Geniales Teil Flo! ![]()
Kann man nur gratulieren! ![]()
Geniales Teil Flo! ![]()
Kann man nur gratulieren! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Was haste Dich denn den Spaß kosten lassen müssen? Also das Wrack, was war das noch Wert? Und mit Verkauf der heilen Teile haste das sicher locker wieder drin, oder?
Kann mich nicht mehr erinnern ist schon ne weile her.
na ausser dem Motor ist nicht mehr viel dran gewesen und den hab ich als Ersatzmotor da.
Das Problem ist eher die Zeit zu finden es zu machen...udn gefahrenlos ist es nicht das Ding auseinanderzuschneiden wenn man fast ueberall die 230er Flex nehmen muss un an einigen Stellen mit der 12er Flex ohne Scheibenschutz arbeiten muss um dranzukommen.
Mal ganz abgesehen von all den Metallpartikel die sich gradnoch in meinem gesicht befinden!
Ein Magnet wuerde im Moment gut auf meiner Stirn haften ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Spielekonsole-SitzplatzDer hat aber nen recht heftigen Seiteneinschlag hinter sich, was?
Yep
Baum in die Beifahrerseite...
War nix mehr zu retten...
Frotn und heck sind allerdings noch quasi unversehrt.
Aber ich weiss auf jeden fall jetzt wo der S seine Steifigkeit hernimmt.
Die haben ein ganzes Lager an Stahltraegern verbaut! ![]()
ZitatOriginal von Fallen Angel
Ist deiner ein blauer? Und hast du ihn in Mersch gekauft?
Ja ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
der arme s...sach ma was hast du denn nun vor? hast du ihn so klein geschnitten ,damit der lumpen/alteisenhändler ihn mitnehmen kann?
Nee dann haett ich den ja auch in einem teil lassne koennen und haett nicht 2 Tag edran rumschnippeln muessen ![]()
was daraus wird steht ja schon hier im thread ![]()
So...Tank ausbauen
und Heck ab...
B-Saeule ab
Front ab
ZitatOriginal von anschobi
ich hab 29400 für einen 3 monate altenmit 256 km, mit hardtop, oem front. und heckspoiler gezahlt!
Ja haste auch Glueck gehabt weil sonst wuerde der bei mir in der Garage stehen ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Das hatte der VII'er auch schon
![]()
YEP ![]()
ZitatOriginal von super_2000
Awesome first pic!ebrake and then hard on the throttle or a bit of left right before the corner?
eBrake is for pussies ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ja...schon damals zuviel drehmoment auf der VA.
Deshalb wechselte ich sehr schnell auf ein Tretauto ![]()
RWD rulez
![]()
big thx to Greeny for the screen captures!
![]()
ja aber steigt ja bestimmt noch...
ZitatOriginal von chouca
das nenne ich mal Leistung...http://video.google.de/videosearch?q=speedster+wheely&hl=de&emb=0&aq=f#
das hätte aber auch ins Auge gehen können...
Krass ![]()
Ich glaub der Untersteuert auch ein bisschen falls er mal ne Kurve fahren sollte ![]()
ZitatOriginal von Lingi
Ich finde das schon bisschen teuer.Ölwechsel und Ventile einstellen sind bei meinem Händler z.b wesentlich günstiger.
Der Kraftstoffilter sitzt beim S doch im Tank, oder?
Dann is es vermutlich bisschen aufwändiger.
Nee der sitzt im Hinterachshilfsrahmen, rechte Seite unterm Tank
Ein 911er hat ja auch den Motor hinten ![]()
ZitatOriginal von Filipe
das sieht eher nach nem riesigen Untersteuern aus,kann das sein!
Ich denke es war gewollt da ich kein Einlenken erkennen kann...
Also ich kann nur vom Evo VII sprechen den ich zur Zeit auf der Rennnstrecke bewege und ich da hat man von Anfang bis Ende der Kurve ziemlich zu Kaempfen um eine saubere Linie zu fahren.
Mit dem S geht das viel einfacher udn macht in dem Punkt mehr Spass.
Das Einlenkunterstueern habe ich durch mehr Stur auf der VA und eine tieferlegung im Verglecih zur HA in den Griff bekommen.
Nu rab dem Scheitelpunkt wo mann wieder aus Gas latschen "koennte" ist es nicht wirklich einfach.
Beim geringsten "zuviel Drehmoment" wird das onehin schon vorhandene Untersteuern immer schlimmer.
Da draengt sich dann der Rallyefahrstyle auf vom man denn solange es noch geht dem Auto soviel Drehbewegung wie meoglich mitgeht um dann so schnell wie moeglich in die richtige Richtung zu stehen und drauflatschen zu koennen.
Ansonsten geht das Auto nur geradeaus unabhaengig vom Lenkwinkel.
Diese Aussage bezieht sich auf Kurven mit kleinem bis mittlerem Radius die mehr als 90 Grad aufweisen.
Bei 45 Grad Kurven oder sehr schnellen Kurven bleibt das Auto wesentlich stabiler als ein RWD solange man am Gas bleibt.
Sieht man auch in dem Slalom-Video gut... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Nicht wenn's trocken ist. Aber wehe die Strasse ist nass oder feucht. Wenn der S2000 mehr Drehmoment hätte (der Motor holt die hohe Leistung ja über die Drehzahl) würde es bestimmt auch bei trockener Strasse haarig. Und der FWD ist mit sowas ja total überfordert. Die Diesel FWD's mit den Monsterdrehmomenten sind ja nur mit Elektronik noch beherrschbar.
Mit Allradantrieb wird das Drehmoment auf 4 Räder verteilt und dadurch können die Reifen mehr Seitenführung aufbauen.
Absolutely agree ![]()
...aber
laaaaangweiliiiig ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Aber das Problem ist der Versand aus den Staaten. Ich hatte vor Kurzem mal da nachgefragt und wollte 2 neue Sitze kaufen. Der Versand war fast 600 Euro
Du hast doch schoene Sitze ![]()