ZitatOriginal von steve hislop
ich sag nur:degenerierter menschenmüll.
muss es auch geben...kann ja nicht jeder so cool sein wie wir...
Aber echt...hab nach 1 Minute abgeschaltet.
Ich hoffe halt imme rdass so Leute keine Kinder bekommen... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ich sag nur:degenerierter menschenmüll.
muss es auch geben...kann ja nicht jeder so cool sein wie wir...
Aber echt...hab nach 1 Minute abgeschaltet.
Ich hoffe halt imme rdass so Leute keine Kinder bekommen... ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Und was hättest du ohne Ebay für den Verkauf des Artikels bekommen?
Immerhin sind dir doch 307,- übrig geblieben.Da kotzt es mich mehr an wenn die Käufer mit dir ne 2 € Diskussion anfangen wollen wegen den Versandkosten. Die glauben alle das die Versandkosten die maximalen Kosten fürs Porto sind, das aber vom billigsten Anbieter bitte.
So'n Paket braucht weder einen Karton, noch Füllmaterial und zur Post kommt es von alleine.
ja aber da bin ich ganz klar...entweder kaufen oder lassen
trotzdem ist die verkaufsprovision raubrittertum
verkaufter artikel 330 Euro
angebotsgebuehr 5 Euro
verkaufsprovision 18 Euro !!!
die spinnen doch!
Ist ja schlimmer als das Finanzamt
ZitatOriginal von Alexander G
![]()
![]()
was hat der den geschafft
Der hats nicht fuer noetig gefunden die Brennkammer zu reinigen obwohl das Brennwertgeraet schon alle Stunde knallte wie wenn jemand im Keller rumballert.
Das Geraet waer kaputt udn muesste eh durch Buderus ersetzt werden.
Nur passierte daraufhin wochenlang nix mehr trotz mehrmaliger Anruffe und eMails meinerseits an die Firma udn an Buderus.
Tja und zu Sylvester als ich grad bei Freunden war (ne Stunde weg).
Da bekam ich den ANruf, dass die Feuerwehr da war, weil Gasgeruch aus meinem Keller stroemte.
Das Brennwertgeraet war komplett zu!
...ich die Feuerwehr an Sylvester im Haus hatte weil der Heizungstechniker 3 Wochen vorher Scheisse gebaut hat.
sehn im design fast aus wie OEM 2007
ZitatOriginal von Maggo#13
Das hier meinste, gelle Yves?http://www.gotuning.com/images/product…st_01.thumb_big
Ganz ehrlich, DAS SIEHT SCHEISSE AUS!
Wie ein Spannbettlaken!
Jo...sieht aus wie n Ueberzug ausm Baumarkt
ZitatOriginal von HH-S2000
hehe, erinnert mich an das video
Ja kagge...super reagiert aber da fehlte halt der Lenkwinkel.
Bei mir wars auf der Geraden beim Anbremsen auf ne Schikane, also weniger schlimm.
Börnie, Du bist 'n Fuchs!
![]()
Thommy ist der Cheffe von GoTuning?
Kannst Du sehr gern mal fragen.
Was zahlt man da an Versandkosten? Evtl. könnte man ja nen Groupbuy anleiern. UK45 ist auf jeden dabei! Also sind wir schonmal auf jeden zu zweit.
Büdde büdde fragen Börnie!
links alter Sitz rechts neuer sitz
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/popup_image.php?pID=938&thumb=8]
ZitatOriginal von R510
Das komische ist , das das VSA nicht immer knackt wenn es anspringt ....Das Knacken ist wirklich schon gut laut , ich höre es aber am meisten in den Kurven wenn ich ruckartig Gas gebe und der es bricht aus dann Knackt es
habe schon versucht im Rückwärts gang voll gas zu geben und dann danach in den ersten und wieder voll gas mehrmals hintereinander, aber da knackt komischer weise nichts ...
Werde jetzt erstmal so weiter fahren auch wenn es machmal ganz Komisch leicht Vibriert hinten ...
naja vollgas muss ja wohl nicht sein um den Fehler zu finden ![]()
![]()
es ist definitiv ein 996 GT3.und das ausgebrochene heck soll mal jemand bei 200 wieder einfangen. ich kann das bestimmt nicht
Das ist doch Pipifax, schalt mal bei 200km/h vom 6ten in den 2ten Gang anstatt in den 4ten...da bricht das Heck aus ![]()
Also ich frag mich echt wasn IS bringen soll und ob die Funktion ohne Nachteile erkauft wird.
Wieviel laengere Belichtungszeit kann man da fahren in der Praxis?
Oder ist das nur was fuer Leute die eh zittern wie n Aal ?!
In Dubai haben wir Autos abgelichtet und sind runter bis auf 1/40 gut das mus sman schon bisschen Glueck haben.
1/60 is aber machbar.
Die hier sind zum Teil mit 1/60 bzw 1/40 gemacht
Das Auto ist halt ganz leicht unscharf wobei die komprimierugn das Auto auch unschaerfer wirken laesst als es in Vollaufloesung ist.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/24h-dubai-photos-race-finish-2009/DSC_0281.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/24h-dubai-photos-race-finish-2009/DSC_0282.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/24h-dubai-photos-race-finish-2009/DSC_0288.JPG]
ZitatOriginal von Skip2mylou
Hey, ich wollte mal wissen ob wer weis wie sich das Fahrverhalten ändert wenn man auf der Hinterachse ne Domstrebe verbaut(weis nich obs auch Domstrebe heist). Was an der VA passiert habe ich ja bereits gelesen.LG
RAmon
Das is schon eine drin
ZitatOriginal von Los Eblos
50 Grad?Wo misst Du denn?
Mit einem Fieberthermometer in der Reserveflasche im Kofferraum?
Spaß beiseite... wie denn 50 Grad?
Hab mich auch schon gewundert.
Scheint mir auch bisschen unglaubwuerdig aber so stehts auf der Anzeige.
Vielleicht muesst ich das Ding mal kalibrieren.
Aber Landstrasse ca 85 Grad
Das mit dem Oel scheint mir aber normal.
Wenn ich Landstrasse mit dem S (2006er) fahre geht die Oeltemp ueber 50 Grad, sobal ich dann auf der Autobahne unterwegs bin (135km/h 6ter Gang) geht die Oeltemp wieder auf 50 Grad zurueck wegen dem Fahrtwind.
ZitatOriginal von S-enna_2000
Gegen die Räder an sich kann man nichts sagen; sind durch die Felgen stark aufgehübscht.
Aber ist das nicht ein bisschen wie mit den Perlen und den Schweinen?Gruß
Markus
Jetzt wo walte rnicht mehr so viel Geld in den Unterhalt seiner Zugfahrzeuge stecken muss bleibt halt Geld fuer solche Sachen uebrig
![]()
ZitatOriginal von Igor
Vom CTR war er so begeistert obwohl sich der CTR sich gegenüber dem S wie ein Ei fährt?
So wie ich den jetzt kennengelernt hab bin ich der Meinung, ist viel Show bei dem ![]()
Komischer Kerl...hatte mir den bei weitem sympatischer vorgestellt.
Alles andere als locker drauf.
Da sind andere "Prominente" viel lockerer drauf wie z.B der Kurt Thim, der ist immer zu Spaessen aufgelegt udn immer zum Quatschen lustig.
Sehe den uebers Jahr ab und zu bei Events.
Hat mir auch gleich den Roland Asch vorgestellt, der ist auch ech lustig drauf.
dabei haetten die wohl eher einen grudn ein bisschen abgehoben zu sein bei der Karriere.
Aber die haben einfach Spass an der Sache und freuen sich wenn sich jemand fuer Ihre "Arbeit" interessiert. ![]()
Sieht schon gut aus nur frag ich mich was es bringen soll ausser dass die Polizei deine Nummer noch besser aus der Distanz sehen kann.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/2…dson_gestuerzt/
ist ja nochmal gut gegangen! ![]()
... nach Vid mit dem S nachdrehen!
kannst ja machen sobald Du deinen Splitter hast! ![]()