EuroMeet 2009 unverbindliche Teilnehmerlist
Wieso kommen so wenige vonn denen die sich gemeldet haben?!
EuroMeet 2009 unverbindliche Teilnehmerlist
Wieso kommen so wenige vonn denen die sich gemeldet haben?!
Naja auf jeden Fall klaut die keiner solange er die Fernbedienung nicht findet ![]()
ZitatOriginal von zwergschwein
hier der Peter bei seinen Drifttrainings. Also ich hätte ja Lust auf so![]()
einen Tag
http://www.youtube.com/watch?v=SxtnqbKiiVA&feature=related
Serh schoen! ![]()
geht so mit dem Evo aber nur bei Naesse
Na dann hoffe ich dass der ausreichend bemessen ist, nicht dass Dir die Karre abbrennt!
ZitatOriginal von ²Risky
erinnert mich an nen ford capri
iss aber keiner ![]()
Ich erlaube mir mal anstellt von Bobby (er hat bestimmt nix dagegen, vor allem bei dem folgenden Auto) ![]()
ZitatOriginal von fossi
Man merkt, dass ihr auch nicht jünger werdet![]()
![]()
Hat das Teil dann auch Massagesitze für euch
![]()
Gruß
Armin
Ich glaub Du hast da was falsch verstanden...damit wird mein Fiat Ducato (Zugfahrzeug fuern Haenger) ersetzt.
Leergewicht ist sogar leicht besser als beim Ducato (Kastenwagen,lang ,hoch) ![]()
mein lagen in der Garage rum ![]()
OK, ich mach auch mal ne ausnahme und lass die radlastwaage Zuhause ![]()
Vor allem geschlossen sieht das Ding ja echt super aus! ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich glaub Du bringst da was durcheinander. Ich fahre doch die ganze Zeit schon A048 in OEM Dimension.Es geht nur darum hinten den 235er R888 zu fahren, statt 245 A048.
versteh nur nicht wieso Du das machen willst?
Weil die hinteren runter sind und Du im Endeffekt dann auch vorne die R888 fahren willst nehm ich mal an?
Mal nebenbei...hab grad die 215er A048 auf die OEM 17 Zoll vorne aufziehen lassen, das ist aber schon ziemlich grenzwertig wie ich finde.
frag mich wie da ein 225er draufpassen soll.
ZitatOriginal von bpaspi
Der Wagen geht doch trotzdem hinten hoch beim Bremsen. Du änderst ja nichts an der Gewichtsverteilung und / oder der Federrate. Wahrscheinlich ist die Lenkeranordnung dann bei der hinteren Tieferlegung besser als bei hohem Wagen, was?
Ja aber dadurch dass das Auto vorher schon tiefer war, haste im Moment der verzoegerung einer optmalere gewichtsverteilung bzw Radlast.
So...Motor muss raus, brauche Platz!
3100 euro oder bestes Gebot!
Getriebe auch noch da! ![]()
![]()
Gib auch Motoren die bei 30000 den Geist aufgeben.
Das haengt einzi und allein vom Umgang mit dem Motor ab.
Hat meiner Meinung nach gar nix mit den KM zu tun!
Wen jemand einen Motor immer nur bis max 5000 dreht hat der Motor an sich viel weniger Umdrehungen gelaufen als jemand der das Teil jeden Tag dauernd am VTEC hat oder nur ab und zu VTEC faehrt.
Somit relativiert sihc das mit den KM schon mal.
Dazu kommt ob der Motor immer sauber warm und kalt gefahren wurde und ob immer nach dem Oel gekuckt wurde.
Es sind soviele Faktoren di emit reinspielen, so, dass man eigentlich gar nicht pauschal sagen kann an was ein Motor kaputtgeht bzw.gegangen ist.
Die Motoren sind absolut nicht anfaellig wenn man sie richtig behandelt. ![]()
Bei Honda wie auch anderswo gibt es gar keine garantie wenn Du den Motor selber einbaust!
Sagen wir mal so, es gibt einige Leute hier im Forum, die anscheinend nicht gerade gute Erfahrungen gemacht haben mit der Firma.
Alles weitere findest Du ueber die Suche ![]()
Ja Walter, hab ich.
Probier doch mal n Evo zu schieben ![]()
Ich muss imme rkuken ob die Handbremse nicht doch gezogen ist ![]()
ZitatOriginal von Igor
Stelle du deinen Blau-Gelben zur Verfügung
Mal kukn ![]()
hab aber mal ne eMail geschrieben von wegen 10 jaehriges S2000 Jubilaeum naechstes Jahr ![]()