Ja lange dauert es wohl nicht mehr, dann werden die Fahrer der F1 durch ein GPS-system udn ein par servo-motoren ersetzt
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von champ8478
Sorry Stocky. NIEMALS!
Sorry Stocky. NIEMALS!
Wieso sorry?!
Kannst gerne bei deiner Meinung bleiben.
Ich bin lange genug einen gefahren.
Bis 180 ist der S2000 sicher schneller.
Ab 200 ist der Calibra sicher schneller
Spaet ab 224 geht dem S2000 die Luft aus.Bei einem Test in sport auto 12/1992 fuhr ein Calibra turbo sogar echte 257 km/h.
-
ja sidn es
die grossen fuer vorne (eh klar oder?!)ob die noch gut sidn oder nicht kann keiner Dir sagen.
Wenn die sauber und trocken gelagert wurden wohl schon. -
Zitat
Original von Atom
Hmmmm....in der Schweiz 200 zu fahren, das ist wohl nicht gut...
War vor kurzem 3 Wochen in Ungarn, da hätte ich locker messen können, habs aber nicht getan.
Ich denke mein Wert von 100-200 ist unter 12 sek. Müsste es irgendwie mal mal aufnehmen. ich schaue, dass ich es in den nächsten 2 wochen irgendwie hinbekomme. kann's aber nicht versprechen.
wie gesagt, prüfstandwerte sind prüfstandwerte, obwohl mehr geht bei mir, läuft der extrem gut auf der strasse.Naja beim selben Auto/Gewicht ist die 100-200 Zeit in direkter Relation zur Leistung/Drehmoment sofern man nicht fetten Gegen oder Rueckwind bzw ne Steigung hat.
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Ist aber unlogisch! Der Calibra hat laut Verfasser 25 PS weniger als der S (welcher mit 250 PS angegeben wird) und ist doch viel schwerer oder? Wie kann das sein?

Ein OEM Calibra Turbo zieht auf der Autobahn einem S2000 davon.
Sowohl in der beschleunigung wie auch in der Vmx -
Oha...gleich meldet sich Greeny zu Wort...

-
Zitat
Original von Maverick2887
hab nen 2.0 motorhab ja auch nur vor den was nach zu bohren. wie gesagt leistungsteigerung muss nich sein. kommt natürlich drauf an wie die zylinder aussehen. je nach dem muss ich den halt auf nen 2.2l aufbohren.
geht eben nicht...lies nochmal as Bernd geschrieben hat

-
Den kleinen Imbuss hat mann im 0,nix rundgedreht.
Egal ob von Rays oder von wo auch immer.
Totaler Blingbling Schnickschnack -
Zitat
Original von qp
Sollte dann so ca. 380PS /500NM haben
Ich habe ähnliche Werte 100-200 und beim Dyno 361 PS / 502 NM
Hey Urs,
supi, danke fuer die Info!

-
Was mich mehr wundert ist, dass der Autor dieses Threads an solchen "Spielereien" teilnimmt...

Haette man jetzt ein dedicated Drag Car zur verfuegung OK aber einfach so mit der Familienkutshce ist ein bisschen sinnbefreit oder?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Atom
@ A4XRBJ1Wegen deinen 370 PS. Wieviel NM hattest du denn?
Und hier noch z.B. ein Vergleich für dich wegen mit einem Evo, der von jemand anderem ist. Dieser Evo hat auch Ecu (glaub auch mit 1.7 oder auch 1.8 bar), 3" Anlage, Intake, Benz.pumpe und auch noch einen grösseren LLK.
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/my.php?image=diagrammevo9fk9.jpg]
Der hat "nur" 340 PS und 427 NM.
Wie gesagt, die Leistung ist für mich ok. Wäre vielleicht bei trockenem Wetter einen Tick besser gewesen.koenntest Du deinen Evo mal messen Tacho von 100 auf 200 ?!
Auch Andreas hast Du da Zahlen von deinem S?
Wuerde gerne wissen wieviel mein Evo ca hat, hab leider keine zeit fuer nen Pruefstand...
Meiner macht ca 12 sek von 100 auf 200 (durchgeschaltet)
-
Naja eher die Ursachen.
Loesung ist wenn der Hond aHaendler das Problem akeptiert und uns das Verdeck ersetzt.
Hab Dir ja schon ne PM geschrieben dass wir nochmal zusammen zum Autopolis fahren.
Hast aber nicht zurueckgeschrieben! -
Hi all,
sorry war jetzt ne Woche internetfrei, hab die PM von LTB grad erst gelesen.
Aber die Info ist ja angekommen!
-
190 mit Hel und Kaefig wird sehr knapp.
Wuerd mich auch mal interessieren wie das im Fugel S funktionniert ausser die haben die Boden gruppe an der Stelle abgeaendert.Ansonsten frag mal QP hier aus dem Forum, ich glaub der ist sogar groesser als 190 und hat den S auf Rennstrecken bewegt.
Mit Helm und Dach zu hat man die Beule im Stoffdach gesehen .
Sehr lustiger Anblick
Ansonsten ist er meist offen gefahren und mehr oder wenige rueber den Scheibenrahmen gekuckt...

-
Zitat
Original von S2k
hab das geld schon dümmer ausgegeben

-
Bitte alle die ernsthaftes Interesse an der Teilnahme haben hier kucken: Euromeet 2009: Anzahlung Anmeldeschluss 31ter Oktober
-
Komisch soviele die sich gemeldet haben und nun so wenige die bezahlen wollen...

Naja.
Auf jeden Fall wuerde ich JEDEN BITTEN der nur kann die Ueberweisung selber vorzunehmen.
Meien gedanke kreisen im Moment nur um ein Familienmitglied welches relativ viel krank ist und meine ganze Energie geh tim Moment in diese Richtung.
bitte um Verstaendnis.Sollte jemand gar nicht klarkommen helfe ich ntuerlich gerne.

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Vielleicht sollten wir erst nach dem Preis fragen ....Quatsch

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Leider kein Pricetag. Kann man in Holland (Zoetemeer) ausleihen, wie wär's, wir schmeissen für 1 Wochenende zusammen und spielen die ganze Zeit bei uns durch?Andreas
Also wenn schon dann 2 Stueck!

-
Zitat
Original von chouca
die finde ich noch viel besser...Du hast doch Euro3 !