Bin für Nissan einen Tag lang GTR in Spa gefahren. Kurzes Fazit: Sehr schnell aber total langweilig (für mich Playstation)
Ich mag Covette, Männerauto
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ist das gleiche System, aber nicht der gleiche Spanner.
Dieser kleine Latch klickt automatisch aus wenn man den einbaut schaetze ich mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
250 USD fuer ne einfache Stahlstrebe?!
-
Doch, da steht Hondata Flash pro plus “mapping”
-
Ups, sorry Jungs hatte gar nicht bemerkt, dass es ein RHD ist.
Dafuer ist der Preis dann doch zu hoch gegriffen.
-
-
Nissan Q60
Schoenes Fahrzeug, vor allem von vorne
Anscheinend aber so gar nicht sportlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist absolut sehenswert.
Immerhin soll der Motor in den neuen Z kommen, dann hoffentlich mit Handschalter oder einem guten DSG.
-
Da machst ja Sinn, aber bei uns wohl kaum.
-
Na, wer will den vor Ort sein?
-
Oh mann, ich hab echt zuviele Hobbys.
Radfahren gehoert auch dazu. Rennrad und MTB
Bin auch so manche Radrennen gefahren.
Und ansonsten alles was n bisschen crazy ist udn koerperlichen Einsatz verlangt.
Biken, Boarden, Rucksackreisen, Motorsport etc
Und meine beiden Pelztiere.
Momentan ruht aber der Motorsport, da ich andere Projekte habe.
Daher bin ich auch seit Jahren nicht mal 500km S gefahren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hey Jungs und Maedels,
um die Winterpause mal etwas zu verkuerzen und die aktuell aktiven Leute mal ein bisschen besser kennenzulernen dachte ich mir
jetzt koennte mal seine anderen Hobby's (neben dem S) hier vorstellen.
Am besten mit ein paar Bildern dazu.
Was meint Ihr?!
-
Chris kann jetzt rein gewichtstechnisch 2 Maedels mitnehmen
-
Also wenn Du jedes Teil am S auf ein Drittel des originalen Gewicht bringst, dann haste ein richtiges Leichtgewicht
-
Kaum, wegen der Breite der Scheinwerfer.
-
Das ist ja ne Versteigerung.
dh kann sein dass es günstig weggeht oder halt überteuert.
Weiss mann nie vorher. -
-
Also schwer ist die Antwort nicht
-
Oha, scheint so als müsse man in der berühmten Firma
schnell alles los werden