn du dich nicht auskennst würde ich mir jemand suchen der sich auskennt.
Wenn dagegen noch Platz auf der Festplatte nicht partitioniert ist, kannst du mit Windows eine 2. Partition anlegen.
Schreib doch mal lieber wofür du 2 Partitionen brauchst?Gruß
Armin
Spiegelung der festplatte mit Knoppix auf esxterne festplatte.
da der Datendurchsatz aber viel zu langsam ist udn das 20 Stunden dauern wuerde wollte ich partitionieren um nur die Partition mit den Programmen udn Registry zu spiegeln. (ca 20 GB)
Hi Armin,
cehck ich jetzt nicht ganz.
Hab hier einenn neuen PC wo nur Windoofs drauf ist.
Hat auch nur 1 Festplatte (C)
Jetzy moecht ich gerne diese Festplatte in 2 Teilen.
d.h. damit ich virtuell 2 Platten hab
geht das?!
Falls ja, wie?!
Windows XP professional
ZitatOriginal von hubert k
Hab ich mir letzte Woche auch gedacht als einer von den ganz netten Menschen dieser Welt mir davon erzählt hat, daß er auch nicht mehr lange zu leben hat.
Tut mir leid für dich, wer immer es auch ist...
Kenn ich, grad wieder auch bei uns auf der Arbeit, einer der grad in Rente ging, einer der nettesten die wir hier hatten hat snicht gepackt.
Ein anderer um die 45 jetzt n Tumor im Kopf.
Yoda, kanns gut nachfuehlen, tut mir leid fuer deinen Freund... ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Für die Preise lohnt es sich ja kaum noch die OEM aufzuarbeiten.Die Speed würden mir auch gefallen. Gibts imho in versch. Größen, oder? Welche passt in den S?
passt kaum ein deren Sitze in den S, sind alle zu breit oder bauen zu hoch.
Das einzige was sicher passt sidn Rennschalen mit der Standart 395mm Aufnahme wobei man je nach Sitz und Adapter auch hoeher sitzt als OEM.
ZitatOriginal von Maggo#13
Was kommt denn da noch an Kosten für die Konsolen dazu?
ca 200 Euro pro seite
Der Schoepfer des NSX und S2000 wird am Sonntag extra aus Japan einflliegen!
![]()
ZitatOriginal von hubert k
was noch kleineres als den Boxster, unter 250 PS also Golf GTI Niveau in einem Porsche
Nein das fände ich nicht gut für den Ruf der Marke und davon lebt sie doch, oder?!
na wenn das Teil unter 1100 kg ist dann doch
Jaa die orangenen Felgen kommen ja mal genial mit dem orangenen Kaefig ![]()
Kollege kommt mit nem AE86 nach ADR (in orange uebrigens
)
vielelciht komm ich mit! ![]()
falls de nachemmer interessi hues scheck mir eng PM
ZitatOriginal von Filipe
Salut,Wou kann een hei an Letzebuerg en Auto weien lossen??
Merci
gei bei de Goedert en stoussdaempfertest maaachen
um ziedel steeh och Gewiicht pro Achs
In der Kiste wuerd mir auch schlecht werden...
Weisst schon, dass dadurch mehr Hitze IM Motorraum bleibt...
ZitatOriginal von Maggo#13
Bestimmt ne riesen Gaudi.Aber ganz ehrlich, tut das nicht weh ein Auto so zu quälen?
In welcher Hinsicht wird das Auto denn gequaelt?!


