Die Auktion ist raus!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Saisonfahrer sind wie Leute die 3 Monate lang enthaltsam sind damit nachher der Sex besser ist

-
cujo: Ich hab das Paeckchen schon mal geoeffnet
[Blockierte Grafik: http://i285.photobucket.com/albums/ll72/oayvat/S2K/DSC01352.jpg]
-
Ich glaub die meisten Motoren hier im Forum die kaputt gingen waren vor 2002, will aber jetzt nix behaupten...
-
Ich denke schon, dass die ersten Modelle anfaelliger waren.
Vor allem muss auch der Rueckruf gemacht sein wegen den vergroesserten Oelduesen.(bessere Kuehlung und Schmierung der Kolbenunterboeden)
Erkennt man an einem eingestantzten Punkt an der Seriennummer.
-
KM Stand nachvollziehbar?!
-
Hast Du Dir auch das Verdeck angeschaut, von Innen auf Scheuerspuren vom Gestaenge?
Alle schauen immer auf Bremsen, Reifen etc aber wenn das Verdeck durch ist kostet das auch locker mal 1500 euro.
Je aelter das auto desto wahrscheinlicher.
-
Zitat
Original von TJ
Glasbruch = Teilkasko
Und Teilkasko ist in der Vollkasko eingeschlossen.
Also hast du auch eine Glasbruchversicherung.
Sorry das hören zu müssen. Ich rege mich auch immer wieder über die Geschosse mancher LKW's auf die mir ständig auf der Autobahn entgegenfliegen. Aber ich bin zum Glück bisher verschont worden..
Ah sorry wusst ich nich tin Lux ist es anders, da mus man das einzeln waehlen.
Na dann ist es doch einfach.
Wie schon gessatz, Scheibe wechseln lassen, den genauen Vorgenag der versicherung melden, die werden schon ersuchen sich das Geld wiederzuholen. -
Gefakt evetuell aber dieses Video ist sicher nicht von Porsche bezahlt weil sonst haette auf keinen Fall der Cayman gewonnen

Ausserdem finde ich dass der Typ im S ne ziemlich beschissene Linie faehrt.
-
aber nicht wegen eines problems sondern...
Zitat
Inspired by President Obama's call to community service, we have decided to take bold action and shut down S2KI and boost corporate productivity.
Don't worry. This is only a temporary stimulus and S2KI will rebuild and emerge stronger and more powerful soon so you can go back to slacking and goofing off with confidence.
See you in a few hours...[/

-
Ja weil Du weisst es schon seit Jahren nicht ob Du sollst oder nicht!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Mann war ich gespannt... und nun das!

Dukaufst Dir doch eh keins!

-
-
-
Zitat
Original von Tolgahan Ures
Nice pictures
Car looks good 
hey man!
coming to Euromeet?!
-
Zitat
Original von Texel
...jetzt erst? Der Film steht doch schon ewig im Netz und hat bereits knappe 700.000 Aufrufe. Ich find den Typ cool, der das durchgezogen hat.
Ich find den Typ cool der das Auto zugelassen hat...
-
Zitat
Original von bpaspi
Das liegt ja auf der Hand, Yves.Nicht unbedingt,ein 8 kant schlussel passt auch auf einen 4 kant.
Umgekehrt aber nicht... -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Genau, aber das mit dem Auto ist doch trotzdem in meiner Hand, ich kann versuchen auszuweichen. Im Flieger geht nichts!
kannst vorher rausspringen!

-
Zitat
Original von Tomcat

Ich liebe britischen Humor!
Wieso britisch, ist doch auch hierzulande in der "Szene" so

-
Anika, hast Du nun Glasbruchversicherung oder nicht?!