ZitatOriginal von Filipe
Endlich seh ich den S da
, ist das den nen Mugen S2000 oder hat er nur Teile wie Auspuffanlage usw??
Schon mal gekuckt auf welcher Seite der FAhrer sitzt... ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Endlich seh ich den S da
, ist das den nen Mugen S2000 oder hat er nur Teile wie Auspuffanlage usw??
Schon mal gekuckt auf welcher Seite der FAhrer sitzt... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
jo ich hab schon lange keinen dolmetscher so richtig zur sau gemacht,weil er scheisse gelabert hat und hab auch schon lange keine gute kubanische geraucht mit whisky im kopp und nem mädel aufm bein in nem hrc irgendwo auf der welt...
heute mecker ich mal meinen sohn an,der nur scheisse labert-weil er erst 2,5 ist...rauchen tun nur die reifen und die kupplung an meinem alltagsschlampen-astra...und das mädel auf meinem bein heisst steffi-ist immer das gleiche und whisky wurde durch erzquellpils getauscht,weil mein lebensmittelhandelnder schwiegervater nen stets gefülltes kühlhaus voll damit hat
also alles wie gehabt-nur anders
![]()
![]()
So kann man sichs auch schoenreden ![]()
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
s=stinken![]()
...wie Steve ?! ![]()
nee Yoda, die sidn top zum Fahren
![]()
Schon ein paar jaehrchen her...
ich muss zugeben, ich hab die Schuhe schon laenger, hab nur das Bild grad gefunden ![]()
ZitatOriginal von Yoshi
Nee als CIA AgentNein, war Temporär im Einsatz für eine Deutsch/Schweizerische GmbH (Tochtergesellschaft). Da wegen des Ami Embargos nichts Offizielles auf Kuba gemacht werden darf.
War für reperaturen und Service der wenigen CNC-Maschinen aber auch konventionellen Maschinen in Havanna zuständig. Dazu gehörten z.T neue Software draufladen etc.Eine Erfahrung die niemals vergessen gehen wird! Die Zeit hat mich richtig geprägt...
Tja Timo, haste Dir die falsche Firma ausgesucht! ![]()
Yoshi:
Inwiefer hat Dich diese Zeit gepraegt?!
ZitatOriginal von Yoshi
Ich war vor ein paar Wochen über 3 Monate in Kuba.
Dachte Natürlich auch an solche Szenen wie in Indien, Asien oder Lateinamerika. Aber nix da, ich wurde ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.Die Verkehrsregeln sind ziemlich hart. Bei rot muss angehalten werden usw. und wehe man ist nicht angegurtet...da verstehen die Männer in Blau kein Pardon
Hatte mich auf die Kubanische lockerheit angepasst und sehr selten ein Gurt angeschnallt, wie viele Pesos ich so losgeworden bin erzähle ich mal lieber nicht
Was machste denn 3 Monate auf Kuba?!
ZitatOriginal von Maggo#13
Ralph, dann google Dich mal schlau was da eigentlich drin ist!
Oel ?!
jop das hab ich drin!
Jeder Teilnehmer der schon eien Anzahlung geleistet hat wir in den naechsten Tagen eine eMail erhalten mit allen Informationen zur Restzahlung.
Das Bankkonto wird ein anderes sein als das welches zur Anyahlung verwendet wurde.
Also die neunen Informationen bitte sogfaeltig durchlesen und AUF KEINEN FALL auf das alte Konto ueberweisen.
Besten Dank ![]()
naja, ich hatte mir jetyt was viel krasseres vorgestellt.
So n video kansnte doch fast in jeder Grosstadt drehen, klar i Asien istn bisschen chaotischer.
Das einyige was heftig ist, dass der Tzp sich mit der Kamera da mittenrein stellt...
ZitatOriginal von Maggo#13
Das ist auch bitter: http://www.youtube.com/watch?v=VzIXLS06utY
Tja...bei so nem Schaden am Rad kannste wohl nicht viel machen.
Frag mich nur wieso das Rad sich geloest hat wie da einer sagt...
Hab mal in meinem Archiv gewuehlt, das hier ist der italienische S vom Video
ZitatOriginal von Los Eblos
Was sind denn das für Hörner?Ich hätte ja auch gern so eine Hupe, wo dem vor mir Fahrenden auch bei 180 noch Angst und Bange wird.
Alter Raser!
ZitatOriginal von walter_s
Nettes Photo... aber Vorsicht als ich so eines von meinem S4 geschossen habe ist 10s später der Turbo explodiert
![]()
![]()
![]()
Tja Walter, der Motor vom S4 ist halt nicht fuer 8800 rpm ausgelegt, das weist Du doch!
![]()
Hab im Evo ne gefederte Exedy 4-Pad Sintermetallkupplung eingebaut nachdem es die OEM organische Kupplugn zerfetzt hat.
Die kann ich absolut empfehlen, geniales Kupplugsgefuehl, geniales einkuppeln, trotzdem noch dosierbar, keine geraeusche, einfach nur gut! ![]()
Uebrigens bei Brent gekauft (COORDSPORT)
ZitatOriginal von Rox>S2k
@ BrunoFalls du noch mehr von Tead sehen willst, hier sein Nordschleifen Thread außem 125er-Forum. Ein paar schöne Nordschleifen Fotos und Videos von ihm dabei.
http://www.125er-forum.de/15-biker-talk/…fen-thread.html
Auf Seite 152 hatte er es ein wenig zu Bunt getrieben
.
Fährt aber nicht schlecht mit dem Mopped, der ist auch in dem R6 CUP im Rahmen der IDM mit ner gelben R6 dabei glaub ich.
lustiger rennbericht:
http://www.125er-forum.de/15-biker-talk/…thread-207.html
Hab bisher nur Sonys gekauft weil die Handhabuung und Qualitaet der Aufnahmen einfach top ist! ![]()