Na da Ding ist ja wohl eher n Cruiser als n Roadster vom Design her.
Auf den ersten Blick dacht ich es waer ein fetter 6er...
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Au Mann es scheint echt immer die guten zu Treffen...

Der Mann hat den Motorsport echt mit Leidenschaft gemacht und nicht wie viele andere heutzutage aus Profitgruenden oder Werbezwecken.
Er hatte die Honda-Philosophie wirklich verstanden.
Kann es kaum fassen...
Und dann noch durch Krebs, Krebs ist sowas von fies wie wir selber in den letzten Monaten bei einem sehr nahen Familienmitglied feststellen mussten.
Echt schlimm

-
-
No bette rrims for this color!
except if they were...
CONCAVE FTW

-
Tja aus dem wird noch was...

-
-
-
-
Zitat
Original von timo_b
Hallo,@stocky: wenn wir denselben Kollegen meinen
, dann wohnt der leider nicht mehr da. Ist vor kurzem umgezogen.Gruß
TimoOha, dann braucht er mir ja keine Grundsteuer mehr zu entrichten.
muss ich meinem Finanzverwalter mal mitteilen.
-
Zitat
Original von Flash

Also wenn die Felgen wirklich so günstig sind und so leicht dann hat Volk wirklich ein Problem.
Hat den keiner mal genaue Preise?
Nee find ich nicht, es hat ja nich tnur was mit dem Gewicht zu tun...
Ist vielleicht nur meine Ansicht aber ich finde auf ein japanisches Auto passt eine japanische Felge besser.
-
Zitat
Original von Flash

Warum gerade die Stadt Bochum und nicht andee städte und was würde mich das kosten?

Geht bestimmt auch in Muenchen nur isses da wohl n bisschen teuerer

-
Zitat
Original von Flash

Das ist ja echt nicht schlecht will auch eine Strasse oder einen Weg!
Flashweg hört sich doch nicht so schlecht an oder?

Na wenn Du genug springen laesst kiegste auch deinen Flashweg...die Stadt Bochum hat fuer Goenner immer eine Gasse uebrig

-
Ja kanns Du machen.
Allerdings obs was bringt haengt stark vom reifen ab.
In puncto Fahrbarkeit kommt es vor allem auf die Seitenwand des Reifens an beim S, weniger auf die Breite. -
-
Zitat
Original von Feiny
Sooo wenig
da haben ja die EJ Civic´s härtere federn drin.... das hätt ich ja jetzt nicht gedacht 
kann man nicht vergleichen, wird ja anders angelenkt!
-
Hier mal der ausfuehrliche Test:
-
Zitat
Original von HH-S2000
hier am ende is meine JS anlage zu hörenalso am ende ab minute 7.22
PHAAAATTT, da kann die Corvette zusammen mit dem VR6 und der cayenne einpacken...echt genial!

-
Zitat
Original von bpaspi
Das hab ich Farid auch schon vor dem Umbau versucht beizubringen. Das die Original Überrollbügel vollkommen ausreichend sind und in Summe leichter sind als der Käfig den er jetzt stattdessen drin hat. Ich hab das nie verstanden warum unbedingt ein Käfig sein muss wenn man keine Rennen fährt wo ein Käfig mit Zulassung erforderlich wäre.
Der OEM-Buegel macht das Auto zudem Steifer als ein Nachbau-Verschraub-Buegel
-
Das beste...ein Kollege vom mir wohnt in der Strasse.

-
Zitat
Original von bpaspi
Kardanwelle aus Carbon fällt mir noch ein.
Übrigens einige gelochte Bauteile auf der von 2Risky gelinkten Seite sind echt gefährlich. Die Kofferraumdeckelhalter mögen auf dem ersten Blick schön leicht sein - aber stabil sind sie nun nicht mehr. Beim Heckaufprall knicken die Dinger weg wie nix und der Kofferdeckel kommt wie 'ne Guillotine nach vorn....Na so schlimm wuerd ich das nicht sehen, das Kofferraumschloss ist ziemlich stabil.