ZitatOriginal von Tomcat
Eigentlich in den USA ein Auto von ACURA...
![]()
Korinthenk... ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Eigentlich in den USA ein Auto von ACURA...
![]()
Korinthenk... ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
das gezogene Fzg lenkt von alleine. (vorrausgesetzt das lenkradschloss ist entriegelt)
...und die Geometrie stimmt ![]()
![]()
ZitatOriginal von deibit
Ach..
Wie groß sind die Movit bremse?
CE28N 17x8.5 +50 passen mit Spoon calipers (ohne spurplatten).. also so die Movit mussen wirklich groß sein...
Bei mir passt +44 bei 7.5 ziemlich knapp
Aber +35 bei 9 wuerde definitiv ueber die Spoon passen aber die Spoon ist relativ zierlich.
ZitatOriginal von VENOM2099
Die arme sau...
Selber Schuld wenn er das alles mit sich machen laesst...
Schoene Bilder und schoener S....bildschoener S....wenn das Fusswerk nicht waere... ![]()
Mich wundert nur wie der G35 da so locker hinterherfaehrt... ![]()
ZitatOriginal von panther_d
Hm, also davon abgesehen was der Großteil dieser Personen mit ihren Autos wahrscheinlich macht (Eisdielenprollen) - wenn ich mir nen GT40 leisten könnte, könnte ich es mir ebenfalls leisten regelmässig auf Rennstrecken zu gehen, davon gibts auch in USA genug...
Lamborghini ist Audi auf Steroiden.
Ja so schlimm es klingen mag aber irgendwie find ich den R8 im Moment interessanter als die Lambos obwohl der Gallardo nicht sooo uebel ist.
Aber die Sitzposition (schraeges Lenkrad) und die Uebersicht ist echt mies...oder wars der grosse Lambobruder...kann mich nich tgenau erinnern... ![]()
aah Mist, muss ich wieder mein Visum erneuern...also meinen Pass faelschen
Pah kein Problem in Luxemburg kriegt jeder Auslaender eine Aufenthaltsgenehmigung...hmmm...obwohl...bei Schwaben bin ich mir nicht so sicher... ![]()
So wie ich das sehe gehts im Titel um einen faden oder fetten Alfasud zum verkaufen aber im thread will er ne Gixxer testen...
Nick, wenn Du mir uns sprechen willst...nimm den Pingpongball aus dem Mund
![]()
ja dann mach mal!
ahem...ist dann nur fuer Luxi's ![]()
ZitatOriginal von TTV-Tuning
ach was soll's die USA würden doch am liebsten den 3 Welt Krieg wegen Georgien beginnen
Wird Zeit dass da endlich mal n Wechsel vonstatten geht...
ZitatOriginal von S2000pw
Und was hat das R hinter4.44 zu bedeutet??
REAR...ist fuer das hintere Diff ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Ein paar Kollegen müssten noch in Peking sein, aber glaub kaum daß die eine 1,5 meter in ihr Gepäck kriegen
war da auch die Mini-Olympiade?! ![]()
Nee ich weiss schon...LW ![]()
Aber die kann man ja zusammenfalten und dann ist as Teil ja 2 dimensional und hat nur die Ausmasse der Durchmessers.
Obs allerdings heil ankommt ist ne andere Frage... ![]()
Der GT40...absolut...weil die Lambos sind mir n bisschen zu langweilig vor allem weil da ja fast jede reinen hat...von der Porsche Flut koennen wir uns hierzulande ja schon kaum retten.
peter: tja in USA gehts halt nur da drum was dein Auto gekostet hat und wie sauber Du es gewaschen hast.
Die quitschenden Raeder beim "vom-Hof-fahren" sind in der kategorie schon das Maximum an Sportlichkeit weclhes diese Autos je erleben duerfen.
Da is tnich tmal ein Burn-Ou drin weil dann wuerde die Karosserie ja von unten rum verschmutzen
![]()
Ach und...ja...kein Kommentar zu den Maedels ![]()
ZitatOriginal von deibit
R888 sind *TOP*aber.. nach 4000km (ohne Rennstrecke):
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/8234/snv32689jv0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/7745/snv32770nw3.jpg]
Da ist doch noch locker was drauf ...
ZitatOriginal von michi k
Die ist doch cool: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/70104301Mensch, sonst häng doch eine Stehleuchte verkehrt rum an die Decke.. wird ja nicht so schwer sein sowas abzuändern...
Ja die Orgel hab ich auch schon gesehen... ![]()
Wenn ich nix finde wirds die.
Die andere option habe ich mir auch schon ueberlegt... ![]()
nur wenn ichs separat finde mus sich j anicht rumbasteln udn dazu noch mehr zahlen als ich brauche
Na Ihr Nasen dann kuckt doch mal bei IKEA und sagt mir welche das denn wohl waere... ![]()
![]()
Ech gesin ech muss mir e Preifstan zouleen.
Schngt jo eng reg demande dozu ze sin zu Letz wann de gudde Mann sech schons erlaaben kann Klienten oofzeleenen.
von mindestens 1.5 Meter Laenge, besser noch laenger
hab ueberlall geschaut aber nicht wirklich was gefunden
auch nicht bei eBay.
hat jemand ne Idee ?!
So in der Art wie aufm Bild aber zum Aufhaengen
[Blockierte Grafik: http://shop.cxtreme.de/xl/5000_5999/5700/5720/5726/572631_BB_00_FB.EPS.jpg]
ZitatOriginal von Maggo#13
Nein, nicht die Kuh. Das Problem ist, dass Du die anderen von "UNS" nicht sehen kannst. Die kann nur ich hören!![]()
Aaah ja...kenn ich, nur wenn ich im Forum bin lenk ich "meien anderen" im ab...da will ich ungestoert sein. ![]()