Hey Micha,
na wie sieht deine "Langzeiterfahrung" mittlerweile aus?!
Hey Micha,
na wie sieht deine "Langzeiterfahrung" mittlerweile aus?!
Kurzes Update:
Die gegenseite hat die Sicherheitszahlung geleistet.
Die Richterin hat einen Experten der Dekra angeschrieben wegen Gutachten.
Allerdings auch mit der Auflage, dass dieser berichten soll ob ein Gutachten in diesem Fall sinvoll ist oder
wegen zu hoher Kosten abzulehen ist.
Ich habe dann diesbezueglich nachgefragt und die haben mir gesagt, um ein Gutachten anzufertigen auf welches man sich berufen kann,
uebersteigt dies auf jeden Fall den Streitwert und ausserdem ist die Felge nachher kaputt.
Jetzt muss ich abwarten bis eine offizielle Rueckmeldung der Dekra beim Amtsgericht eintrifft.
Hab mir ein 1000 Watt Infrarotpanel bestellt und getestet.
Mag die kuenstliche Waermestrahlung nicht. Ging wieder zurueck.
Hab aber vor ein paar Wochen die Oelheizung komplett revidieren lassen, die laeuft jetzt erst mal den Winter durch.
Im Fruehjahr kuck ich dann nochmal alle Optionen durch.
Ach komm, wenigstens das Modell solltest Du behalten
Zwillingsbereifung ist was anderes
Sehr speziel, wuerde ich jetzt wohl nicht verbauen aber ganz ok fuer ne Aftermarket Schuerze.
Mal was anderes
Danke Jungs,
hab das beim S aber noch nie gehabt.
Glaube ich nicht, Tim
Das ist ein reines Geburtstagspraesent von Honda an sich selber.
Nun ja, wenn 65 Prozent weniger Co2 produziert wird kann man auch nur 65% weniger Steuern darauf einnehmen
Und beim Strom wird ja auch in Zukunft gut was draufgepackt.
Coole Kiste
Moin,
ich hab das zwar noch nie beim S gehabt aber beim 370Z she ich fast nix im Dunkeln da die Xenons sehr schwach leuchten.
Nehmen die ab in der Helligkeit mit der Zeit?
Hat schon mal jemand so ein effect beim S gehabt?
Seriously?! lol
Dass wir alle in den westlichen Laendern ueber unsere Verhaeltnisse leben, was die Ressourcen anbelangt steht ausser Frage.
Und die meinsten wissen das wohl auch, allerdings, dass jetzt wieder alles auf der Tasche des Normalverdieners ausgetragen wird, dass macht soviele Leute sauer.
Und das wird dann auf die Greta-Bewegung geschoben.
Das Maedchen an sich kann einem leid tun. Ich Weiss nicht wie die das alles je verarbeiten soll.
Von den Eltern her unverantworlich, irgend wann muss mal gut sein und das Kind Kind sein lassen.
Ich seh kein Video, nur eine jpg
Wo sieht man ein ch Kennzeichen?
Sieht eher nach gr aus
‘n neuen Wäschekorb?! :p
Stimmt!
Jetzt wo Du es sagst sehe ich es
@ cS2000: Wo wird das Teil eingebaut?!
Wieviel PS bringt es?
Wie kann Motoroel die Masse unterbrechen?
Wie meinst Du das?
Welche Mittelradschraube?
Hier gibt es Farbe