Die weissen Felgen kommen sogar auf silber super!
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Tina_L
Hallo Stocky,Jan würde mich glatt verlassen, #
wenn ich meinen S verkaufen würde.
Aber schließlich haben wir ja mit dem S quasi
unser erstes Date gehabt.
Und da hängt man ja schon dann sehr dran. Eh klar oder ?

Mit Date meisnte, Du hast Ihn beim rueckwaerts Ausparken "getroffen"?!

-
Cujo, muesstest eigentlich Tina's S haben wollen oder?!

Tina, find ich ja genial dass Du den gleichen S schon fast 10 Jahre faerst!

-
-
Fuer so Sachen gibt es den PM Button.
Danke
-
Sorry aber....

-
Zitat
Original von McHeizer
nachdem ich sie vorne eingebaut habe gehen sie nicht mehr kaputt

Jaa normaaal, da ist ja auch weniger Drehmoment drauf
-
Zitat
Original von McHeizer
Radlager hinten (li & re)
Antriebswellen (li & re)Antriebswellen hinten oder vorne?!


-
Zitat
Original von McHeizer
was ist aus deinem hyper BBQ-grill geworden?Brauch zuviel Kohle zum Anheizen, Finanzkrise halt

-
Farid,
bei dem bisschen reichts vielelicht mit plastik unter Hitze verformen.
Kann auch quatsch sein, hab keien Ahnung von, ist nur ne Idee.
Oder gibt bestimmt auch so ansaetze wo zu kaufen.
Aber am besten natuerlich ejmand das machen lassen der Erfahung mit hat, alles andere sieht nachehr gebastelt aus
-
Coole Aktion!

-
Dafuer brauchste das Lenkrad nicht abnehmen.
Brauchst nur die seitlichen Klappen am Lenkrad abmachen
-
da auf s2ki einige Leute Ihren Spanner getauscht haben und danach nach ein paar tausend km das Problem wieder auftrat, koennte es sein, dass auch die Gleitschiene abgenutzt ist in dem Fall?!
-
Zitat
Original von brunoammain
Ach guck!
Schon wird das Event für weiter weg wohnende interessanter!
Na los Helmut, auf auf!!! Du weißt ja wo wir uns treffen!

apropos...wieviel km sinds nochmal von Trier nach Frankfurt?!

-
Zitat
Original von chouca
das wäre Freude am Fahren...[Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/04/m/000/a2/54/24e3_27.JPG]

Oh wie geil, der hat 665 anstatt 650 PS, ist ja Hammer!


Und Chouca, ich glaub, dass deine Ellie grad soviel Freude macht auch wenns nicht so schiebt
-
Kupplung nicht als Footrest benutzen

-
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Da war ich gerade soooo gespannt... und dann DAS!
Ich dachte, Du hast Deinen Wohnzimmer-S fertig!
hehe...tjaaa...so wie beim Fahrwerk

-
Zitat
Original von Igor
Eines der bestklingensten Autos für mich:http://www.youtube.com/watch?v=ox2wgHqrNy0
Mazda 787B
Genial!



