Beiträge von Kiyoshi
-
-
Monate vergangen, viel Briefverkehr.
Kurzfassung:
Dekra Experte hat festgestellt, dass tatsächlich eine Felge außerhalb der Toleranzen ist.
Mittlerweile sind alle Felgen teilweise korrodiert bzw. der Lack springt ab.
Auf den Bildern vom Felgenshop da wo die Felgen zeitweise Geläger waren in 2019sah ma
Deutlich Salzreste sodass die Felgen mit ziemlicher Sicherheit auch im Winter gefahren wurden.
Fakt ist dass die Felgen meine Garage in einem guten Zustand verlassen haben und die Felgen jetzt in einen relativ desolaten Zustand sind.
Zudem fehlen alle 4 Reifen.
Das Gericht will jetzt die originalen Bilder sehen aus der EBay Kleinanzeige und den Zustand zu vergleichen und dann einen Vergleichsvorschlag zu machen bzw zu entscheiden in ich die Felgen integral zurücknehmen muss.
Wobei das relativ unwahrscheinlich ist, da die Felgen nicht mehr in dem Zustand wie geliefert sind.
Allerdings weiß man in so Sachen nie wie das Gericht entscheidet da die Gegenseite 2Zeugen bringen will, den Reifenmonteur und den Typ vom Felgenshop.
Objektiv gesehen stehen meine Chancen die Sache zu “gewinnen” eigentlich gut.
Aber jeder der schon mal ne Sache am Gericht hatte weiß dass es oft nicht so läuft wie man denkt.
Zudem habe ich wie gesagt keine Rechtsschutz.
Die Gegenseite hat jetzt nochmals angeboten für 400 Euro die Sache beizulegen.
(Verkaufswert war 1100 Euro plus 100 Euro Versand)
Was würdet Ihr machen? -
Deshalb wohl die Nieten
-
Wir haben das Haus mit einigen Mängeln gekauft, dich sich im Nachhinein doch als größer dargestellt haben, als wir dachten. Prinzipiell lässt sich alles reparieren und das machen wir auch, aber das Vertrauen in das Haus ist nicht mehr vorhanden.
Inwiefern Vertrauen?
Faellt ja wohl jetzt nicht zusammen.
-
Na siehste ein Problem weniger.
Anders auch, also km/h auf mph?
Uhrzeit geht
24h Format ...
Na kannst halt einfach wechseln mit dem Button.
AP1 wie auch AP2EU spec S2000 haben den Button nicht.
Ja, Kilometerstand wird auch umgerechnet.
-
Hi Berz,
ja ich erinnere mich dran dass ich mal ein Iphone wieder fit bekommen habe indem ich im DFU mode eine neue Firmware aufgespielt habe.
Daten blieben erhalten.
Allerdings muss das Phone sich dafuer erst mal einschalten lassen.
-
@'berzcheft
Tacho kann man bei den US-Modellen mit einem Button ganz einfach von mph auf kmh umstellen
-
Habe ja oben geschrieben was eventuell gemacht werden muss.
Plus Einzelabnahme weil 2.2 Liter Motor. -
Handy am Ladegerät für 2 Stunden anschließen, dann je nach Modell Home Button und On Taste für ca. 15 Sekunden gedrückt halten. So hat es bei mir wieder funktioniert nachdem es in der Ostsee lag:D
Kam bei Dir auch kein Bild mehr?
Haste aber vorher trocknen lassen?!
Welche Modell war es? -
Moin,
danke fuer die Tipps.
ja ich denke dass der Akku jetzt eh leer ist.Aber normalerweise wenn man Netzspannung anlegt (also Ladegeraet anschliessen),
dann kommt was aufm Display.
Hier aber nicht mehr.
Zu Apple bringen ist keine Option da heir bei einer Reparatur eh die gesamten Daten geloescht werden.
Zudem repariert Apple keine Wasserschaeden, sondern tauscht diese nur aus.
Ist uebrigens ein Iphone 6s.
-
2300 USD?!
Das ist auch fuer die USA kaum vorstellbar.
Ich habe schon einige Fahrzeuge aus den USA importiert.
Was Du beachten must kann ich Dir aber nicht sagen, da ich noch nie ein Fahrzeug nach Oesterreich importiert habe.
Der S2000 ist aber bis auf den Motor, Tacho und Lenkrad ziemlich baugleich mit dem europaeischen Modell.
Eventuell must Du EU Scheinwerfer einbauen und eine Nebelschlussleuchte.
-
Hello Folks,
haben wir hier Iphone Hardware Experten?!
Ich bin mit meinem Sohn letzte Woche paddeln gewesen.
Leider ist Wasser in die Tasche eingedrungen und somit wurde das Iphone im unteren Teil durchnaesst.
Lag quasi bis zu Haelfte im Wasser waehrend ca 5-10min.Hab es geoeffnet, die Batterie abgeklemmt und es trocknen lassen.
Danach versuchte es tatsaechlich wieder zu starten, das Apple Logo erschien aber es versuchte dann immer wieder zu booten.
Jetzt 2 Tage spaeter startet es ueberhaupt nicht mehr.
Es geht mir hauptsaechlich um die Daten (Fotos von und mit meinem Sohn), damit ich diese noch sichern kann.
Im Netz hab ich gelesen man sollte die Hauptplatine ausbauen und diese in Alkohol legen oder
per Ultraschallbad reinigen (wegen eventuell korrodierten Kontakten).Hat jemand Erfahrung mit Wasserschaden oder kennt sich damit aus?
-
Nein, das 2t Fahrzeug, #48
Dasim Video ist die #11 -
RHD natürlich
-
Es war ein NSX-R.
Chassis Nummer 000
Auf Slicks
Allerdings wahrscheinlich mit einem längeren final drive.
Kann sein das mein “lahmer” Eindruck daran lag. -
@ Uncle: Klingt nach einem
Polnischen Wort was Dir sehr geläufig sein sollte@ Jago und Mugen:
Ich empfand das Fahreug als relativ langweilig insgesamt.
Vom Motor her und auch vom Einlenken.
Ist aber schon quasi 10 Jahre her.
War ein NA2.
Das Rennfahrzeug mit dem Honda mal
am 24h Rennen teilgenommen hat.
Müsste noch irgendwo ein Video auf Mini DV haben -
Wo haste das her?
-
Ihr seid so geil
-
Moin,
ist das ein Bot oder ein minderjähriger?!
Bitte keine dummen Kommentare.
-
Was stört dich denn an dem Angebot. Das klingt für mich ganz vernünftig.
Woher willst Du das wissen? Das Angebot ist gar nicht mehr online.